vielleicht kennen Sie die unlöbliche Organisation Pro Familia. Der Name ist ja schon einmal gut gewählt Pro=für & Familia=Familia also Für die Familie. Diese Einstellung in einer Zeit, wo immer weniger kleinkinder, die später einmal zu redlichen Bibellesern aufwachsen sollen, geboren werden, sehr löblich. Doch diese Organisation setzt sich auch für Hurenkinder (unredl, Kinder deren Eltern bei ihrer Geburt unverheiratet sind) ein. So bietet Für die Familie Beratungen und Hilfe an. Ich rief die Nummer 069/90 744 744(die Abteilung für Psyschologische Fragen) an, und fragte ob bei diesen Beratungen eine Weihwassertaufe oder gleich das Fegefeuer bereitet würden. Die Antwort erzürnte mich in heftigstem Maße: Aufgelegt.
Dieser Satz bedeutet das mehr als 200.000 Menschen in Deutschland Teufelskinder sind. Doch der Schock ging weiter. Nach einigen Recherchen entdeckte ich das Plädoye Pro familias für eine rezeptfreie Pille danachDie 180 Beratungsstellen von pro familia bieten Sexual-, Schwangerschafts-, und Paarberatung, ein Angebot, das von mehr als 200.000 Menschen pro Jahr in Anspruch genommen wird.

Hoffe auf Unterstützung
Bruder Anselm