Sterbehilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
TobiasBauer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:36

Sterbehilfe

Beitrag von TobiasBauer »

Sehr geehrte Christen,
mein Name ist Tobial Bauer. Ich bin 51 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige.

Mein Sohn ist vom Teufel besessen. Er kleidet sich mit Heißunterhosen und Kurzröcken. Außerdem trägt er dazu Netzoberteile. Er hat mir erzählt, das er homosexuell ist. Verdammt sei er! Ich habe bereits versucht ihm die Flausen auszutreiben. Ich verprügele ihn regelmäßig mit einer Eisenstange. Doch er wird nicht einsichtig. Er sympatisiert immernoch mit anderen Männern. Sapparalot Ich werden noch verrückt.

Ich habe schon versucht ihn zu kastrieren. Da er sich zu stark gewehrt hat und dadurch mein Werk extrem in mitleidenschaft gezogen wurde, hab ich mein Tun leider nur zur hälfte beenden können. Sapparalot. Verflucht sei er. Alle meine Versuche ihn zu züchtigen und zu erziehen, sind gescheitert.

Wie es scheint bleibt mir kaum eine andere wahl. Ich werde ihn warscheinlich ans Kreuz binden müssen, bis er einsicht erlangt. Ich möchte, das er sich in die Lage von Jesu Christi versetzt. Dadurch soll der Teufel aus ihm getreiben werden. Würdet Ihr mir dazu raten, oder gehen ich damit zu weit.

Gelobt sei der Herr.

betend,
Tobias Bauer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sterbehilfe

Beitrag von Asfaloths »

Sie sind nicht Herr Bauer, Sie sind Herr Ederer.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Johanna Wolf

Re: Sterbehilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Sehr geehrter Herr Bauer,

Sie müssen bei all Ihren Schreibfehlern auch vom Teufel besessen sein. Nicht einmal Ihren eigenen Namen haben Sie korrekt schreiben können.

Aber dennoch möchte ich Ihnen mein Beileid bekunden. So ein Sohn muss ein Graus sein. Die Strafe mit dem Kreuz klingt für mich generell gut, aber einen Homosexuellen Sünder auf eine Stufe mit Jesus Christus zu stellen...!

Binden Sie ihn lieber in einem Keller an eine Streckbank und sorgen Sie dafür, dass er seine Sünden bereit! Und wenn er homosexuell ist, kann er sicher auch, nachdem er uneinsichtig ist, auf seine Männlichkeit verzichten!
Oder was erwünschen Sie für einen Rat, wenn Sie doch mit Ihrer eigenen Pädagogik am Ende sind? Ich rate Ihnen dazu, sich mit Ihrem Sohn hinzusetzen, und einige Bibelstunden mit diesem abzuhalten um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Und nun züchtigen Sie sich selbst erst einmal am Besten! Und zwar mit einem Duden, Sapperlot!

Völlig erbost,
Johanna Wolf
Johanna Wolf

Re: Sterbehilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Eine Frechheit uns so zu belügen! Und ich mache mir noch die Arbeit!

Wutschnaubend,
Johanna Wolf
Gesperrt