Hilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Karl Fridhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:27

Hilfe

Beitrag von Karl Fridhelm »

Grüß Gott werte Gemeinde,

ich habe die überaus schlimme Befürchtung letzte Nacht vom Teufel heimgesucht worden zu sein und, dass ich in seinem Bann bin. Ich höre Stimmen die mir Dinge befehlen, die ich nie wagen würde zu tun. Laut der Aussage meines treuen Weibes sei ich heute ohnmächtig geworden hätte einen starken Anfall gehabt und hätte versucht sie zu beißen und habe einen schäumenden Mund gehabt.

Ich erbitte schnelle Hilfe

Hoffend,
Karl
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hilfe

Beitrag von Detlef »

Haben sie denn Angst vor Weihwasser oder Christlichen Symbolen?

Mitfühlend
Detlef
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Karl Fridhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:27

Re: Hilfe

Beitrag von Karl Fridhelm »

Ich habe versucht Kontakt zu meiden, da ich mich vor den Folgen fürchte.

Ängstlich
Karl
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hilfe

Beitrag von Detlef »

Sprechen sie in Fremden Zungen?
Vielleicht auch in Fremden Sprachen, das wäre ein sehr sicheres Zeichen auf eine Besessenheit

Auf Besserung hoffend
Detlef
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Hilfe

Beitrag von Albert Scholz »

Bekennen Sie denn zu Jesus Christus? Versuchen Sie das altrömische Glaubensbekenntnis laut zu sprechen.

Albert Scholz
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Karl Fridhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:27

Re: Hilfe

Beitrag von Karl Fridhelm »

Ich habe es erst einmal auf andere Weisen versucht. Zu erst hat mich mein treues Weib mehrfach mit einer Wurfbibel abgeworfen an den getroffenen Stellen sind jedoch nur Entzündungen aufgetreten. Ist das ein schlechtes Zeichen? Da ich immer noch sehr unschlüssig war begann ich mich mit einem normalen Rohrstock zu züchtigen. Danach habe ich mich sofort besser gefühlt weis aber nicht ob ich wieder "befreit" bin. Mein treues Weib erwähnte auch noch, dass ich wenn ich einen dieser Anfälle hatte das Glaubensbekenntnis rückwärts aufgesagt habe. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Um Hilfe flehend
Karl
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hilfe

Beitrag von Alfons von Huckepack »

So..so... Herr Friedhelm,

Ich habe bereits den heiligen Stuhl über diesen Vorfall informiert, sie werden in Kürze redliche Inquisitoren und Exorzisten zu ihnen schicken.

Die endzeitliche Abrechnung (Matthäus 13, 41-43)

Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus dem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und das Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen. Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!


Mit zündeten Grüßen, Alfons von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Antworten