Werte Herren,
es ist entsetzlich, wie heutzutage die Kirche und all die Heiligen dementiert werden. Doch was ich letztens während des Stehsegelns sah war zweifellos eines der schlimmsten Verbrechen. Ich stieß auf eine, zweifellos faschistische, Organisation namens Spielekirche (unred. Gameschurch), die behauptet Jesus liebe Spieler von Heimrechnerspielen, insbesondere Mörderspiele. Diese Organisation wirbt mit einem Bildnis des Heilands auf dem dieser mit einer Kopffeststellung (unred. Headset) und einem Kontrollierer (unred. Controller) einer Spielstation (unred. Playstation) zu sehen ist. Im weiteren finden sich bei den Werbemitteln zahlreiche Bibelzitate, welche vollkommen falsch ausgelegt wurden zum Untermauern der These, Jesus liebe Spieler jenes Unrats. Diese Organisation erfährt derzeit einen extremen Zulauf, da sie sich auf der unredlichen Spielmesse Spielekom (unredl. Gamescom) zelebrierte. Werte Glaubensbrüder wie sollen wir darauf reagieren? Nachdem ich eine mehrstündige Ohnmacht durchmachte, schreibe ich nun diese Zeilen. Lassen Sie uns Seite an Seite gegen diese Verunglimpfung kämpfen. Ich erstattete bereits Anzeige wegen Volksverhetzung.
Entsetzt,
Dr. Karl Savitius
Spielekirche-Neuer Zug der Ketzer
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Spielekirche-Neuer Zug der Ketzer
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Spielekirche-Neuer Zug der Ketzer
Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,
Sapperlot, was für eine unglaubliche Frechheit, diesen Heimrechnerspielern ist aber auch nichts heilig. Dem HERRn sei dank, haben Sie bereits Anzeige erstattet. Diese unredlichen Mörderspiele gehören verboten und ihre Macher eingesperrt, ich selbst Spiele gelegentlich eine knorke Partie Schach auf meinem Heimrechner. Sie können sich es ja sicherlich vorstellen, wie spannend diese Duelle sein können, würde es nur noch töfte Schachspiele zu kaufen geben, würden weniger Buben zu Amokläufern.
Für ein Heimrechnerspieleverbot betend.
Ihr Fräulein Jessica Baal.
Sapperlot, was für eine unglaubliche Frechheit, diesen Heimrechnerspielern ist aber auch nichts heilig. Dem HERRn sei dank, haben Sie bereits Anzeige erstattet. Diese unredlichen Mörderspiele gehören verboten und ihre Macher eingesperrt, ich selbst Spiele gelegentlich eine knorke Partie Schach auf meinem Heimrechner. Sie können sich es ja sicherlich vorstellen, wie spannend diese Duelle sein können, würde es nur noch töfte Schachspiele zu kaufen geben, würden weniger Buben zu Amokläufern.
Für ein Heimrechnerspieleverbot betend.
Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.