Christliche Würdenträger zu Werbezwecken missbraucht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Christliche Würdenträger zu Werbezwecken missbraucht

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeschätzte Gemeinde,

schreckliches ist geschehen, was mir doch die ein oder andere Träne über die kleinen Wangen rinnen ließ.
Da spazierte Ich doch gerade eben erst frisch gewaschen, und die zehn Gebote in den unterschiedlichsten Melodien vor mich hinträllernd, zum Krämergeschäft die Straße hinunter, um für den Pfarrer Backer einen großen Haufen Lammfleisch zu kaufen, ei, da holte mich der Satan dämonisch grinsend in der Form eines Regales ein.
Bis zu dem Punkt an der Fleischtheke lief alles redlich, doch der Weg zur Kasse ließ mich schaudernd zum HERRn flehen.
An der keuschen, nun nicht mehr so keuschen Kasse erblickte Ich ein großes, nett ausschauendes Regel voller Schokoladenriegel. An sich grenzt schon diese Tatsache an Ketzerei, doch haben wir es hier offenbar mir gar schrecklicherem als bloßer Blasphemie zu tun.
Plakativ klebten die, für unsere Ohren unverständlichen, Worte „shokomonk“ auf jenem Regälchen. Frech, wie Ich bin, zückte Ich sogleich mein Britisch-Wörterbuch, aktueller denn jeh, vom König von der Universität Ochsenfurt in Britannien selbst signiert.
Geschwind blätterte Ich herum – wie der Wind suchte Ich die Worte – Und bitte... halten Sie nun Ihren Rohrstock stark fest, denn es könnte ein Schock für Sie werden. „shokomonk“ bedeutet im deutschen: „Schokoladenmönch“.

Bild

Diese Aufzeichnung gelang mir mit meiner Aufzeichnungskamera, kurz bevor mich der angestellte Bursche fragten, was Ich denn da treiben tu.
Redlich wie Ich bin, stellte Ich ihn mit geschwollener Inbrunst zur Rede, was es mit diesem Schokoladenmönch auf sich habe.
Die Erklärung ließ mich jeden Glauben in ehrliche, soziale Großkonzerne verlieren.

Redliche Kinder mögen Jesus. Redliche Kinder träumen in den Nächten davon, einmal ein Mönch oder ein Bischof zu sein, wenn sie einmal groß sind.
Und genau diese Träume werden hier zu Werbezwecken und Kundenfängerei (insbesondere von kleinen Buben und Gören) verwendet.
Mit der Suggerierung, ein Mönch ernähre sich gerne und täglich von Schokolade, soll uns Kindern weisgemacht werden, daß es genauso, und nicht anders sei, ei.
ABER: Mönche essen keine Schokolade; Schokolade macht dich dumm und dick. Schokolade ist böse.

Nachdem mich der angestellte Bursche aus meiner Schockstarre erweckten, ließ Ich keine Zeit vergehen - Springend stieß Ich ihn beiseite, um in Gottes Namen das Schokoladenmönchregal umzurennen, busch, bahm, brumm.

Das Lammfleisch zurücklassend, rannte Ich davon, ei, ließ das Krämergeschäft hinter mir. Solch Schmach, solch Hass in der Welt, nein, nein, nein.

Nun, meine Herren, Ich habe nicht viel Zeit. Sobald Ich diesen Beitrag vollbracht habe, schnappe Ich mir Stock und Hut, und mache mich auf die Suche nach weiteren Schokoladenmönchregalen, um auch diese in Windeseile umzustoßen.
Wenn Sie redliche Menschen sind, dann bitte Ich Sie, es mir gleichzutun.
Hier werden christlicher Würdenträger diffamiert, um Fettleibigkeit und Verfall von Intelligenz in der Gesellschaft zu säen. Was kommt als nächsten? Ist der Satan noch aufzuhalten?

Auf der Pirsch,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Christliche Würdenträger zu Werbezwecken missbraucht

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Rotzbengel Rüdiger!

So erschreckend Ihr Rapport, so großartig ist es doch, dass Ihr Kampf gegen den Satan nicht abbricht. Im Gegenteil: als ob die ketzerische Verspottung des Klerus nicht genug wäre, beschlossen ausgerechnet die zwei Produkte zu verschmelzen, die vom HERRn nicht weiter entfernt sein könnten:

Bild

Herr Rüdiger, ich beschwöre Sie! Reißen Sie nicht nur die Schokoladen(-Mönch)-Regale hernieder sondern tun Sie dies auch mit Oreo-Regalen und sorgen Sie so dafür, dass diese verlotterte Welt ein kleinwenig besser wird!

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Hieronymus von Stein
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hieronymus von Stein »

Werter Herr Korschio,

mir scheint die Satanisten der Lebensmittel-Hersteller versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Offenbar ist mit der Oreo-Schokolade ein neuer Superlativ erreicht. Der in kürzester Zeit wieder zu übertrumpfen versucht wird. So müssen wir den neuesten Trumpf zerstören um an die Grundlage dieses schrecklichen Wettbewerbs zu gelangen. Herr Korschio Ihre Idee ist die wahrhaft Beste.

Herrn Korschio ventilierend,
Hieronymus von Stein
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jacob Just »

Werter Herr von Stein,
Sie haben wohl recht. Vor wenigen Stunden erblickte ich etwas was mich zutiefst erschütterte. Ich schaffte es nur noch eine Foto dieses satanistischen Werk zu machen bevor ich mein Bewusstsein verlor. Warscheinlich allein nur durch die mutige Rettung durch den Pastor unserer Gemeinde verdanke ich wohlauf zu sein. Sehen sie hier das Bild
http://pix.echtlustig.com/1302/riesige- ... laeser.jpg

Verzweifelt,
Jacob Just
Hieronymus von Stein
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hieronymus von Stein »

Werter Herr Just,
dieses grässliche Lichtbild zeigt erneut die Sündhaftigkeit der Weiber und den weit verbreiteten Satanismus in der Lebensmittel-Industrie. Drogen werden beworben, zu meinen großen Erschrecken auch durch Fußballspieler, die wahrscheinlich gezwungen wurden, als wären sie gesund. Und die von den Homo-Kranken, Kommunisten und Grünen durchsetzte Regierung Herrn Merkels kommt gegen dies nicht an, sapperlot ein Regierungswechsel steht wahrhaft an.
Nur die PBC wählend,
Hieronymus von Stein
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr vom Fels,

wenn wir schon von einem Regierungswechsel sprechen, sollte man die Menschen in Betracht ziehen, die wahrlich die Güte Gottes mit einem gewaschenen Deutschland zu vereinigen vermögen, ja, ja, ja, hüddeldüh.
Die PBC mag als das löblichste Tier im düst'ren Wald der Republik zu streifen, doch sehe Ich Menschen unter uns weilen, die da Erfolge aufzuweisen haben, von welchen die PBC nicht einmal genügsam zu träumen vermag, ei.
Hätte der Herr Asfaloths nicht häufig genug mit der Missionierung der frevelhaften Menschenwesen zu tun, so wäre er der erste, den Ich an die Spitze dieses langen Landes wählen möchte, Hurra.

Gegen die Ausstrahlung des "Hobbits" demonstrierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Knabe Rüdiger,
ich bin mir sicher, jeder, der Herrn Asfaloths kennt, würde ihn an erster Stelle seiner Wahl stellen. Tritt Herr Asfaloths zu einer Wahl an?
Hoffnungsvoll fragend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten