Schändliches Strombuch

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Heiden-Jager
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jan 2015, 14:25

Schändliches Strombuch

Beitrag von Heiden-Jager »

Werte Herren, keusche Weiber!

Mit Bedauern und großer Verzweiflung musste ich letzte Woche feststellen, dass mein Sohn Ezechiel ein Strombuch (unredl. E-book) käuflich erworben hat.
Zusätzlich zu diesem ohnehin schon unglaublichen Frevel beschmutzte er noch die heilige Schrift, indem er sich noch vor dem einzig wahren Buch das ketzerische Schandblatt des Hexenjungen "Harald Töpfer" (unredl. Harry Potter) aus dem Internetz herabholte.
Als wäre all dies noch nicht genug, scheint mein abtrünniges Weib nun auch noch der teuflischen Unterhaltungselektronik zu verfallen. Nun sitzt sie, anstatt ihrer Familie zu dienen und uns ein gutes Mahl zu bereiten, stundenlang bei Werken des Teufels wie "Die Wanderhure" oder "50 Schatten des Grauens" (unredl. 50 shades of grey).

Selbst der tägliche Rohrstock vermag keine Heilung zu bringen.
Was soll ich in Gottes Namen noch tun?
Der einzig noch erdenkliche Weg ist in meinen Augen die klassische Teufelsaustreibung, jedoch besitzt unser schändlicher Gemeindevater leider nicht die vollen Künste dieser Praktik.

Auf der Suche nach Erleuchtung, euer stets christlicher Heiden-Jager.
:kreuz2: Möge Gott mit Euch sein! :kreuz2:
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Haider,
Heiden-Jager hat geschrieben:Mit Bedauern und großer Verzweiflung musste ich letzte Woche feststellen, dass mein Sohn Ezechiel ein Strombuch (unredl. E-book) käuflich erworben hat.
Wie war Ihr Sohn überhaupt dazu in der Lage? Zunächst einmal würde mich interessieren, woher Ihr Sohn das Geld für ein E-Buch (unredl. E-book) hat. Als nächstes stellt sich die Frage, was Ihren Sohn wohl dazu getrieben hat, sich ein E-Buch (unredl. E-book) zu kaufen. Steckt wohl eine falsche Erziehung dahinter? In diesem Fall müsste man Ihnen Verantwortungslosigkeit und Gefährdung des Kindeswohles vorwerfen.
Heiden-Jager hat geschrieben:Zusätzlich zu diesem ohnehin schon unglaublichen Frevel beschmutzte er noch die heilige Schrift
Inwiefern? Schmiert er etwa mutwillig Dreck in die Bibel oder liest er diese mit schmutzigen Fingern? Nähere Informationen wären zur Lösung dieses Problems dienlich.
Heiden-Jager hat geschrieben:Als wäre all dies noch nicht genug, scheint mein abtrünniges Weib nun auch noch der teuflischen Unterhaltungselektronik zu verfallen. Nun sitzt sie, anstatt ihrer Familie zu dienen und uns ein gutes Mahl zu bereiten, stundenlang bei Werken des Teufels wie "Die Wanderhure" oder "50 Schatten des Grauens" (unredl. 50 shades of grey).
Zunächst einmal sollten Sie an Ihrer Grammatik arbeiten. Holen Sie zu diesem Zweck am besten Ihren Hauptschulabschluss nach. Auch hier muss ich die selben Fragen stellen, wie bereits bei Ihrem Sohn: Woher hat Ihr Weib das Geld für derlei Schundliteratur? Steckt auch hier ein Fehler in der Erziehung dahinter?
Heiden-Jager hat geschrieben::kreuz2: Möge Gott mit Euch sein! :kreuz2:
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §2 Hier wird gesiezt!
    Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Denken Sie etwa, dass für Sie die Brettregeln nicht gelten, nur weil Sie als Weib zu dumm waren, sich diese nicht zu Gemüte zu führen?

Zusammenfassend lässt sich sagen, das Sie völlig ungeeignet sind Ihre Familie richtig zu erziehen. Mit einer Züchtigung sollten Sie daher am Besten bei sich selbst anfangen. Hernach sollte sich Ihre gesamte verkommene Familie in ein Schweigekloster begeben. Möglicherweise besteht noch Hoffnung, wenn Sie den christlichen Glauben verinnerlichen, indem Sie, im stillen Gebet versunken, den ganzen Tag ein schlichtes Herrenkreuz anschweigen.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Sergio
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 22:45

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von Sergio »

Sehr geehrter Herr Heiden-Jager,

Herrn Pater Aloisius beschäftigt sich schon sehr ausführlich mit Ihrem Schreiben. Seine Schlussfolgerung zur Problemlösung teile ich jedoch nicht vollends.

Natürlich wird Ihnen das Gebet wieder innerliche Kraft geben und natürlich ist dies auch Teil meines Vorschlags.

Sie gaben Ihrem Sohn Geld, wahrscheinlich das bekannte "Taschengeld", und verführten Ihn so zu dem Erwerben des elektronischen Buches.

Ich rate Ihnen das Buch oder eventuell die zwei Bücher aus Ihrem Haushalt zu entfernen und die von Ihnen Ihrer Familie zur Verfügung gestellten Gelder daran anzupassen, was zum täglichen Leben benötigt wird. Geben Sie Ihrer Frau und Ihrem Sohn ein gutes Buch zum lesen. Ich gehe davon aus, dass Ihnen bekannt ist, welches Buch hierbei gemeint ist.

Nachfolgend ist es hiernach empfehlenswert, hiernach in das von Herrn Pater Aloisius genannte stille Gebet zu gehen, damit Sie Gott hören, wenn er zu Ihnen spricht.

Leider habe ich nicht die Bildung, den letzten Satz anders zu formulieren. Der letzte Satz kann zweifach gedeutet werden, natürlich habe ich nicht die blasphemische Auslegung gemeint.
Ich bitte um Änderung des Satzes, damit eine Blasphemie ausgeschlossen ist, ohne die Inhalt zu ändern.

Gott zum Gruße
Gott zum Grüße
Sergio
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werte Frau Heiden-Jäger,
Ich muss ihnen mit Bedauern mitteilen, dass bei ihrer Situation nur noch eins in Frage kommt: Eine radikale und schnelle Verbrennung, um den gottlosen
dämon, der in diesen E-Büchern(unredl.E-Books) haust, zu dematrialisieren!!! Vergessen Sie bloß nicht ihre ganze Familie in Weihwasser zu baden und
den Boden um ihr Zuhause zu salzen. Das könnte möglicherweise zur Entfernung des Trieblustigen Dämon führen. Nach der Züchtigung (und dem Exorzismus) müssen Sie noch ihren Sohn mit dem Rohrstock eine ''Extra-Runde'' verpassen.

Auf eine Antwort hoffend , BERG_TAU_
Benutzeravatar
JesuHerz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 22:45

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von JesuHerz »

Geehrter Herr Heidenjäger,

ein paar Tage ohne Essen im Beichtstuhl haben schon jeden nutzlosen Knabbub, sowie jedes unkeusche Weib zur Vernunft Gebracht. Desweiteren frage ich mich warum sie dieses Teufelszeug nicht schon lange verbrannt haben.

An ihrem christlichen Verstand zweifelnd,

JesuHerz.
Jesuz Christoph Rap
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2015, 23:39

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von Jesuz Christoph Rap »

Grüß Gott Herr/Frau/Beides Heiden-Jager,
Ich muss leider den beiden Forum-Nutzern über mir meine Zustimmung aussprechen: Wenn der Gürtel nicht mehr reicht, muss man sich halt andere Methoden einfallen lassen. Derart schmutzige Schandliteratur darf nicht nur dieses mal bestraft, sondern für immer aus dem Kopf ihres Sohnes verbannt werden! Sobald sie auch nur die geringsten Anzeichen für einen Rückfall erkennen, sollten sie dringendst z.B. auf die effizienten Methoden der beiden Forum-Nutzer über mir zurückgreifen. Falls alles nicht hilft, wird das Fegefeuer ihren Noch-Mitbewohnern eine Lektion erteilen - Auch wenn sie es zur Not selbst entfachen müssen!

Haunserein,
Jesuz Christoph Rap :kreuz2:
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Schändliches Strombuch

Beitrag von Mario Knebel »

Knabbub Heidenjäger,

Kann es sein, das Sie das Buch für sich selbst gekauft haben und garkeinen Sohn haben? Im allgemeinen können Strombücher sogar redlich sein, so kann man einem Ketzer zum Beispiel eine Bibel auf sein Klugschnurlostelefon laden.

Über die wenigen Vorteile von Strombüchern sinnierend,
Mario Knebel.
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Antworten