Gewalt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
AnbeterGottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:03

Gewalt

Beitrag von AnbeterGottes »

Liebe Brett-Leser,

ich würde sie bitten, mir erneut bei einem Problem zu helfen.
Mein Sohn Theodor wird in der Schule verprügelt, weil er in der Pause immer an Gott bettet.
Er fragt mich die ganz Zeit warum der HERR ihm nicht helfe.
Ich habe mich schon an die Schule gewendet, aber ich glaube die Lehrkräfte sind alles unredliche Heiden.
Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen.

Die Hände faltend
AnbeterGottes
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Gewalt

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr AnbeterGottes,

als ich diesen Beitrag las war ich aufs tiefste entsetzt. Wie können die unredlichen Mitschüler Ihres Sohnes auf ihn einschlagen, nur weil er an Gott bettet? Sapperlot, das kann es doch nicht sein! Ich würde Ihnen entweder einen Schulwechsel empfehlen oder einen Exorzisten der den Teufel aus diesen Bengeln austreibt.

Schockiert,
DerKriegerGottes
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Gewalt

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr AnbeterGottes,

bevor ich vergesse zu fragen: Wieso bettet ihr Sohn an Gott? Sollte er ihn nicht anbeten?

Fragend,
DerKriegerGottes
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Gewalt

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Sehr geehrter Herr AnbeterGottes,

Diese Rotzlöffel sollte man mit dem Rohrstock züchtigen ich empfehle ihnen deshalb, ihren Sohn das nächste mal mit in die Schule zu Begleiten und diese Kinder wieder auf den rechten Weg zu weisen mithilfe von Weihwasser, Rohrstöcken und Wurfbibeln. Doch haben sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht ob ihr Sohn vielleicht falsch beten könnte oder sogar den falschen Gott anbetet? Ich hoffe nur dass er nicht den tückischen Hexereien des Lucifers zum Opfer gefallen ist.

Ermutigend und voller Sorgen, BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gewalt

Beitrag von A. Grillmeister »

MOUNTAIN_DEW_,

Ihr Beitrag läßt mich zweifeln, ob dieses Forum das richtige für Sie ist. Außerdem ist der Nutzer AnbeterGottes verbannt und somit war es höchst geistlos, ihm eine Frage zu stellen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Gewalt

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Lieber A.Grillmeister,

Wie können sie es wagen diese Seite für mich in frage zu stellen nur weil ich es übersehen hatte, dass der Benutzer (unredl. User) bereits verbannt wurde? Bekanntlich ist ja niemand Perfekt und fehlerfrei.

aufgebracht, BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Gewalt

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Berg,

der werte Herr Grillmeister bezog sich mit seinem Beitrag eher auf Ihre Unkenntnisse der deutschen Sprache als auf das Ansprechen einer verbannten Person.

Erklärend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Gewalt

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Aufmerksamer Quirinius
Ich weiß ihre Erklärung sehr zuschätzen , doch müsste ihnen entgangen sein, dass ich ,zu Recht, nach der alten Rechtschreibung aus dem alten Testament strebe.Wenn Sie also nächstes mal ohne weiteres einfach so über mich richten, dann haben Sie bitte diese Weißsagung im Hinterkopf!

Taddelnd BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gewalt

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Berg,

von der Rechtschreibung aus dem Alten Testament kann ich wenig bei Ihnen erkennen, schreiben Sie doch nicht die Sprache, in welcher das Alte Testament ursprünglich verfasst wurde. Sie benutzen nicht einmal die alte deutsche Rechtschreibung, sonst hätten Sie "daß" anstelle von "dass" geschrieben.
Bei jeder Art der mir bekannten Rechtschreibung, wird auch nur nach Satzzeichen ein Leerzeichen verwendet und nicht davor. Der Honorativ wurde auch schon großgeschrieben, als noch jedermann die alte Rechtschreibung nutzte.
Des Weiteren hat eine Weissagung nichts mit der Farbe Weiß zu tun und enthält deswegen auch kein "ß".
Hören Sie auf zu lügen, gestehen Sie Ihre Fehler ein und entschuldigen Sie sich beim werten Herrn Quirinius für den unangebrachten Tadel (mit nur einem "d")!

Anweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Gewalt

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werte Snitch Kreuzritter,
Ich kann ihre Rage mehr als nur verstehen, aber waren sie den nie auf einer höheren Bildungseinrichtung gewesen, wo man ihnen bei brachte, wie man die töfte Lateinische Sprache und Rechtschreibung logisch nutzt? Das ist die alte Schrift, die von einer Gruppe alt römischer Gottesgläubiger katalogisiert
wurde und den Namen ''Matrimonium Dare'' trägt. Wenn Sie also wieder versuchen mich zu tadeln, sage ich nur Vituperus in Semper Culus!

Lehrend, BERG_TAU_(unredl.MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gewalt

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Berg,

tatsächlich lernte ich damals kein Latein sondern Englisch und Französisch auf dem Gymnasium. Hier wird aber Deutsch gesprochen und keine jener Fremdsprachen. Haben Sie sich überhaupt die Brettregeln auch nur angesehen? Besonders den dritten Paragraphen sollten Sie sich dringend durchlesen.
Ihre dämlichen Ausflüchte sollten Sie besser unterlassen. Zuerst wollen Sie Ihre fehlerhafte Orthografie darauf zurückführen, dass Sie die Rechtschreibung des Alten Testaments verwenden wollen und nun wechseln Sie plötzlich zum Latein. Hören Sie auf zu dosenfleischen und sich immer mehr schlechte Ausreden einfallen zu lassen. Ich lernte zwar kein Latein in der Schule, beherrsche dafür aber die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung, was bei Ihnen offensichtlich nicht der Fall ist.
Ihr Verhalten könnte einen weniger beherrschten Mann dazu verleiten, Gewalt anzuwenden.

Ihnen nahelegend, die Grundschule zu wiederholen,
Kreuzritter

Post Scriptum: Um weiteres Abweichen vom Thema zu vermeiden, sollten Sie mir weitere dümmliche Ausreden ausschließlich per persönlicher Nachricht übermitteln.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Gewalt

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werter Kreuzritter,
wie könne sie die Sprache des neuen Testaments so verschmähen, da sie doch in Latein verfasst wurde.
Bei Satansbraten sind Sie den von Mephisto selbst heimgesucht? Ich glaube Sie brauchen so schnell wie möglich einen Exorzismus, um ihr armes verhätscheltes Gehrin zu manifestieren?
Aber ja Sie haben Recht Crucifixus Legionari wir weichen zusehr vom Thema ab!
Was heißt in drei-Teufels-Namen ''Dosenfleischen'' ?

konternd, BERG_TAU_(unredl.MOUNTAIN_DEW_)
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Gewalt

Beitrag von DerKriegerGottes »

Depp Bergtau,

wenn Sie dem geschätzten Herrn Kreuzritter einen Exorzisten empfehlen, da er Sie auf einen Ihrer Fehler hinweisen will, dann brauchen Sie selber einen Exorzisten. Und bitte hören Sie auf Latein zu schreiben. §3 der Brettregeln besagt, dass jeder auf dem Brett Deutsch sprechen muss. Höflichkeitsformen werden groß geschrieben und ein wahrer Christ weiß, was Dosenfleisch bedeutet.

Einen Atheisten vermutend,

DerKriegerGottes
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Gewalt

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

MOUNTAIN_DEW_ hat geschrieben:wie könne sie die Sprache des neuen Testaments so verschmähen, da sie doch in Latein verfasst wurde.
Lieber Berg,

das Neue Testament wurde mittlerweile in fast jeder Sprache auf der Welt verfasst, ursprünglich aber zuerst in Griechisch und danach ins Lateinische übersetzt. Schreiben Sie deswegen nicht so einen Bullenmist. Hier wird aber eben gern Deutsch gesprochen, wobei man sagen muss, dass es im Lateinischen keine Anglizismen gibt und es von daher auch hier erlaubt sein müsste. Zumindest steht in den Brettregeln nichts gegen Latein. Oder etwa doch?

ratlos

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten