Tochter = Hexe???

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gottes_Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:24

Tochter = Hexe???

Beitrag von Gottes_Engel »

Liebe Gemeinde!

Nachdem ich auf dieses löbliche Forum gestoßen bin, schreibe ich nun meinen ersten Beitrag anlässlich meiner Tochter (31), die bis jetzt immer keusch war.

Sie hat sich dieses Jahr zur Geburt unseres lieben Bruder Jesu (unredlich " "Weihnachten") statt, wie jedes Jahr, einer Karaffe Weihwasser ein schottisches Luftbuch (unredlich. "MacBook Air") gewünscht.

Ich habe ihr unter den Palmbaum natürlich ein Holzkreuz zur Satansbekämpfung gelegt.

Ist sie dem schottischen Luftgott Apfel (unredlich "Apple") verfallen?
Muss sie deshalb brennen, oder ist das veraltet und 1000 Rohrstockschläge genügen?

Hilfe suchend,
Euer,
Gottes_Engel
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Engel,

also wenn man schon fakiren will, dann sollte man es zumindest einigermaßen gut machen. Ihr erster Beitrag ist irgendwie ziemlich luschig, aber vielleicht wird das ja noch besser.

hoffend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Gottes_Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:24

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Gottes_Engel »

Her Schwakowiak,

Wenn Sie urteilen, Urteile auch ich:

1. ihre Frisur ist luschig
2. Schalke ist luschig
3. ihr Kommentar ist Gotteslästernd (Nur Gott kann richten)
4. Sie sind luschig

Empört,

Herr Engel
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Engel,

sapperlot, der einzige der 1000 Rohrstockhiebe verdient, sind natürlich Sie. Der werte Herr Schwakowiak hat Sie bereits als Fakir entlarvt, was fällt Ihnen überhaupt ein, wertvollen christlichen Speicherplatz zu verschwenden? Alleine der Titel des von Ihnen erstellten Fadens und die übermäßige Verwendung von Satzzeichen, lässt darauf schließen, dass Sie selbst ein juvenile Knabbub sind. Ausserdem haben Sie nicht die Brettregeln gelesen, hätten Sie dies getan, wüssten Sie, dass hier im Brette stets gesiezt wird.

Herr Schwakowiak zustimmend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gottes_Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:24

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Gottes_Engel »

Frau Baal,

ich möchte Sie darauf Hinweisen, dass ich gesiezt habe, und Sie eine jämmerliches, dem Satan verfallenes ,,Fräulein"

Sapperlot aber auch.

PS: ,, ein juveline Knabbub" ist man in Österreich nicht!
Benutzeravatar
Gottes_Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:24

Re: Tochter = Hexe??

Beitrag von Gottes_Engel »

Ich möchte sie darauf hinweisen,dass ich immer gesiezt habe. Sapperlot aber auch! Sie sind ein jämmerliches hochstaplerisches Fräulein!!!

Und ,,ein juveline Knabbub" ist man im Deutschen Sprachraum nicht!!!!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Lusche Engel,
Gottes_Engel hat geschrieben:1. ihre Frisur ist luschig
Männermodenmagazine aus den 90ern sagen da aber etwas anderes!
Gottes_Engel hat geschrieben:2. Schalke ist luschig
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann hat man ja immer noch persönliche Beleidigungen im Petto! Ich werde Sie anzeigen, verklagen und hinter Gitter bringen! Notfalls auch eigenhändig.
Gottes_Engel hat geschrieben:3. ihr Kommentar ist Gotteslästernd (Nur Gott kann richten)
Lesen Sie doch nochmal genauer in der Bibel nach. Nicht nur Gott kann urteilen, Sie Vollflasche.
Gottes_Engel hat geschrieben:4. Sie sind luschig
Nein, Sie sind das!

Und jetzt lassen Sie das Fräulein Dschessika in Ruhe! Legen Sie sich lieber mit jemanden in Ihrer Größe an!

seinen Anwalt anrufend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Quengel,
Gottes_Engel hat geschrieben:ich möchte Sie darauf Hinweisen, dass ich gesiezt habe,
Sie haben zwar auch gesiezt, jedoch machten Sie dies nicht durchgehend. Im ersten Beitrag schließen Sie mit "Euer, Gottes_Engel" ab.
Gottes_Engel hat geschrieben:und Sie ein jämmerliches, dem Satan verfallenes ,,Fräulein" bekehren wollen.
Ich habe mir erlaubt, den Satz zu vervollständigen, da Sie es vergaßen. Aber Sie haben Recht. Das löbliche Fräulein Ball wollte Ihnen helfen, sich von Satan und Ihren Lügen abzuwenden.
Gottes_Engel hat geschrieben:,, ein juveline Knabbub" ist man in Österreich nicht!
Was hat das Land, in dem man sich befindet, damit zu tun, was man ist? Sind Sie ein dämlicher Nationalist?

Auf das braune Pack spuckend,
Kreuzritter

Post Scriptum: Zwei Kommata sind kein Ersatz für Anführungszeichen.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Kreuzritter,

es liegt in der Natur enger und unzugänglicher Bergtäler, daß die Anzahl der dort lebenden Familien begrenzt ist. Dabei kommt es unter einigen dieser Bergbewohner zu unkeuschen Handlungen. Selbst wenn sie miteinander verwandt sind. Die Ergebnisse dieser unzüchtigen Mehrungen neigen, obwohl nicht gerade der Stolz der eigenen Nation, leider zu einem sehr unangenehmen Nationalismus.

Diesem Phänomen etwas ratlos gegenüberstehend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Tochter = Hexe???

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werter Herr Engel,

Sappalot, ihre Tochter ist doch nicht einer schottischen undredlichen Gottheit verfallen nur weil sie sich an der aberwitzigen und unkeuschen Technisierung ergötzen möchte. Ich empfehle ihnen ein intensives Gespräch mit ihrer Tochter um sie über die verführerischen Tücken des Lucifers in Kenntnis zu setzen.

Hoffend und gut redend, BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Antworten