Unangebrachte Verweigerung meines Beitrags!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Rettet die Welt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:39

Unangebrachte Verweigerung meines Beitrags!

Beitrag von Rettet die Welt »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich bin mir zwar bewusst, dass eine Zensur unkeuscher und unredlicher Beiträge im Arche-Forum vonnöten ist, da es viele unseriöse Beiträge von Atheisten und anderen Ungläubigen gibt, jedoch bin ich höchst entrüstet über die Nichtveröffentlichung meines ernst gemeinten Beitrags (mit korrekter Rechtschreibung und frei von unredlichen Anglizismen)!
Ich habe mich in größter Sorge und Angst an das Arche-Internetz-Forum gewandt, in der Hoffnung auf Rat und Unterstützung, weshalb ich nicht verstehe, wieso mein Ersuchen nach Hilfe nicht erhört wurde.

Höchst entrüstet und auf Antwort (,sowie die Veröffentlichung meines vorherigen Beitrags zum Thema Sekten) hoffend
Daniel N.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unangebrachte Verweigerung meines Beitrags!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Daniel,

offensichtlich sind Sie des Lesens nicht mächtig! In den Brettregeln steht doch mehr als deutlich geschrieben:
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Ihren Beitrag habe ich nun ausnahmsweise freigegeben, um Ihnen und auch anderen Narren, Dummköpfen, Gehirnamputieren, Spinnern, Vollidioten, Weibern und Jugendlichen zu zeigen, daß Beiträge, die gelöscht bzw. nicht freigegeben wurden, aus gutem Grunde gelöscht bzw. nicht freigegeben wurden. Sollten Sie der deutschen Sprache nicht oder nicht ausreichend mächtig sein, um die Brettregeln zu verstehen, wenden Sie sich an Ihren Bewährungshelfer oder Pfleger.

Zur Verdeutlichung sei Ihnen weiters gesagt, daß ausnahmslos jeder Verstoß gegen die Brettregeln zu einem Ausschluß aus dieser christlichen Anschnurglaubensgemeinschaft führen kann.
Sören Korschio hat geschrieben:Werter Besucher!

Bitte lesen Sie folgende Regeln mit großer Sorgfalt. Die Missachtung selbiger, kann zu einer Verbannung führen.
Verwarnend und abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt