Ich bin eine arme Sünderin

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr von Huckepack,

jetzt muss selbst ich an Ihren Aussagen zweifeln. Nicht vorzustellen, dass die unredlichen Unholde von "Redlichkeit Anschnur" fähig sind, bei Untersuchungen zu assistieren. Zudem finde ich es äußerst suspekt, dass Sie unredliche Untersuchungen an einem menschlichen Leib vornehmen, um die Ursachen von Unredlichkeit ausfindig zu machen. Die einzige Ursache für Unredlichkeit ist Gottlosigkeit und die kann man nur mit dem Rohrstock, der Bibel und als letztes Mittel mit dem Scheiterhaufen austreiben.

Fromme und zweifelnde Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Alfons von Huckepack »

So so, Herr Liebrecht,

Sie haben ja Recht! Aber eins muss das andere ja nicht ausschließen. Der sogenannte "Hirnbrand" ist lediglich ein Symptom der Gottlosigkeit. Ich habe versucht über das Analisieren des selbigen präzisere Kenntnisse über die Psyche eines Unredlichen zu kriegen, damit wir bessere Maßnahmen dagegen ergreifen und effektiver dagegen vorgehen!
Nicht vorzustellen, dass die unredlichen Unholde von "Redlichkeit Anschnur" fähig sind, bei Untersuchungen zu assistieren.
Nun, lediglich der Kopf der Bande hat assistiert. Und das beschränkte sich lediglich darauf die Gedärme und Blutlachen wegzuwischen und meine Instrumente zu reinigen. Der Rest hast sich erst mit ihm verbündet als ich verratten wurde.

Licht ins Dunkle bringend, von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Ich bin eine arme Sünderin

Beitrag von Anneliese Michel »

Und Sie schreiben hier solcherlei Dinge in einem von einer so durchtriebenen, verdorbenen und völlig schamlosen Weibsperson erstellten Faden. Und erst dieser Name...nein ich will es nicht noch einmal schreiben...


Unglaublich, wirklich. Ich bin doch sehr enttäuscht, solches hier lesen zu müssen.
Nur gut, dass dieses armselige Luder vom Plauderbrett verbannt wurde und hoffen wir, dass sie niemals wieder zurückkehrt, sowie für ihre Taten in der Hölle mit einem Rohrstock der Sorte Nachgerade Oberknorke gezüchtigt wird!

Entsetzt
Anneliese Michel
Antworten