Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Karl Zauss »

Werte Herren,

hier möchte ich Ihnen ein paar Fragen über das Himmelreich stellen, da ich nicht die Bibel gelesen habe und es auch nicht vor hab.
- Darf man Unzucht treiben?
- Muss man dort so streng leben?
- Ist die Frau immer noch die Dienerin ihres Gatten?
- Ich nehme mal an, dass dort keine Kirchen rumstehen. Muss man immer noch den sonntäglichen Kirchgang absolvieren?
- Man bleibt dort ja für alle Ewigkeit, wirds dort nicht langweilig?

Sich auf ein schön warmes Schwefelseebad freuend,
Max Zauss
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Zauss,

Ihre Fragen klingen wunderlich, um nicht zu sagend verstörend.
 
  • Sapperlot, warum sollte man denn im Himmel Unzucht treiben wollen? Igitt! Sechs ist auf Erden zur Fortpflanzung gedacht und auch nur zu jenem Zwecke erlaubt. Jede andere geschlechtliche Zusammenkunft von Mann und Frau ist verwerflich und sündig! Zudem werden dereinst im Himmel nur jene leben, die sich auf Erden ihren Aufenthalt im Himmel verdient haben. Es werden also keine weiteren Kinder mehr gezeugt werden.
     
  • Der HERR wird Ihnen schon zu verstehen geben, was Sie dürfen und was nicht. Wenngleich dies eigentlich überflüssig wäre, wüßte doch jemand, der in den Himmel gelangte, wie er sich zu verhalten hat.
     
  • Ja!
     
  • Sie dürfen dann den lieben GOTT höchstpersönlich anbeten. Welche Freude! :kreuz1:
     
  • Nein!
Haben Sie schwefelhaltige Badezusätze bei sich zu Hause, oder war Ihre abschließende Bemerkung als Hinweis darauf gedacht, daß Sie sich bereits darauf freuen, ewigliche Qualen erleiden zu müssen?

Fragend und beantwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

warum nehmen die meisten Atheisten und Satanisten immer an, dass der ewige Aufenthalt in den Feuern der Hölle mit einem entspannten Strandurlaub gleichzusetzen ist? Bei den Schilderungen einiger verirrter Seelen in diesem Brett (zuletzt jene von Fräulein Zauss), möchte man Glauben diese Deppenkinder gäben sich tatsächlich der Vorstellung hin, Sie würden bei Ihrem Aufenthalt an der Küste des Schwefelsees an einer Strandbar sitzen und kühle Getränke schlürfen, die ihnen der Gottseibeiuns höchstselbst ausgiebt. Dass dies eine Fehlannahme ist, sollte jedem rational denkenden Menschen, der auch nur einen Blick in die Bibel geworfen hat, klar sein. Was ich mich immerzu frage: Sind diese juvenilen Häretiker tatsächlich so dumm, dies zu glauben oder versucht lediglich das Unterbewusstsein en wirren Geist jener Kinder zu beruhigen, wenn diese wieder Gefahr laufen eine unverzeihliche Sünde zu begehen.

Wertes Fräulein Zauss, wenn Sie doch meinen dass die Hölle einem Strandurlaub glechkäme, warum haben Sie dann nicht schon längst Suizid begangen? Ich kann Ihnen nämlich versichern, dass Selbstmörder auf direktem Weg in die Hölle hinabfahren, weshalb Sie auch nicht Gefahr laufen dürften, fälschlicherweise im Himmel zu landen. Ganz so sicher bezüglich des „schön warmen“ Schwefelbades scheinen Sie sich ja dann doch nicht zu sein. Sollten Sie es jedoch als angenehm empfinden, wenn heißer Schwefel Ihnen die Haut vom Fleisch schält, dann ist Ihre Sorge gänzlich unbegründet.

Den Einlass ins Himmelreich bevorzugend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Karl Zauss »

Herr Aloisius,

ich bin nicht weiblich. Auch bin ich kein Atheist. Ich gehe mit meiner Freundin zu Ostern und zu Weihnachten in die Kirche.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Pater Aloisius »

Kindchen Zauss,

wie soll ich dann Ihre Aussage verstehen, welche Sie im Eingangsbeitrag tätigten?
Karl Zauss hat geschrieben:Sich auf ein schön warmes Schwefelseebad freuend,
Fragend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Gottfuerchtender »

Schizophrener Zausel,

was sind Sie doch für ein verachtenswerter Zeitgenosse. Sie behaupten ein Weib, als Freundin zu haben. Mit diesem gehen Sie lediglich Weihnachten und Ostern in die Kirche? Sackerlot, wissen Sie nicht was sich gehört? Führen Sie das arme Kind schleunigst vor den Altar unseres HERRn! :kreuz2:
Schließlich ist es Ihre Pflicht, dieses Weib zu ehelichen. Oder wollen Sie Schande über das arme Geschöpf bringen?

Diesen unmenschlichen Kerl verachtend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Karl Zauss »

Gottfuerchtender hat geschrieben:Schizophrener Zausel,

was sind Sie doch für ein verachtenswerter Zeitgenosse. Sie behaupten ein Weib, als Freundin zu haben. Mit diesem gehen Sie lediglich Weihnachten und Ostern in die Kirche? Sackerlot, wissen Sie nicht was sich gehört? Führen Sie das arme Kind schleunigst vor den Altar unseres HERRn! :kreuz2:
Schließlich ist es Ihre Pflicht, dieses Weib zu ehelichen. Oder wollen Sie Schande über das arme Geschöpf bringen?

Diesen unmenschlichen Kerl verachtend,
Hasso Gottfuerchtender
Falls Sie meinen, dass wir den Beischlaf vollzogen haben, ja das geschah bereits vor 2 Jahren. Ausserdem ist sie kein "Weib" sondern eine Frau fester Überzeugung und mit viel Selbstvertrauen. Ausserdem sind wir beide 17, also zu jung um zu heiraten.

Grüße,
Max Zauss
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lüstling Zauss,

rechtlich gesehen ist sie mit 17 Jahren noch ein Mädchen, Sie Zausseh, Sie.

Vergnügt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Karl Zauss »

Kleinkind Rüdiger,

Sobald ein Mädchen gebärfähig wird, wird es als Frau angesehen. Gehen sie lieber wieder in Ihrem Sandkasten spielen.

Max Zauss
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Zausel, Sie sind sehr frech! Reißen Sie sich bitte zusammen und stellen Sie die unermessliche Geduld der Administranz nicht über Gebühr auf die Probe.
Eigentlich sind Sie ein Fall für die löbliche Obrigkeit, da Sie ein Kindrrschänder sind und mit Ihrer viel zu jungen Freundin - ein halbes Kleinkind noch - Unzucht betreiben, und womöglich dabei noch Spaß empfinden.
Zurechtweisend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Kreuzritter »

Vorlauter Knabbub Zausel,
Karl Zauss hat geschrieben:Sobald ein Mädchen gebärfähig wird, wird es als Frau angesehen
wo haben Sie diesen Schwachsinn aufgeschnappt? Siebzehnjährige Kindlein wie Sie sind weder Frauen noch Männer sondern Mädchen oder Knaben.
Karl Zauss hat geschrieben:Gehen sie lieber wieder in Ihrem Sandkasten spielen.
Das Suchen nach Gleichaltrigen zum Spielen hat mit dem Thema des Fadens nichts mehr zu tun, also unterlassen Sie es bitte.

Wenn Sie noch weitere Fragen zum Himmelreich, welches Sie vermutlich nie erreichen werden, haben, stellen Sie sie und ansonsten üben Sie sich doch bitte im Schweigen.

Bittend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Karl Zauss »

Kreuzritter hat geschrieben:Vorlauter Knabbub Zausel,
Karl Zauss hat geschrieben:Sobald ein Mädchen gebärfähig wird, wird es als Frau angesehen
wo haben Sie diesen Schwachsinn aufgeschnappt? Siebzehnjährige Kindlein wie Sie sind weder Frauen noch Männer sondern Mädchen oder Knaben.
Karl Zauss hat geschrieben:Gehen sie lieber wieder in Ihrem Sandkasten spielen.
Das Suchen nach Gleichaltrigen zum Spielen hat mit dem Thema des Fadens nichts mehr zu tun, also unterlassen Sie es bitte.

Wenn Sie noch weitere Fragen zum Himmelreich, welches Sie vermutlich nie erreichen werden, haben, stellen Sie sie und ansonsten üben Sie sich doch bitte im Schweigen.

Bittend,
Ihr Herr Kreuzritter
Menschen werden bis zum 14. Lebensjahr als "Kind angesehen. Von 14. - 18. Lebensjahr als "Jugendliche" Und nicht als "Knaben" dieses Wort findet keine Bedeutung in den Gesetzbüchern unseres geliebten Landes.

Max Zauss
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Zeus,
dies ist jedoch keine Rechtfertigung, bereits mit einem 15-jährigen Gör Unzucht getrieben zu haben!
Sich übergebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Einige Fragen zum ew'gen Himmelreich.

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Ist an Euch vorbeigegangen das in Deutschland sechs mit 14, in der Schweiz mit 16 und im Vatikan sogar schon mit 12 erlaubt ist. Einjeder sollte selbst entscheiden wann man Geschlechtsverkehr haben will, und von Liebe hat hier vermutlich auch noch niemand etwas gehört.

Hinweisend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Antworten