Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Taufbub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:48

Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Beitrag von Taufbub »

Werte Anschnurr-Gemeinde!

Vergangenen Sonntag habe ich einen akustischen Schrecken erlebt, nach welchem ich mir die Ohren mit Weihwasser ausspülen und mit Altarkerzen ausbrennen musste! Ich war nämlich wie gewöhnlich in meiner Gemeinde unterwegs, um dummdreiste Jugendliche mit Rohrstock und Wurfbibel in das Hause des HERRn zu treiben, damit sie dort auf ein fröhliches und gottgefälliges Leben vorbereitet werden. Nun ereignete es sich am letzten Tage des HERRn so, dass besagte Jugendliche eine portable Musik-Kiste mit sich führten, aus welchem dämonische Geräusche zu vernehmen waren!!!
Wie es sich später herausstellte handelte es sich bei den satanistischen Klängen um das infernale Duo "Erbgut" (unredl. Genetikk). Diese beiden Teufelsanbeter sind Sprechgestörte Hipf-Hüpfer, welche nicht nur allein durch ihren Namen die Schöpfungsgeschichte aus dem Buch des HERRn verspotten, sondern sich zudem mit "Voodoo-Masken" als waschechte Ausgeburten der Hölle verpuppen!!!
Selbstredend habe ich die Jugendlichen vor diesen teuflischen Eindrücken bewahrt, in dem ich ihre Musik-Kiste mit meiner Wurfbibel malträtierte und sie anschließend in ein Fass voll Weihwasser tunkte.

Nun stellt sich mir aber die Frage; welche Art von Bestrafung oder Exzorzismus bei diesen Sprechgestörten beziehungsweise ihren Ventilatoren anzuwenden ist.

Hochachtungsvoll und noch immer erschüttert!

Ihr
Taufbub
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Taufbub,

Sie haben bereits richtig gehandelt, diese jugendlichen Unflats mit dem Rohrstock zu züchtigen war richtig. Am besten beschlagnahmen Sie noch die ganzen Tonträger diese Buben und verbrennen diese. Auch ein regelmäßiges Weihwasserbad würde den Knabbuben gut tun, auch deren Eltern sollten den Rohrstock und die Wurfbibel spüren, anschließend zeigen Sie die Eltern beim Jugendamt an.

Ratend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Beitrag von A. Grillmeister »

Taufbub,

Wie kommen Sie auf die Idee, in diesem Fall selbst zur Bestrafung berechtigt zu sein?
Abgesehen davon - Sie dürfen gerne wiederkehren, wenn Sie gelernt haben, nicht mit inflationärem Gebrauch von Satzzeichen die redliche Gemeinde zu schocken.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Reuender Taufbub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:43

Re: Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Beitrag von Reuender Taufbub »

Geehrter Grillmeister,

Nach Ihrer absolut notwendigen Zurechtweisung war ich voller Reue. Um meinen Frevel zu bestrafen habe ich mich selbst die ganze Nacht lang mit Stacheldraht ausgepeitscht und habe mich anschließend von meinem Pastor mit Wurfbibeln bewerfen lassen, um für meine Sünden Busse zu tun.

Voller Reue

Ihr
Taufbub
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Sprechgestörte: Erbgut (unredlich: Genetikk)

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Taufbub,

schämen Sie sich gar nicht, solche Lügengeschichten zu erzählen?

Sie wurden als klebstoffkonsumierender Lügner enttarnt und verbannt. Warum melden Sie sich erneut in dieser keuschen, wunderbaren Gemeinde an und beschmutzen diesen Faden mit einer weiteren Lüge? Sicher hat der werte Herr Pastor besseres zu tun, als dazustehen und Sie mit Wurfbibeln zu bewerfen.

Den treuen Rohrstock betrachtend,

Hans Erich Vettel
Antworten