Ich bin eine arme Sünderin

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von lady_nietzsche »

Verzeih mir Herr,

ich bin ein durch und durch verdorbenes Weib und habe heute Nacht wilde Unzucht betrieben mit einem Mann mit dem ich nicht verheiratet bin.

Er hat mich genötigt mit ihm zu verkehren, seinen Sch**** zu lutschen und seine Ausscheidung auch noch zu schlucken.

Was kann ich denn nun tun um nicht ins ewige Fegefeuer einkehren zu müssen. Ich
fühle mich so schuldig denn ich habe unendlich große Lust und Freude dabei empfunden.

Ich bin verzweifelt!

Den Tränen nahe,
die Herrin!
...unselig sind die Narren
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lal.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gregor König »

Hier stinkt es nach einem Fakir.
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von lady_nietzsche »

Beschimpfen Sie mich doch bitte nicht als Fakir, sie sind wirklich sehr unsensibel, ich bin gerade völlig verunsichert.

Ich habe sein Sperma immer noch im Magen. Was soll ich denn tun...

Er sagte, er würde mich bald wieder besuchen wollen und ich antwortete ihm ganz unbedacht, dass ich mich sehr darüber freuen würde.

Immerhin hat er mich gänzlich ausgefüllt und die Wonne die ich dabei empfunden habe...oh mein Gott, das war richtiggehend unanständig!

Ich weiß mir nicht zu helfen, denke die ganze Zeit an seinen so dicken Sch**** und bin deswegen ganz aufgewühlt...
...unselig sind die Narren
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lassen Sie's sein. Sie sind schon lange durchschaut.


Auf den Verbannungsknopf starrend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Albert Scholz »

Sie haben mich enttäuscht Frl. Nietzsche.

Von Ihnen hatte ich mir doch etwas mehr Stil erwartet.

Ich kann Ihnen die Telefonnumer eines katholischen Pfarrers aus Ihrer Nähe geben, damit Sie regelkonform Ihre Beichte ablegen können.

Anbietend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Alfons von Huckepack »

So..so Fräulein Nietzsche,

Die von ihnen beschriebenen Sünden sind meinem löblichen Selbst nicht geläufig. Sie müssten schon vorbeikommen und die Sünden mir an einem
praktischen Beispiel demonstrieren damit ich die Schwere ihrer Sünden einschätzen und promt reagieren kann.

Es besteht noch Hoffnung für Sie! Wann kommen Sie vorbei?

Alfons von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:So..so Fräulein Nietzsche,

Die von ihnen beschriebenen Sünden sind meinem löblichen Selbst nicht geläufig. Sie müssten schon vorbeikommen und die Sünden mir an einem
praktischen Beispiel demonstrieren damit ich die Schwere ihrer Sünden einschätzen und promt reagieren kann.

Es besteht noch Hoffnung für Sie! Wann kommen Sie vorbei?

Alfons von Huckepack
Herr Huckepack. Ich lobe Ihre Aufopferung, etwas von Ihrer wertvollen Zeit für die armseligen Menschen zu nehmen, die sich von Gott entfernen, aber bitte, könnten Sie aufhören jeden Beitrag mit SOSO zu beginnen. Es macht mich wirr. Jedesmal erscheint es mir, als hätte ich diesen oder jenen Beitrag von Ihnen bereits gelesen.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Soso...
Es macht mich wirr.
Ich will Ihnen nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber vielleicht liegt es an ihrem fortgeschrittenem Hirnbrand (Falls vorhanden.) und weniger an meinen Beiträgen? Aber ich will mir da kein Urteil erlauben. Das können und sollten am besten Sie selbst beurteilen.

Redlichst, von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Soso...
Es macht mich wirr.
Ich will Ihnen nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber vielleicht liegt es an ihrem fortgeschrittenem Hirnbrand (Falls vorhanden.) und weniger an meinen Beiträgen? Aber ich will mir da kein Urteil erlauben. Das können und sollten am besten Sie selbst beurteilen.

Redlichst, von Huckepack
Mein Hirn brennt wirklich. Und zwar wegen Ihrer SOSOS. Allerdings, habe ich ansonsten nicht viel an Ihren Beiträgen auszusetzen. Auch die Sosos sind an sich nicht verwerflich. Nur, wenn man sie innerhalb einer Stunde zwanzigmal vor Augen hat, sind sie etwas nervig.
Nehmen Sie meine Kritik nicht als Vorwurf, sondern seien Sie einfach rücksichtsvoll, da ich nun mal einen Herzschrittmacher trage, und der Arzt mir jede Aufregung verboten hat.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Soso...


Ich will Ihnen nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber vielleicht liegt es an ihrem fortgeschrittenem Hirnbrand (Falls vorhanden.) und weniger an meinen Beiträgen? Aber ich will mir da kein Urteil erlauben. Das können und sollten am besten Sie selbst beurteilen.

Redlichst, von Huckepack
Wollen Sie etwa als Neuling ein etabliertes, redliches Mitglied provozieren? Die Scheinkrankheit "Hirnbrand" erinnert mich ein wenig an das Fakirbrett "Redlichkeit-Anschnur". Stammen Sie etwa von dort?



Misstrauisch,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gregor König »

Herr Huckepack hat sich mir bereits als redliches Mitglied erwiesen. Heureka!

Herrn Huckepack segnend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gregor König hat geschrieben:Herr Huckepack hat sich mir bereits als redliches Mitglied erwiesen. Heureka!

Herrn Huckepack segnend,
Gregor König
Nun, ich traue diesem Herrn nicht.



Voller Abneigung,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Gregor König »

Die Zukunft wird uns aufklären.

Voller Hoffnung,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr Neumann,

Zähne knirschend und voller Abscheu muss ich zur Kenntnis nehmen dass die Unholde von "Redlichkeit Anschnur" es sogar geschafft haben ihr geschultes Auge zu trüben und viele redliche Menschen glauben zu lassen dass "Hirnbrand" von eben ihnen entdeckt wurde und sowas wie ihr Markenzeichen ist.

Dem ist aber beileibe nicht so! Als ich in meinem Kellerverlies einen garstigen Lümmel untersucht habe und akribisch versucht habe die Ursachen für Unlöblichkeit zu finden fiel mir ein Geschwülst an der Hirnrinde auf das in kausalem Zusammenhang mit unredlichem Sprechgesang und Rauschgiftkonsum schien.

Und so taufte ich es "Hirnbrand". Mein Assistent Friedel jedoch, der alles beobachtet hatte nahm Reissaus und hatte es geschafft mit seinen gestohlenen Kenntnissen jede Menge Geld und Macht zu erlangen und gründete daraufhin Redlichkeit Anschnur, Sapperloth!

Das Wort an sich wurde lediglich von den Lümmeln gestohlen.

Aufklärend, von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Antworten