Ich prangere an: Französisch Lehrer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Ich prangere an: Französisch Lehrer

Beitrag von Bruder Anselm »

Liebe Brüder und Schwestern,
bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit französich Lehrern. Das Schlimmste war das mich einmal eine Frau unterrichtete. Der letzte Lehrer hatte sogar noch weniger Durchsetzungskraft als die Frau. Erschreckend nicht wahr! Ich bitte um ihre Meinung ist Französisch überhaupt sinnvoll oder sollte statt französisch mehr Latein unterrichtet werden?
Ein Mensch der Latein liebt ist,
Bruder Anselm
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Ich prangere an: Französisch Lehrer

Beitrag von Sören Korschio »

Bruder Anselm hat geschrieben:Liebe Brüder und Schwestern,
bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit französich Lehrern. Das Schlimmste war[Beistrich fehlt] das mich einmal eine Frau unterrichtete. Der letzte Lehrer hatte sogar noch weniger Durchsetzungskraft als die Frau. Erschreckend nicht wahr! Ich bitte um ihre Meinung [Satzbau!?] ist Französisch überhaupt sinnvoll[Beistrich fehlt] oder sollte statt französisch mehr Latein unterrichtet werden?
Ein Mensch der Latein liebt ist,
Bruder Anselm
Monosynaptiker Anselm!

Mir deucht, Ihr Problem ist ganz und gar germanistischen Ursprungs. Bevor Sie Ihre Zeit mit Französisch und Latein zubringen, sollten Sie erst einmal Ihre eigene Muttersprache erlernen.

Der Faden ist ob seiner Sinnlosigkeit geschlossen.

Ich lege Ihnen nahe, sich mit zehn Stockhieben auf den Rücken zu züchtigen, Sie Depp!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt