Gewalt ist NIE eine Lösung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kadaver,
Geld ist Ihnen also wichtiger, als Ihr Seelenheil? Sind Sie noch zu retten?

Fassungslos,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Kaiser,

Geld ist etwas wichtiges zum Überleben und ich brauche es zum Überleben. Und laut den ganzen Herrn hier bin ich eh verloren, also wozu sich noch bemühen wenn es eh zu spät ist. Sie fahren doch auch nicht über den Rand einer Klippe und versuchen im Fall noch die Kante zu erwischen oder?

miss Zombie
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Levitikus »

Frl. Hirntot,

was bringt es, das eigene Überleben zu sichern, wenn nach dem Tode die Ewigkeit in der Hölle droht? Besorgen Sie sich besser umgehend eine Bibel! Diese kann sogar in Zwischengewebeversandhäusern bestellt werden. Oder Sie fragen den örtlichen Pfarrer ob er Ihnen eine Bibel überlassen kann. Dies wird er mit Freuden tun!

Immer reichlich Bibeln auf Vorrat habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Levitikus,

es ist mehr als unhöflich mich als Hirntot zu bezeichnen! Und ich glaube nicht an die Hölle. Was nach dem Tod kommt weiß KEINER! Den Pfarrer kann ich nicht fragen, der lebt nicht hier und selbst wenn, der sitzt zur Zeit in Haft, weil er wegen Kindesmissbrauchs angezeigt wurde und selbst wenn nicht, würde er mir keine Bibel umsonst geben.

miss Zombie
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Untote,

hier werden Sie mit Ihren Verleumdungen keinen Erfolg erzielen. Pfarrer misshandeln keine Kinder und jeder Pfarrer würde Sie in der Bibel lesen lassen, außer er müsste befürchten, dass Sie die Bibel beschädigen. In dem Fall würde er Ihnen aber sicher daraus vorlesen. Also machen Sie sich auf den Weg zu ihm!
Durah Zombie hat geschrieben:Was nach dem Tod kommt weiß KEINER!
Jeder, der die Bibel gelesen hat, weiß es. Sie haben dies noch nicht getan, weswegen der Fehler nachvollziehbar ist.

Ihnen die Lügen nicht abkaufend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Kreuzritter,

Unser Pastor steht vor Gericht wegen Kindesmisshandlung! Das ist FAKT! Ich geh sicher nicht zu dem. Ja ich habe die Bibel gelesen ABER es ist noch keiner hier von den Toten zurück gekehrt um uns zu bestätigen was danach ist! Vielleicht ist alles ganz anders. Vielleicht haben Andere Religionen Recht, wissen wir das? Es gibt so viele Religionen auf der Welt, welche von denen ist die Richtige? Der Christliche Katholische Glaube? Oder doch der Buddhismus, oder der Hinduismus? Was ist mit dem Koran, vielleicht steht da die Wahrheit drin.
Das kann niemand sagen, also kann auch keiner sagen was nach dem Tod mit jemandem passiert.
Und ich glaube nicht dass ich in der Hölle landen werde.

miss Zombie
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Levitikus »

Frl. Herztot,

haben Sie Ihre Argumentationsgabe bei Gesichtsbuch gelernt? Das Großschreiben des Wortes "Fakt" und die Verwendung eines signum exclamationis macht die Aussage nicht weniger unwahr.
es ist noch keiner hier von den Toten zurück gekehrt
Sie wollen also die Bibel gelesen haben? Da Sie ein Problem mit Worten zu haben scheinen, verschalte ich Ihnen gerne ein Bild der Person, die von den Toten zurück kam. Von selbiger Person wissen wir auch, dass nur das Christentum Recht hat und was nach dem Tode passiert.
Dass Sie nicht in der Hölle landen werden können Sie zwar glauben, trotzdem wartet auf Sie sehr wahrscheinlich ein Platz im Schwefelsee.

Die Bibel wirklich gelesen habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Levitikus,

Sie verlinken mir eine falsche optische Darstellung von Jesus und nennen das einen Beweiß?
Sie glauben doch nicht wirklich dass er so ausgesehen hat oder? Das soll nun nicht beleidigend oder so klingen, aber Jesus lebte in Islamischen Ländern, sein ganzes Leben lang, da kann er nicht so ausgesehen haben.
Ach ja und vor dem "Schwefelsee" fürchte ich mich nicht. Wie schmerzhaft kann etwas von Materie sein, wenn man schon tot ist.

Skeptisch,
miss Zombie
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Untote,

Jesus lebte in den Jahren um das Jahr 0, während der Islam erst im siebten Jahrhundert entstand. Er reiste auch vermutlich nicht durch die Zeit, um später in islamischen Ländern zu leben.
Auch finde ich Ihren Rassismus widerwärtig. Aussehen hat kaum etwas mit der Religion zu tun, auch wenn Hitler und seine Schergen etwas anderes behaupteten. Nur der Haarschnitt und Ähnliches werden durch Religionen bestimmt. Als Moslem hätte Jesus vermutlich einen längeren Bart gehabt. Da er aber kein Moslem war/ist, ist das irrelevant.

Gegen die Rassenlehre,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Kreuzritter,

ich bin bei Gott nicht rassistisch, aber nur weil die islamischen Länder erst viel später so genannt wurden, heißt das doch gar nichts. Früher nannte man Deutschland auch Germanien, hat das was daran geändert wer und was wir sind?!
Aber mal angenommen Jesus hätte so ausgesehen wie auf dem Gemälde, was erst tausende von Jahren nach seinem Tod entstand, dann hat er aber sehr viel Zeit in sein Aussehen investiert um so gut wie möglich auszusehen.

Erstaunt,
miss Zombie
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Levitikus »

Frl. Herztot,

ich muss Sie bitten sich wieder dem Thema des Fadens zuzuwenden. Ihre rechtsromantischen Beiträge können Sie woanders erstellen! Den Mesias brauchen Sie schon gleich gar nicht zu beleidigen.
Um zum Thema zurück zu kehren: Ich denke, dass Ihnen ein paar löbliche Rutenhiebe gut tun würden.

Angeekelt von Menschen, die andere Menschen in Rassen einordnen,
Levitikus

Post Skriptum:
Früher nannte man Deutschland auch Germanien, hat das was daran geändert wer und was wir sind?!
Lese ich hier etwa eine Forderung nach dem großdeutschen Reich?
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bub Levitikus,
Den Mesias brauchen Sie schon gleich gar nicht zu beleidigen.
wenn Sie den Messias nicht beleidigen wollen, dann schreiben Sie gefälligst seinen Namen richtig, Sie Scherzbold!

Erbost,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Levitikus »

Koleriker Kaiser,

wie oft muss man Ihnen eigentlich noch die Brettregeln zitieren, bis Sie die selbigen einhalten?
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Nebenbei bemerkt gibt es unzählige Transkriptionen des Wortes משיח‎!

Überaus erbost,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Hitzkopf Levitikus,
Koleriker
hier mal eine Brettregel für Sie:
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Jeder Ihrer Beiträge enthält Rechtschreibfehler und das, obwohl Sie schon über 400 verfasst haben.
Nebenbei bemerkt gibt es unzählige Transkriptionen des Wortes משיח‎!
Ihre Schreibweise zählt da aber nicht dazu!

Hier ein Buch, das Sie sich anschaffen sollten: http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deuts ... ords=duden

Außer sich,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gewalt ist NIE eine Lösung

Beitrag von Levitikus »

Der Ira frönender Sünder Kaiser,

Wenn Sie Ihren Zorn nicht unter Kontrolle haben, sind Sie für dieses Brett leider ungeeignet! Jeder Faden wird von Ihnen mit Pöbeleien zugemüllt, eine Diskussion ist gar nicht mehr möglich! Kehren Sie augenblicklich zum Thema das Fadens zurück! Und wenn Sie schon Regeln zitieren, dann lesen Sie diese doch wenigstens durch!
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Wie Sie hoffentlich wissen ordnet Peter Binsfeld den Zorn dem Satan zu, von da her muss ich auf eine weitere Brettregel verweisen:
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
Im Gegensatz zu Ihnen nicht die 4. Todsünde begehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten