Ich prangere an: Anmeldungssysteme

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
NeuerArchenChrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich prangere an: Anmeldungssysteme

Beitrag von NeuerArchenChrist »

Werte Gemeinde Arche-Internetz,

ich versuchte gerade mehrmals, mich zum Dosenfleischen auf dieser töften Anschnur-Präsenz anzumelden. Dafür wollte ich den Zwiebel-Rauter benutzen. Zunächst brauchte ich dafür natürlich eine E-Post Adresse. Ich dachte zunächst an Netz.de (unredl."web.de"). Da die von mir benutzte IchP war allerdings gesperrt. Also verband ich mich neu. Doch auch diese und die nächste IchP waren gesperrt. Dann versuchte ich es mit Gockel Post. Diese jedoch verlangte eine unlöbliche Verifikation. Dann versuchte ich es mit Ausblick (unredlich Outlook), was zunächst zu funktionieren schien. Jetzt versuchte ich, mich auf der Arche anzumelden. Der Registrierungstest schien nicht richtig zu funktionieren, obwohl ich alle Fragen richtig beantwortete, schickte er mich mehrmals in die Kinderecke. Als es dann doch endlich klappt, war meine Ausblick-Adresse spurlos verschwunden. Die Seite behauptete einfach, es gebe Sie nicht! Ich versuchte dann eine neue zu erstellen, was sich aber auch als schwere Angelegenheit entpuppte, da diese Seite extrem dämliche Bedingungen für Passwörter aufweist. Da meldete ich mich über Meinen normalen Brauser bei Netz.de an und Über den Zwiebel-Rauter auf dieser Seite, was dann letzendlich glückte. Aber angesichts meiner Odysse kann man von unhaltbaren Missständen sprechen! Anmeldungssysteme sind ein Werk des Teufels, um redlichen Menschen die Zeit zu rauben! Kämpfen Sie mit für eine Abschaffung der Anmeldung per E Post! Nieder mit "Captchas"!

Der redliche Arche Christ
Töftigkeit und Demut vergranden selbst den kleinsten Wicht zum Sittenwart.
www.spam.com
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ich prangere an: Anmeldungssysteme

Beitrag von Martin Berger »

Herr Antichrist,

offensichtlich sind Sie nicht nur dumm, sondern auch selten dämlich. Freilich weiß allein der HERR die genaue Zahl, wie oft Ihr Vater Sie hochwarf und nicht auffing, sodaß Sie mit dem Kopf auf den harten Steinboden fielen. Doch Hunderte Male dürften es wohl gewesen sein.

Es bedauert Sie von ganzem Herzen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Ihr mildes, mitfühlendes Herz rührt mich zu Tränen.
Leise schluchzend,
Schnabel
NeuerArchenChrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von NeuerArchenChrist »

Werter Herr Berger,

mein Beitrag mag so klingen, als sei ich sehr dumm, das ist aber nicht der Fall. An meiner Misere waren schlecht durchdachte Programme und Algorithmen schuld.

Der redliche anschnur Christ
Töftigkeit und Demut vergranden selbst den kleinsten Wicht zum Sittenwart.
www.spam.com
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Anschnurchristel,
sehen Sie den Tatsachen ins Auge: Sie sind dumm und außerdem verbannt.
Den Hebel betätigend,
Schnabel
Antworten