Werte Herren von Arche Internetz,
als ich das erste Mal auf ihre Seite stieß, fühlte ich mich, um ehrlich zu sein, ein wenig vor den Kopf gestoßen, denn meine Weltansichten sind nicht mit den ihren vergleichbar. Und ich möchte ehrlich mit ihnen sein, zu erst hielt ich sie für schreckliche Personen. Aber auch wenn ich ein Atheist bin, so möchte ich mit niemandem von ihnen im Streit stehen und das Christentum beleidigen, da es eine große und wunderschöne Religion ist. Deswegen habe ich die Frage im Betreff gestellt: Können sie mich zum Christentum überzeugen? Ich möchte mich mit ihnen unterhalten und hoffe damit, die Kluft, die zwischen meinem Verstand und ihrem Glauben und ihrer Liebe für das Christentum zu überwinden. Falls sich in diesem Text Rechtschreibfehler verbergen, so bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine Inkompetenz, und hoffe, dass sie einem Atheisten wie mir verzeihen mögen.
Lächelnd und bereit, überzeugt zu werden,
Mikka Stein.
Können sie mich überzeugen?
- Mikka Stein
- (Verbannt)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Können sie mich überzeugen?
Werter Mikka Stein,
falls Sie sich von der herrlichen Religion der Christen überzeugen lassen wollen, so sollten sie zu erst einmal einige löbliche Bibelverse studieren. Auf diese Weise können Sie sicherlich einen guten Eindruck von der Liebe Gottes für die Christen bekommen. Falls Sie also am Tage des jüngsten Gerichts nicht in der Hölle enden wollen, rate ich Ihnen sich über Kommunion und Firmung zu informieren und diese beim örtlichen Priester nachzuholen. Denn beim Studieren der töften Bibelverse, zu denen ich Ihnen mit Freude einige Vorschläge unterbreiten würde, muss Ihnen sicherlich aufgefallen sein, welche Vorteile und welch ein Gewinn der Glauben an den allmächtigen Herrn es mit sich bringt. Außerdem dürften Sie ferner bemerkt haben, dass einige ihrer unredlichen Atheisten-Theorien nicht mit denen in der Bibel übereinstimmen. Somit sollten Sie vor allem Ihr Weltbild überdenken.
Wenn Sie all meine Ratschläge befolgen, haben Sie sicherlich gute Chancen, dass der Herr Ihnen die Sünden verzeiht und sie letztlich zu einem redlichen und frommen Christen werden.
Hoffnungsvoll lehrend,
Thorsten Schmitz
falls Sie sich von der herrlichen Religion der Christen überzeugen lassen wollen, so sollten sie zu erst einmal einige löbliche Bibelverse studieren. Auf diese Weise können Sie sicherlich einen guten Eindruck von der Liebe Gottes für die Christen bekommen. Falls Sie also am Tage des jüngsten Gerichts nicht in der Hölle enden wollen, rate ich Ihnen sich über Kommunion und Firmung zu informieren und diese beim örtlichen Priester nachzuholen. Denn beim Studieren der töften Bibelverse, zu denen ich Ihnen mit Freude einige Vorschläge unterbreiten würde, muss Ihnen sicherlich aufgefallen sein, welche Vorteile und welch ein Gewinn der Glauben an den allmächtigen Herrn es mit sich bringt. Außerdem dürften Sie ferner bemerkt haben, dass einige ihrer unredlichen Atheisten-Theorien nicht mit denen in der Bibel übereinstimmen. Somit sollten Sie vor allem Ihr Weltbild überdenken.
Wenn Sie all meine Ratschläge befolgen, haben Sie sicherlich gute Chancen, dass der Herr Ihnen die Sünden verzeiht und sie letztlich zu einem redlichen und frommen Christen werden.
Hoffnungsvoll lehrend,
Thorsten Schmitz
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Können sie mich überzeugen?
Werter Herr Stein,
lesen Sie sämtliche Fäden dieses Brettes mehrfach aufmerksam durch.
Sie werden hierin zahllose Tatsachen finden, welche auch den dümmsten Menschen von der Liebe des HERRn überzeugen.
Achten Sie hierbei insbesondere auf die Beiträge keuscher, langjähriger Gemeindemitglieder.
Falls Sie Fragen haben sollten, so stellen Sie diese bitte in dem entsprechenden Faden.
Den Faden schließend
Benedict XVII
lesen Sie sämtliche Fäden dieses Brettes mehrfach aufmerksam durch.
Sie werden hierin zahllose Tatsachen finden, welche auch den dümmsten Menschen von der Liebe des HERRn überzeugen.
Achten Sie hierbei insbesondere auf die Beiträge keuscher, langjähriger Gemeindemitglieder.
Falls Sie Fragen haben sollten, so stellen Sie diese bitte in dem entsprechenden Faden.
Den Faden schließend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)