Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Dieter-Butterpelz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:55

Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Dieter-Butterpelz »

Als Erstes muss ich meine Freude verkünden das ich ein so knorkes Brett wärend meines Stehsegelns gefunden habe.

Nun aber meine schwere Sünde:
Nachdem ich die Anleitung von dieser sehr redlichen Wurfbibel gefunden habe wollte ich sie natürlich sofort herstellen um mich vor Satanisten und Metalhörern zu schützen.
Leider hat meine Bibel bei der Herstellung einen Schnitt in der oberer Ecke bekommen.
Wie kann ich mich nach dieser Sünde reinwaschen?

selbstbestrafend
Dieter
Johanna Wolf

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Butterpelz,

ich habe Ihren Faden einmal an den richtigen Ort geschoben.

Möge Ihnen eine gerechte Strafe zugeteilt werden.

Sich zurückziehend,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Butterpelz!

Zuerst einmal sollten Sie die kaputte Bibel bei Ihrem ortsansässigen Pfarrer abgeben, damit er dieser die notwendigen Reperaturleistungen zuwenden kann.
Dann rate ich Ihnen dazu, sich eine neue Bibel zu kaufen und sich mit dieser selbst zu kasteien. Anschließend können Sie sich aus dieser eine neue Wurfbibel erstellen.

Dies sollte meines Erachtens nach reichen.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Herman von Braun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:12

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Herman von Braun »

Sehrr geeherter Herr Butterpelz,

auch ich bin ein Neuling in diesem wunderbar sittlichen Forum. Jedoch scheue ich nicht, ihnen mein Rat zu geben. An ihrer Stelle würde ich den Rohrstock zur Selbstkasteiung nutzen. Bei einer Sünde von diesem Ausmaß (Beschmutzung der Heiligen Schrift) sollten sie vielleicht sogar noch etwas weiter gehen. An ihrer Stelle würde ich den allmächtigen Herrn um Vergebung bitten, indem ich 3 Tage komplett faste. Kombiniert mit der Selbstkasteiung durch Rohrstock oder Bibel, wie von unserem höchst redlichen Sittenwart vorgschlagen, sollte es Genüge sein.

Auf Erlösung hoffend,
Herr von Braun
Johanna Wolf

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr von Braun,

Sie haben keinerlei Rechte Urteile zu sprechen. Stellen Sie sich erst einmal vor!
Vor Allem nicht bei Ihrer grauenhaften Rechtschreibung! Höflichkeitsformen werden klein geschrieben, Wörter sind einzige Salate - üben Sie erst einmal Selbstkasteiung, ehe Sie sich Urteile über Andere anmaßen!

Fassungslos,
Johanna Wolf
Herman von Braun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:12

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Herman von Braun »

Natürlich sollte ich mich erst vorstellen. Bitte verzeihen Sie mir mein unredliches und rüdes Verhalten. Ich möchte mich vorstellen als treuer, gäubiger Chist, aber ich denke nahezu jeder in diesem Forum ist ein redlicher, treuer Christ. Natürlich gebe ich Frau Wolf Recht, ich habe mir zu schnell angemaßt, ein Urteil sprechen zu dürfen. Ich bitte um Vergebung, vor ihnen und dem HERRN. Als Strafe werde ich mich mit dem Rohrstock selbst kasteien.
Jedoch meine ich, dass man Höflichkeitsformen in Briefen groß schreibt. Wenn ich hier falsch liege, korigieren Sie mich bitte umgehend.

Auf Vergebung hoffend,
Herr von Braun.
Johanna Wolf

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr von Braun,

hiermit korrigiere ich Sie wunschgemäß umgehend. Und bitte Sie, die Diskussion nicht hier fortzuführen, denn diese Räumlichkeiten sind nur für gerichtliche Dinge gedacht.

Grüßend,
Johanna Wolf
Dieter-Butterpelz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:55

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Dieter-Butterpelz »

Ich danke ihnen sehr Herr Asfaloths und werde ihren Vorschlag sofort in die Tat umsetzen.

Trotz dieser Tatsache muss ich doch bemängeln das eine Frau (in diesem Falle Johanna Wolf) sich annmaßd einen bibeltreuen Christen (Herman von Braun) auf das übelste zu beschimpfen. Eine Frau, die Nachfahrin von Eva, der verursacherin des Sündenfalls und der Hauptgrund das wir ehrlichen Christen nicht in die Heilige Ewigkeit einziehen dürfen.

Ich möchte sie ernsthaft bitten, ihren Vater, oder eine andere männliche ihnen nahestehende Person aufzufordern sie mit einem Stiefe/Gürtelriemen flink und knorke zu bestrafen, da es ihn ihrer Kindheit vermutlich an einer gerechten aber harten Hand gemangelt hat.

ihnen dankender,
Dieter
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr Butterpelz,

bevor Sie sich anmaßen eine redliche Wächterin des knorken Bretts in ein schlechtes Licht zu rücken, sollten Sie ihre Anweisungen befolgen und an der deutschen Rechtschreibung arbeiten.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Herman von Braun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:12

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Herman von Braun »

Werte Gemeinde,

Ich konnte mich sehr gut mit dem vorherigen Beitrag des frommen Herrn Butterpelz indentifizieren. Auch ich teile die Meinung, dass eine Gefahr davon ausgeht, dass selbst in diesem knorken und gottesfürchtigen Forum eine Frau die gleichen Rechte hat, wie das starke Geschlecht. Ich denke, wir alle sollten uns noch einmal die Geschichte von Adam und Eva zu Gemüte führen und diesen Gedanken bei der Beurteilung der beiden Geschlechter einfließen lassen, wie es der redliche Herr Butterpelz bereits andeutete.

Um die Geschichte nocheinmal in unser Kollektivgedächnis zu holen, möchte ich eine uns allen bekannte Stelle aus der Bibel zitieren:

"Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß"

In diesem Sinne, kann ich Herrn Butterpelz auch weiterhin zustimmen, wenn er da sagt, man müsse das Weibe züchtigen, um ihr in Erinnerung zu rufen, dass SIE die Sünder waren und uns außerdem noch verführten und somit aus dem Paradies bannten.

Auf Eingebung hoffend,
Herr von Braun.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Fräulein Buttermilz,

So..so..
Nachdem ich die Anleitung von dieser sehr redlichen Wurfbibel gefunden habe wollte ich sie natürlich sofort herstellen um mich vor Satanisten und Metalhörern zu schützen.
Leider hat meine Bibel bei der Herstellung einen Schnitt in der oberer Ecke bekommen.
Ihnen ist garantiert nicht mehr zu helfen! Sie haben das geschriebene Wort Gottes verunglipft und fortan
werden Sie für dieses Vergehen in der Hölle schmoren! Die Erde wird sich öffnen un die Flammen werden
an ihrem Fleisch nagen. Spüren Sie es schon? Fortan werden Sie dazu verdammt sein mit den Zähnen zu kirschen, zu schreien
und zu darben. Bis in alle Ewigkeit!

Schönes Leben noch!

Alfons von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Warum habe ich das Gefühl, das Herr Braun und Herr Butterpelz ein-und dieselbe Person ist?
Liegt es an der Ähnlichkeit des Sprachduktus? Liegt es daran, das beide fast die gleiche Anzahl an Beiträgen haben? Oder hat mich das Fakirgesocks so empfindlich gemacht, das ich überall Fakire sehe? Sicher irre ich mich. Die Moderation wird mich sicher beruhigen, weil ich gleich erfahren werde, das Herr Braunpels, und Herr Butter keine Fakire sind.
Herman von Braun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:12

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Herman von Braun »

Werter Herr von Huckepack (sofern das ihr korrekter Name ist),

Ich denke Herr Butterpelz wandte sich nicht an dieses seriöse Forum um durch Fakire wie sie verunglimpft und verspottet zu werden. Windstehsegeln sie wo anderes, sie freches Balg. Hier ist nicht der Ort wo sie das Gewäsch, das ihnen die moderenen Medien verkaufen, abladen können. In diesem Anschnurbrett geht es um christliche Gedanken ! Also lassen sie uns hier in Frieden über dieses Thema weiter diskutieren ohne dabei Demagoge gegen uns oder das Christentum zu betreiben.

An den werten Nutzer Eintagvorweihnachten kann ich nur folgende Worte richten. Ich und der Herr Butterpelz haben nur eine Gemeinsamkeit. Diese lautet, dass wir beide erst vor kurzem diesem Forum beitraten. Ich finde jede Spekulation absurd, die besagt das wir 2 dieselbe Person oder gar Fakire sind. Ich kann ihnen nur sagen, ich bin diesem Brett beigetreten, in der Hoffnung, dass ich hier andere Menschen mit einer ähnlich starken, christlichen Gesinnung finden.

Grüßend und in der Hoffnung alle Zweifel an meiner Aufrichtigkeit aus dem Weg geräumt zu haben,
Herman von Braun
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Stimmt, die Nutzer haben verschiedene IP Adressen. Auch wird kein Verschleierungsprogramm (unredl. Proxy) genutzt. Natürlich besteht die Möglichkeit, daß der Nutzer von zwei verschiedenen Internetzanschlüssen schreibt, doch dies ist nicht nachweisbar.



Entlastend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Dieter-Butterpelz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:55

Re: Schwere Sünde(brauche Hilfe vom Sittenwart)

Beitrag von Dieter-Butterpelz »

Sehr geehrter Herr Alfons und von Huckepack,

Ich muss leider vermerken das ich entsetzt bin wie hier ehrliche Christen behandelt werden.
Nicht nur das sie meinen knorke Glauben in Frage stellen, sondern auch das sie mich und den schnieken Herrn von Braun als Fakire bezeichnen. Die Krönung ist das wir sogar ein und die selbe Person seien sollen!

Aber um meine Unschuld zu beweisen kann der gottehrliche Sittenwart meine Internetz-Protokoll-Adresse mit der von Herrn Braun vergleichen.

Und sobalt ihre Anklage sich als falsch erweisen sollte muss ich sie auffordern Buße vor mir und dem Herrn zu tun.

Bitte Stehsegeln sie weniger auf unkeuschen Plauterbrettern!

Anklagend, Dieter Butterpelz
Antworten