Pro Familia gehört verboten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Pro Familia gehört verboten

Beitrag von Bruder Anselm »

Sehr geehrte Leser dieser Botschaft,
vielleicht kennen Sie die unlöbliche Organisation Pro Familia. Der Name ist ja schon einmal gut gewählt Pro=für & Familia=Familia also Für die Familie. Diese Einstellung in einer Zeit, wo immer weniger kleinkinder, die später einmal zu redlichen Bibellesern aufwachsen sollen, geboren werden, sehr löblich. Doch diese Organisation setzt sich auch für Hurenkinder (unredl, Kinder deren Eltern bei ihrer Geburt unverheiratet sind) ein. So bietet Für die Familie Beratungen und Hilfe an. Ich rief die Nummer 069/90 744 744(die Abteilung für Psyschologische Fragen) an, und fragte ob bei diesen Beratungen eine Weihwassertaufe oder gleich das Fegefeuer bereitet würden. Die Antwort erzürnte mich in heftigstem Maße: Aufgelegt.
Die 180 Beratungsstellen von pro familia bieten Sexual-, Schwangerschafts-, und Paarberatung, ein Angebot, das von mehr als 200.000 Menschen pro Jahr in Anspruch genommen wird.
Dieser Satz bedeutet das mehr als 200.000 Menschen in Deutschland Teufelskinder sind. Doch der Schock ging weiter. Nach einigen Recherchen entdeckte ich das Plädoye Pro familias für eine rezeptfreie Pille danach :kreuz2: Seitdem benutze ich meine restliche Lebensenergie der Vernichtung dieser gefährlichen Organisation.
Hoffe auf Unterstützung
Bruder Anselm
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Pro Familia gehört verboten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Herr Anselm,

wie können Sie behaupten, dass diese Kinder des Teufels sind? Alleine der HERR darf über diese Kinder urteilen, leider sind diese Kinder zwar in Sünde geboren und können für zehn Generationen nicht ins Himmelreich, dennoch können auch diese Kinder Christen werden. Anstatt diese Kinder zu verteufeln, sollten Sie wie ich es auch mache für die armen Seelen beten. Der HERR ist gütig und vielleicht erbarmt er sich sogar der ein oder anderen Kinderseele.

Es betet für alle unehelichen Kinder,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Jessica Baal hat geschrieben:Alleine der HERR darf über diese Kinder urteilen, leider sind diese Kinder zwar in Sünde geboren und können für zehn Generationen nicht ins Himmelreich, dennoch können auch diese Kinder Christen werden.
Fräulein Baal,
Glauben Sie an die Wiedergeburt von Lebewesen?
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Steiner,

Nein, ich glaube daran, dass wir Christen ins Himmelreich kommen und die Ketzer in die Hölle. Ich wollte damit sagen, dass auch die Kinder und Enkel dieser Kinder für zehn Generationen nicht ins Himmelreich können. Ich entschuldige mich für das Missverständnis, selbstredend glaube ich nur an das ewige Leben und nicht an Wiedergeburt.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Werner Rubenthal
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Werner Rubenthal »

Werte Gemeinde,

wie ich nach kurzer Recherche in Erfahrung bringen konnte, setzten sich diese Ketzer nicht nur für die Kinder unzüchtiger Dirnen und unkeuscher Jugendlicher (Klebstoffspritzer) ein, die keine töfte christliche Erziehung erfahren haben, sondern auch für Schwangerschaftspräservative ein!
Zwar werden diese Menschen ganz sicher Satan verfallen (falls sie es nicht schon sind), aber dennoch müssen wir gegen sie ankämpfen und gegebenenfalls werden sie zu keuschen Christen erzogen!

In Hoffnung weilend,
Werner Rubenthal
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Bruder Anselm »

Knorke Herr Rubenthal,
sie haben mir soeben neue Kraft gegeben. Natürlich muss dagegen ankämpfen aber ob dies nicht verlorengegangene Mühe ist. Auf jeden Fall vielen Dank für ihre Sonntägliche Aufmunterung
Mit neuer Hoffnung
Bruder Anselm
Antworten