Konstruktive Kritik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Konstruktive Kritik

Beitrag von Martin Berger »

Bub Scholl,

Sie haben der Administranz widersprochen? Das also auch noch? Sapperlot, warum hat man Sie nicht gleich vollständig verbannt? Temporär verbannt wurden Sie schließlich wegen eines anderen Verstoßes.

Es behält Sie im Auge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Berger,

ich war der Meinung, dass mein Einstehen für die Beibehaltung weiblicher Festzeltbedienungen als Widerspruch gegen Ihren Appell für die Verdrängung des Weibes aus der Öffentlichkeit gewertet wurde, dachte jedoch, dass der HERR meiner Meinung sei, da bei dessen Kreuzigung auch Weibsvolk anwesend war.

Erklärend und von Ihnen beobachtet werdend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Bub Scholl,

wenn Sie mehr Bedenkzeit brauchen, kann ich Sie gerne ein weiteres Mal vor die Tür setzen. Vielleicht fällt Ihnen ja doch noch ein, weswegen Sie wirklich verbannt wurden.

Es macht Ihnen ein Angebot,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Berger,

ich weiß schon, dass die temporäre Verbannung auf dem ungehobelten Verhalten gegenüber Herrn Witte fußt.

Eine nochmalige Verbannung ist daher nicht indiziert.

Für das Angebot dankend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Johann Hansen
(Temporär VERBANNT)

Beitrag von Johann Hansen »

Meine Güte, wie im Kindergarten, könnt ihr keine anderen Argumente aufbringen als Rechschreibung? Denkt ihr ihr währt die kühlsten indem ihr "Fräulein" als "Beleidigung" bringt?

@Scholl, Gibt es eine Regel, die mich zum BILDEN zusammengesetzter Wörter ZWINGT?

Und zum Abschluss noch ein paar nette anglizismen und Rächdschraibfehla

Board, PC, Receiver, Fineliner, Fan, Login, online, edit, fair, kühl, E-mail,
Johann Hansen
(Temporär VERBANNT)

Beitrag von Johann Hansen »

@Berger/Korschio, bannt mich endlich, damit ich gewonnen habe.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Hansen,

was sind Sie doch für ein unflätiger Trottel, ich bin mir sicher die hochverehrte Administranz wird schon bald Ihren Wunsch nachkommen. Gewonnen haben Sie dann eine Freikarte für den Schwefelsee, aber da sind Sie scheinbar gut aufgehoben.

Angewidert von Ihnen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Johann Hansen hat geschrieben:@Berger/Korschio, bannt mich endlich, damit ich gewonnen habe.
Deppenkind Hansen,

wenn Sie jemals etwas gewinnen sollten, dann wird es wohl ein Freifahrtschein in die nächste Irrenanstalt sein. Einen Sieg werden Sie mit Ihrem Verhalten niemals davontragen. Dies werden Sie spätestens dann erkennen, wenn Sie ins Höllenfeuer gestoßen werden, um dort ewiglich zu leiden. Doch dann wird es für eine Umkehr zu spät sein.

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Baal,
der Unhold erhält eine längere Bedenkpause, um dessen Rechtschreibkenntnisse zu verbessern.
Sperrend,
Schnabel
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

ein weiterer Beweis für die Güte der Administranz, ich hoffe dieser Depp weiß diese Geste zu schätzen. Ich danke Ihnen und Herrn Berger, wahrlich der HERR ist immer mit Ihnen. Wenn Sie es mir gestatten, werde ich heute Abend für Sie und Herrn Berger beten.

Die Administranz knorke findend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Wertes Fräulein Baal,

ich fürchte Sie hoffen vergeblich. Da ich Erfahrungen mit Geistesgestörten habe, meine ich aus dem Deliriumgelalle herausgehört zu haben, dass Frl. Hansen diese Seite für eine Satire hält. Selbstverständlich schätze ich das Vertrauen und die Güte Herr von Schnabels, doch offenbar ist die Administranz zu gut für diese unredliche Welt. Selbstverständlich stell ich damit keinesfalls die Intelligenz oder die Autorität der Administranz in Abrede. Falls mein Beitrag so wirkt, tut es mir leid.

Hoffnungslos,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Antworten