Homoperverse und Delfine - satanische Verbündete

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kreuzritter
Stammgast

Homoperverse und Delfine - satanische Verbündete

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Gemeinde,

wie Sie vielleicht wissen, war ich kurze Zeit nach dem werten Herrn Berger in Norwegen, um dort der Jagd nach Walen nachzugehen. Das tat ich auch, mit einem relativ guten Ergebnis. Ich tötete zwei größere Wale mit der Bordharpune und half auch noch beim Manövrieren des Schiffs, auf dem zehn weitere redliche Walfischer anwesend waren. Insgesamt fanden wir in der kurzen Zeit sieben große Wale, konnten aber nur sechs davon erwischen.

Das ist aber nicht der Hauptgrund für mein Briefen. Als wir an Deck gehen wollten, sahen wir eine Gruppe merkwürdig gekleideter Männer. Sie hatten vor allem pinke Klamotten an und einer sogar einen Rock. Wir rannten auf die Gruppe zu, um die Homoperversen mit unseren Rohrstöcken zu heilen. Diese sahen uns kommen und wichen zurück. Einer von ihnen – der mit dem Rock – fiel dabei ins Meer. Es wäre zu erwarten gewesen, dass er entweder wie ein Hexer zurückschwimmt oder untergeht. Keins von Beidem war der Fall. Ein Delfin kam und hielt ihn über Wasser.
Es ist allgemein bekannt, dass Delfine ansonsten blutrünstige Bestien sind. Dieser jedoch sorgte dafür, dass der Kranke überlebte. Was vielleicht schon Mancher befürchtete, hat sich also als wahr herausgestellt. Delfine sind Geschöpfe Satans und unterstützen als solche die Homoperversität. Wir fanden auch ein Bild auf dem Arm eines Falschsechsuellen, das einen Delfin darstellte. Diese scheinen zu wissen, dass sie in den Delfinen eine Art „Verbündete“ haben und huldigen diesen (und damit auch dem Satan) deswegen. Zum Glück war das Tier nicht intelligent genug, um zu fliehen und wir konnten es leicht erlegen. Essen wollten wir es jedoch nicht, da wir uns nicht sicher waren, ob es die Homokrankheit verbreiten kann.

Berichtend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Homoperverse und Delfine - satanische Verbündete

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kreuzritter,
in der Tat, beim großen Tümmler, auch Delphin genannt, handelt es sich um eine besonders boshafte Fischrasse. Wegen der großen Gefährlichkeit des zahnbewehrten Monstrums, sprechen Zoologen auch von der „Giraffe des Meeres“.
Häufig verschlingen diese Untiere arglose Sommerfrischler an den Seebädern. Nicht selten wird die Schuld dann den wesentlich harmloseren Haifischen zugewiesen.
Ohne die selbstlosen Aktionen zur Ausmerzung jener räudigen Raubtiere, seitens heroischer japanischer Fischersleute, könnte wohl kein knorkes Kind mehr das Meer betreten, um seine Notdurft zu verrichten.
Auch der heilige Petrus war Fischer. Vermutlich stand bereits jener Fels in der Brandung im mannhaften Gefecht gegen diese Bestien.
Auf eine baldige Ausrottung hoffend,
Schnabel
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

sind Delfine nicht Säugetiere?, dies behauptet jedenfalls unsere Biologielehrer. Als Christin glaube ich selbstverständlich Ihnen, meinen Sie es wäre angebracht diese offenbar fehlgeleiteten Lehrkräfte zu verbessern?

Rat suchend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Ochsenbauer

Fräulein Ball,
Sie müssen lediglich ein Fachbuch aufschlagen. Also die Heilige Schrift:
Der Schöpfungsbericht in Gen 1,21 unterscheidet bei den Wassertieren keine Gattungen (vgl. Ps 104,25-26), sondern nur „große“ (tannîn; → Tannin) und „alle anderen“ Wassertiere. Damit dürften unter tannîn Wale, Delfine, → Krokodile u.ä. zu verstehen sein. An anderen Belegstellen werden mit tannîn auch → Schlangen bezeichnet. Bei allen diesen Tieren kann es sich entweder um in der Natur zu beobachtende Lebewesen oder um Fabelwesen handeln. tannîn im Sinne von Seeungeheuern finden sich in der Bibel in Jes 27,1; Jes 51,9; Ps 74,13; Hi 7,12. Um in der Natur vorkommende Tiere geht es dagegen in Gen 1,21; Ex 7,9.12; Dtn 32,33; Jer 51,34; Ez 29,3; Ez 32,2; Ps 91,13. Luther gibt tannîn in Gen 1,21 und Ps 148,7 mit „Walfische“ wieder.
Jede andere Definition wäre widersinnig und gotteslästerlich. Erst vergangenen Herz-Jesu-Freitag trafen sich die Mitglieder der Administranz im Anschluß an den Gottesdienst bei Herrn Bergers knorken Chinesen, um köstliche Delphinschnitzel zu verzehren.
Träfe die tumbe These Ihres drolligen Dorfschulmeisters zu, wäre es sündhaft, des freitags töften Delphin zu verspeisen. Wollen Sie die gesamte Brettleitung bezichtigen, wider das Wort des HERRn zu handeln?
Laut lachend,
Schnabel
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

mitnichten, die Brettleitung spricht immer vollkommen wahr. Niemals würde ich es wagen, der Brettleitung zu unterstellen, sie handelt gegen das Wort des HERRn. Sobald die Schule wieder los geht, werde ich mit freuden unseren Lehrkräften die Wahrheit ins Gesicht schreien. Ich danke Ihnen werter Herr von Schnabel, Sie sind wahrhaftig ein guter Lehrer, wenn doch nur unsere Lehrer nur halb so redlich wie Sie wären.

Dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Auch der heilige Petrus war Fischer. Vermutlich stand bereits jener Fels in der Brandung im mannhaften Gefecht gegen diese Bestien.
Auf eine baldige Ausrottung hoffend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

aus eigener Kraft wird der Mensch diese Meeresbestien nicht von der Erdscheibe tilgen können, hält doch der Leibhaftige höchstselbst seine pelzigen Klauen über diese Monster. Sie, als kundiger Christ, wissen freilich alles über die blutrünstigen Mörder des Meeres, den unwissenden Brettgästen sei nachfolgend die Gemeinsamkeit zum Leibhaftigen erklärt.

Werte Herren,

Sie kennen sicherlich alle das bekannt Sprichwort "Der Teufel schläft nicht!". Was viele Menschen nicht wissen: Die Delphine, die Teufel des Meeres, tun es ihm gleich; auch sie schlafen niemals ein. Eine Gehirnhälfte ist stets wach, was auch der Grund dafür ist, warum Delphine wesentlich gefährlicher sind als die meisten anderen Meeresbewohner. Schließlich sind sie 24 Stunden pro Tag unterwegs, um Schwimmer, löbliche Fischer und harmlose Haie anzugreifen. Geschätzte zwei Millionen Menschen fallen jährlich den Delphinen zum Opfer. Sehen Sie es als Ihre christliche Pflicht an, diese Mörderbestien zu bekämpfen.

Ein Gebet für die vielen Delphinopfer anstimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Cadarn
Häufiger Besucher

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

Delphine sind doch keine Geschöpfe Satans! Sie sollten sich einmal diese redliche Dokumentation ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=zXQiuiCJLtc

belehrend
Cadarn
Kreuzritter
Stammgast

Leichtgläubiger Herr Cadarn,

mit Informationen aus dem Internetz müssen Sie, außerhalb dieser Gewebeseite, sehr vorsichtig umgehen. Es gibt nur wenige wirklich glaubwürdige Gewebeseiten. Die meisten Filmchen auf DuRöhre sind aber alles andere als glaubwürdig. Also handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen fakirten Film.
Sollte er echt sein, ist die einzige logische Erklärung, dass die Produzenten des Films Homoperverse sind und somit von den Delfinen gemocht werden.
In Wahrheit sind Delfine blutrünstige Monster, wie auch schon mehrfach erklärt wurde. Glauben Sie lieber den redlichen Mitgliedern dieses Brettes als zweifelhaften DuRöhrern.

Den Film gar nicht erst ansehend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Kreuzritter hat geschrieben:Zum Glück war das Tier nicht intelligent genug, um zu fliehen und wir konnten es leicht erlegen.
Sehr geehrter Herr Kreuzritter!

Wie jedes Kind weiß, handelt es sich bei einem Delfin ebenso um eine - wenn auch besonders dämliche und degenerierte - Walgattung. Sie haben also doch sieben Wale erlegt und nicht nur sechs.
Cadarn hat geschrieben:Delphine sind doch keine Geschöpfe Satans! Sie sollten sich einmal diese redliche Dokumentation ansehen!
Sie werden doch nicht ernsthaft dieser letztklassigen Propaganda anheim fallen?

Mut zusprechend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Kreuzritter
Stammgast

Sören Korschio hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:Zum Glück war das Tier nicht intelligent genug, um zu fliehen und wir konnten es leicht erlegen.
Sehr geehrter Herr Kreuzritter!

Wie jedes Kind weiß, handelt es sich bei einem Delfin ebenso um eine - wenn auch besonders dämliche und degenerierte - Walgattung. Sie haben also doch sieben Wale erlegt und nicht nur sechs.
Sehr geehrter Herr Korschio,

die Zahl sechs bezog sich nur auf die großen Wale, zu denen ich die Delfine nicht zähle, da sie für Wale nicht sehr groß sind. Mit dem Delfin waren es dann natürlich sieben Wale, die wir töteten. Da haben Sie wie immer recht.

Zustimmend,
Ihr Herr Kreuzritter
Psalm 28,7
Ochsenbauer

Werter Herr Kreuzritter,
wie knorke!
Da hatten Sie aber viele unlöbliche Gräten zu entsorgen.
Gratulierend,
Schnabel
Gerard von Loyola
Treuer Besucher

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werte Herren,

wir sollten nicht vergessen, wer die Hauptschuld an dem Massaker trägt, das durch das bluttriefende Monster an den unschuldigen Badegästen angerichtet wird.
Das Deutsche Fernsehen hat dem unbedarften Zuschauer in einer langjährigen Serie
Flipper als "Menschenfreund" vorgestellt, und viele tödliche Unfälle passieren nur, weil der in die Irre geführte Urlauber die Bestie streicheln will.
Die ekelhafte Annäherung des Fisches an den jugendlichen Hauptdarsteller sollte aber beispielhaft für das widerwärtige Treiben Falschsechsueller sein.

Einen zürnenden Brief an das Deutsche Fernsehen schreibend,

Gerard von Loyola
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werteste Gemeinde sowie werter Herr Loyola,

würde es ihnen etwas ausmachen kurz zu erläuternwer oder was dieses "Flipper" ist?
Desweiteren frage ich mich, woher sie die Kenntnis von solch einer unredlichen Ausstrahlung haben!

Zum Thema "Delfin" habe ich bereits vor einiger Zeit umfassende Studien eingeleitet! Ich habe mir zwei meiner Messdiener zu Hilfe genommen und habe im örtlichen Tierschaugrundstück (unredl. Zoo) einen solchen Delfin ausgeliehen. Daheim hatte ich bereits Weihwasser, den Rohrstock sowie einen Exorzisten bereitstehen! Der "Delfin" ist allerdings bereits auf dem Weg fast verstorben, da ich recht weit vom nächsten Tierschaugrundstück entfernt wohne. Als ich ihn dann mit dem Weihwasser übergoss kam er wieder zu sich. Nachdem ich dann jedoch mit dem Rohrstock auf ihn eingeprügelt habe und der Exorzist seinen Teil erledigen sollte, verstarb er jedoch gänzlich! Dafür habe ich nur zwei redliche Erklärungen:
-der "Delfin" wollte sich dem Test entziehen
-der gütige, weise und barmherzige HERR hat dieses teuflische Wesen der Erde verwiesen

Und die Moral von der Geschicht, die Menschen(besonders die Christen (besonders die Katholiken(besondes die Mitglieder der Arche Internetz))) müssen gegen diese perversen und dämonischen Wesen ankämpfen!!

:kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:

Höchst erzürnt und einen redlichen Rotwein einschänkend,

Diakon Paul Kontakt-Linse
Kreuzritter
Stammgast

Werter Herr Schnabel,

so ist es. Zum Glück konnte man die großen Gräten direkt im Meer entsorgen.

Herr Linse,

aus welchem Tierpark bekamen Sie den Delfin?

Interessiert,
Ihr Herr Kreuzritter
Psalm 28,7
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werter Herr Kreuzritter,

sie müssen wissen dass der Beitzer des Tierschaugrundstückes kein Verständnis dafür hatte dass ich mir den "Delfin" ausgeliehen habe. Ganz im Gegenteil, ich musste sogar eine Geldstrafe in Höhe von mehreren tausenden Euro bezahlen, da der Richter ein gothassender und bestimmt auch homoperverser Ignorant war und ebenfalls kein Verständnis zeigte! Auch die Tatsache dass ich den Richter danach mit etlichen Rohrstockhieben züchtigte war nicht von Vorteil, eher von Nachteil! Aber eines Tages wird auch er vor das höchste Gericht gehen müssen! Daher darf ich auch leider keine Auskunft über das Tierschaugrundstück geben.

Erneut erschüttert über das deutsche Rechtssystem und über die "Delfine",

Diakon Paul Kontakt-Linse
Antworten