Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Fräulein Rosenfeld,
werfen Sie augenblicklich Ihr Nutellaglas sowie die Klebstoffpfeife weg und schlafen Sie gefälligst Ihren Rausch aus! Hernach würde ich Ihnen dringend nahelegen, einen knorken Sittenwart aufzusuchen, der Ihnen Ihre Dummheit herausprügelt.

Empfehlend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Herr Rosenfeld,
War nur Ihr Vater so komisch oder ist die gesamte Familie mit Klebstoff kontaminiert?
Oder wieso stellte Ihr Vater die Frage, ob man militärische Sprengstoffe in Form von Handgranaten als Züchtigungswerkzeuge verwenden könne.

Seine Rechnungen betrachtend,
Arno Dübel
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Joschix »

Herr Rosenfeld,
das Wort das Sie meinten war ein Hexagramm.
berichtigend,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Knabbub Joshua X,

wie sieht Ihrer Meinung nach ein umgekehrtes Hexagramm aus und worin unterscheidet es sich von einem gewöhnlichen Hexagramm? Ferner stellt sich mir die Frage, wieso der Anblick eines Judensterns Entsetzen hervorrufen sollte. Sind Sie etwa ein Antisemit?

Judenhasser verurteilend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Joschix »

Herrn Fridolin Amadeus,
ein umgekehrtes Hexagramm ist ein Pentagramm. Ein Pentagramm steht für die Vollkommenheit der Natur und deren Schönheit wiederspiegelt sowie durch ihr zyklisches Auftreten als Symbol der Fortpflanzung galt, wurden als das Zeichen der Venus, des göttlich weiblichen, herangezogen. Ein Hexagramm steht für einen Bannkreis der Sie vor beschworenen Dämonen oder bösen Geistern schützt.
Und nein ein Antisemit bin ich nicht.
---------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Knäblein Joshua X,

machen Sie Ihre Geometrie-Hausaufgaben! Ein Hexagramm hat, wie sich unschwer vermuten lässt, den Umriss eines Sechssterns, wohingegen ein Pentagramm (o Wunder!) nur fünf Zacken hat! Sehen Sie sich diese beiden Bilder an und lernen Sie zählen: Pentagramm (Fünfstern), Hexagramm (Sechsstern)

Enttäuscht ob der Mathematikkenntnisse der heutigen Jugend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Amadeus,

bitte pauschalisieren Sie die Jugend nicht, nur aufgrund dieses Beispiels. Es gibt auch noch Jugendliche, die nicht eine Hilfsschule besuchen, sondern kirchliche Schulen, die vernünftiges Wissen vermitteln und nicht irgendwelche Irrglauben wie z.B die Kugelform der Erde oder die Evolutionstheorie.
Zwar ist es leider so, dass die Anzahl der löblichen Jugendlichen in den letzten Jahren sehr stark abgenommen hat, doch geben Sie die Hoffnung an die Jugend nicht auf, da sie doch die Zukunft unserer Gesellschaft ist.

Erschaudernd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Joschix »

Herr Amadeus,
danke ich habe da etwas verwächselt.
---------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von B Lemmert »

Frl. Hoschinia Hicks,

wie "verwächselt"? Ist das die neue Niedlichkeitsform von "verwachsen"?

Bei Ihnen ein "verwächseltes" Kleberhirn vermutend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Quirinius,

natürlich haben Sie Recht. Nicht alle Jugendlichen sind verkommen, es gibt auch redliche Jugendliche (so wie Sie). Jedoch machen diese leider nur ca. 0,02 % aus, wie ich aus Eigenerfahrung leidlich bestätigen kann. Und solange die ARA Deutschland noch nicht regiert, ist leider kurzfristig keine Besserung in Sicht.

Werter Herr Lemmert,

vermutlich handelt es sich bei "verwächseln" um einen Neologismus, welcher die Tätigkeit des Einreibens eines Gegenstandes mit Wachs ausdrückt.

Nachdenkend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Amadeus,

das ergibt natürlich auch Sinn. Potzdonner! Fürderhin ist bei Frl. Hicks dann wohl auch anzunehmen, dass es sich beim "Verwächseln" um eine abstoßende, neue Unzuchtpraktik handelt. Wirklich ekelerregend!

Sich keine Körperteile "verwächselnd",
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

machen Sie hier doch nicht so einen Wind wegen eines Tippfehlers.
Und ob nun Pentagramm oder Hexagramm, ist doch egal, ist beides nur ein Stern, der eine halt mit fünf Zacken, der andere halt mit sechs.
zudem ist ein Pentagramm doch nur dann als Satanisch anzusehen wenn es in einem Kreis gezeichnet wird und eine Zacke nach unten zeigt, wodurch die fünf Zacken grob, die Kopfform Baphomeths symbolisieren, der ja zum Symbol des Satanismus wurde.

miss Zombie
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werte Frau Zombie,

fünf Zacken, sechs Zacken, ist doch egal?
Auf die Menge der Zacken sollte immer geachtet werden.
Es reicht schon ein Zacken in der Krone!

Die lebende Leiche aufklärend,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Loyola,

es ist völlig egal wie viele Zacken im Stern sind. Stern ist Stern. Oder achten Sie bei Blumen auch drauf ob sie fünf oder sechs Blütenblätter hat? es ist NUR ein Stern, da kann jeder was anderes reininterpretieren.

miss Zombie
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Durah Zombie hat geschrieben:Oder achten Sie bei Blumen auch drauf ob sie fünf oder sechs Blütenblätter hat?
Liebe Leiche,

was erzählen Sie denn da für einen Mist? Vertrauen Sie lieber mal einem Matheexperten wie mir: Sechs sind nicht gleich fünf, auch wenn man Ihnen vielleicht an der Waldorfschule was anderes beigebracht hat! Anschaulicher: Ein Sechserpack Veltins ist kein Fünferpack Veltins und wer mir was anderes erzählt, für den gibt es eine Schelle! Natürlich sollte man darauf achten, wo fünf und wo sechs Flaschen drin sind! Und da wir gerade beim Thema sind übrigens: Bier ist auch nicht gleich Bier! Wenn Sie das Urin-Kohlensäure-Gemisch von Paulaner mit einem wohlschmeckenden Veltins gleichsetzen, dann haben Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank! Fünf ist NICHT sechs und sechs ist NICHT fünf! Paulaner ist NICHT Veltins und Veltins ist NICHT Paulaner!

deutlich

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten