Mein Nachbar teilt GOTTES verachtende Flugblätter aus!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Mein Nachbar teilt GOTTES verachtende Flugblätter aus!
Werte Gemeinde!
Als ich neulich aus meinem Fenster sah, erblickte Ich meinen Nachbarn,wie Er ein Flugblatt in meinen
Briefkasten warf. Nun war es Freitag Morgen(Ich kann meine Arbeit zuhause verrichten, da ich für eine
Reiseagentur arbeite, welche Reisen nach Israel, insbesondere nach Bethlehem anbietet.) Ich saß also
an meinem Tisch und bearbeitete Aufträge, als ich meinen Nachbarn bei oben genannter Aktivität erblickte. Nun eilte Ich zum Briefkasten und erblickte jenen Gott verachtenden Dreckszettel, entschuldigen sie bitte meine Formulierung,auf welchem Wörter standen welche ich hier nicht wiedergeben Möchte. Jedenfalls musste Ich nach dem lesen mein Frühstück erbrechen.
Ich bitte Sie mir bei folgender Frage behilflich zu sein:
Wie soll ich meinen Nachbarn bekehren? Oder ist es gar schon zu spät?
Verzweifelnd, Und das Vater Unser aufsagend:
Gottlob Meier
Post Scriptum: Ich entschuldige alle Schreibfehler, Ich Schreibe mit einem Tablett,und muss die
Benutzung noch üben.
Als ich neulich aus meinem Fenster sah, erblickte Ich meinen Nachbarn,wie Er ein Flugblatt in meinen
Briefkasten warf. Nun war es Freitag Morgen(Ich kann meine Arbeit zuhause verrichten, da ich für eine
Reiseagentur arbeite, welche Reisen nach Israel, insbesondere nach Bethlehem anbietet.) Ich saß also
an meinem Tisch und bearbeitete Aufträge, als ich meinen Nachbarn bei oben genannter Aktivität erblickte. Nun eilte Ich zum Briefkasten und erblickte jenen Gott verachtenden Dreckszettel, entschuldigen sie bitte meine Formulierung,auf welchem Wörter standen welche ich hier nicht wiedergeben Möchte. Jedenfalls musste Ich nach dem lesen mein Frühstück erbrechen.
Ich bitte Sie mir bei folgender Frage behilflich zu sein:
Wie soll ich meinen Nachbarn bekehren? Oder ist es gar schon zu spät?
Verzweifelnd, Und das Vater Unser aufsagend:
Gottlob Meier
Post Scriptum: Ich entschuldige alle Schreibfehler, Ich Schreibe mit einem Tablett,und muss die
Benutzung noch üben.
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Re: Mein Nachbar teilt GOTTES verachtende Flugblätter aus!
Bub Meier,Gottlob Meier hat geschrieben:Werte Gemeinde!
Als ich neulich aus meinem Fenster sah, erblickte Ich meinen Nachbarn, wie Er ein Flugblatt in meinen
Briefkasten warf. [...]
welch Anmaßung, der HERR sei Ihr Nachbar und hätte nichts besseres zu tun, als Ihnen Müll in den Briefkasten zu werfen!
Üben Sie gefälligst mit einem Schreibprogramm, wie "Wort" (unredl. "Word") oder "reiches Text Dokument" (unredl. "Rich Text Dokument"). Aber verschwenden Sie nicht christlichen Speicherplatz mit Ihrem Müll, Donnerwetter!Gottlob Meier hat geschrieben:Ich entschuldige alle Schreibfehler, Ich Schreibe mit einem Tablett, und muss die
Benutzung noch üben.
Erzürnt den Rohrstock wedelnd,
Torsten Krause

- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Meier,
was wollen Sie uns mitteilen?
Im Text behaupten Sie jedoch etwas ganz anderes, nämlich, daß der Nachbar Flugblätter verteilt, auf denen GOTT verachtet wird. Wollen Sie die Mitglieder dieser Gemeinde zum Narren halten? Sapperlot, ein redlicher Christ hat wahrlich besseres zu tun, als sich darüber Gedanken machen zu müssen, was denn nun gemeint sein könnte oder was damit keinesfalls gemeint ist.
Erbost ob Ihres zweideutigen Geschmieres,
Martin Berger
was wollen Sie uns mitteilen?
Dem Namen des Fadens zufolge teilt Ihr Nachbar die Flugblätter Gottes aus, die verächtlich zu sein scheinen. Sapperlot, würden die Flugblätter tatsächlich vom ALLMÄCHTIGEN stammen, wäre jedes darauf geschriebene Wort von unermesslichem Wert und höchstheilig!Gottlob Meier hat geschrieben:Mein Nachbar teilt GOTTES verachtende Flugblätter aus!
Im Text behaupten Sie jedoch etwas ganz anderes, nämlich, daß der Nachbar Flugblätter verteilt, auf denen GOTT verachtet wird. Wollen Sie die Mitglieder dieser Gemeinde zum Narren halten? Sapperlot, ein redlicher Christ hat wahrlich besseres zu tun, als sich darüber Gedanken machen zu müssen, was denn nun gemeint sein könnte oder was damit keinesfalls gemeint ist.
Sapperlot, dieses christliche Plauderbrett ist kein Übungsbrett für grenzdebile Analphabeten! Wenn Sie zu dumm für die Benutzung eines Tabletts bzw. der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dann bleiben Sie diesem Brette fern, bis sich Ihr Geisteszustand geändert hat!Gottlob Meier hat geschrieben:Post Scriptum: Ich entschuldige alle Schreibfehler, Ich Schreibe mit einem Tablett,und muss die Benutzung noch üben.
Erbost ob Ihres zweideutigen Geschmieres,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- LehrerHistoriker
- Häufiger Besucher
Knabe Meier,
für jeden ist es möglich in die christliche Gemeinde einzutreten, vorausgesetzt dass seine Sünden nicht allzu groß sind. Ich würde Ihnen raten ihren Nachbar zu beobachten, danach können Sie selber ihre Schlüsse ziehen. Informieren Sie ihre Eltern! Es könnte sein, dass er in seinem Wohnzimmer gar schwarze Alchemie anwendet oder diese unredlichen Flugblätter mit einer privaten Druckerpresse in Massen herstellt und somit das Christentum zutiefst bedroht. Sollte sich der Verdacht bestätigen, so würde ich Ihnen raten, einen knorken Exorzisten aufzusuchen. Als Selbstschutz würde ich den Briefkasten von einem örtlichen Pfarrer segnen lassen und mir einen Krug Weihwasser besorgen mit dem Sie ihren Nachbarn in größter Not übergießen können. Bleiben sie auf der Hut!
Ratend,
LehrerHistoriker
für jeden ist es möglich in die christliche Gemeinde einzutreten, vorausgesetzt dass seine Sünden nicht allzu groß sind. Ich würde Ihnen raten ihren Nachbar zu beobachten, danach können Sie selber ihre Schlüsse ziehen. Informieren Sie ihre Eltern! Es könnte sein, dass er in seinem Wohnzimmer gar schwarze Alchemie anwendet oder diese unredlichen Flugblätter mit einer privaten Druckerpresse in Massen herstellt und somit das Christentum zutiefst bedroht. Sollte sich der Verdacht bestätigen, so würde ich Ihnen raten, einen knorken Exorzisten aufzusuchen. Als Selbstschutz würde ich den Briefkasten von einem örtlichen Pfarrer segnen lassen und mir einen Krug Weihwasser besorgen mit dem Sie ihren Nachbarn in größter Not übergießen können. Bleiben sie auf der Hut!
Ratend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
-
- Häufiger Besucher
Oller Meier,
die Überschrift ist tatsächlich sehr irreführend, wenn nicht gar abstoßend. Was vom HERRn höchstselbst offenbart wird, kann und solte nicht verachtet werden.
Erklären Sie sich gefälligst,
Bernd Lemmert
die Überschrift ist tatsächlich sehr irreführend, wenn nicht gar abstoßend. Was vom HERRn höchstselbst offenbart wird, kann und solte nicht verachtet werden.
Erklären Sie sich gefälligst,
Bernd Lemmert
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Herren, kann es möglich sein dass Bub Meier uns zu sagen versucht, dass sein Nachbar Flugblätter austeilt, in welchen verächtlich
über den HERRn geschrieben wurde? In diesem Falle würde Ich ihnen raten, Bub Meier, mit Rohrstock und Wurfbibel ihren Nachbarn "überraschen" und züchtigen. Oder wenden Sie sich an ihren Priester.
schönen Nachmittag,
faithunicorn
über den HERRn geschrieben wurde? In diesem Falle würde Ich ihnen raten, Bub Meier, mit Rohrstock und Wurfbibel ihren Nachbarn "überraschen" und züchtigen. Oder wenden Sie sich an ihren Priester.
schönen Nachmittag,
faithunicorn
ora et labora!
-
- Brettgast mit Maulkorb
ich erblicke gerade , Dass ich ein paar Rechtschreibfehler machte. Dies tut mir leid, Ich möchte darauf hinweisen,dass ich in England aufwuchs, in Plymouth. Ich erlerne noch die Sprache Deutsch.
Bitte haben sie Nachsicht. Vielen Dank.
Ihr
George Waterfield
Bitte haben sie Nachsicht. Vielen Dank.
Ihr
George Waterfield
ora et labora!
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Vertrauenseinhorn,
warum nehmen Sie als Mann als Namen das Wort "Einhorn", das doch fast ausschließlich von weiblichen Kleinpferd-ventilierern benutzt wird?
Auch ist es besorgniserregend, dass die ersten Suchergebnisse, die Gockel bei Ihrem Benutzernamen findet, von einer "Satirereligion" stammen.
Dennoch ist es schön, dass Sie an gesitteten Diskussionsrunden unter Christen teilnehmen wollen.
Verständnisvoll,
Herr Steiner
warum nehmen Sie als Mann als Namen das Wort "Einhorn", das doch fast ausschließlich von weiblichen Kleinpferd-ventilierern benutzt wird?
Auch ist es besorgniserregend, dass die ersten Suchergebnisse, die Gockel bei Ihrem Benutzernamen findet, von einer "Satirereligion" stammen.
Dennoch ist es schön, dass Sie an gesitteten Diskussionsrunden unter Christen teilnehmen wollen.
Verständnisvoll,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Steiner,
Das Einhorn ist ein starkes Tier. Für mich repräsentiert es durch Stärke meinen Glauben an Jesus Christus, unseren
HERRn. Sein Horn ist wie ein Schwert, das gegen Ketzer, Unheilsbringer und andere unredliche sowie von Satan besessene kämpft.
Deshalb Wählte ich diesen Nutzer Namen.
Ihr
George Waterfield
Das Einhorn ist ein starkes Tier. Für mich repräsentiert es durch Stärke meinen Glauben an Jesus Christus, unseren
HERRn. Sein Horn ist wie ein Schwert, das gegen Ketzer, Unheilsbringer und andere unredliche sowie von Satan besessene kämpft.
Deshalb Wählte ich diesen Nutzer Namen.
Ihr
George Waterfield
ora et labora!
-
- Häufiger Besucher
Herr Einhornventilator,
was als nächstes? Ventilieren Sie auch Teufelsrochen? Potzblitz, kehren Sie um und lassen Sie ab von dieser Götzenverehrung! Dass Ihr Deutsch nicht optimal ist, mag man Ihnen vor Ihrem Migrationshintergrund gütig vergeben. Trotzdem sollten Sie mit Hochdruck an einer Besserung arbeiten.
Ihnen ratend,
Bernd Lemmert
was als nächstes? Ventilieren Sie auch Teufelsrochen? Potzblitz, kehren Sie um und lassen Sie ab von dieser Götzenverehrung! Dass Ihr Deutsch nicht optimal ist, mag man Ihnen vor Ihrem Migrationshintergrund gütig vergeben. Trotzdem sollten Sie mit Hochdruck an einer Besserung arbeiten.
Ihnen ratend,
Bernd Lemmert
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Lemmert! Ich verehre das Einhorn nicht.
Ich wählte den Namen aus oben genannten Gründen.
Ich hoffe ich kann ihre Vermutung, welche besagt dass ich Götzen verehrte, eines Besseren belehren.
George Waterfield
Ich wählte den Namen aus oben genannten Gründen.
Ich hoffe ich kann ihre Vermutung, welche besagt dass ich Götzen verehrte, eines Besseren belehren.
George Waterfield
ora et labora!