Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Schwakowiak,

Was schreiben Sie da für einen Schrott, ich habe NIE gesagt das fünf und sechs gleich wären, ich habe Abitur gemacht ich werde ja wohl so was verstehen. ob nun ein fünfzackiger Stern irgendwo zu sehen ist ODER ob er Sechs Zacken hat, DAS ist egal!!! Beides ist ein Stern. Kann jeder selbst entscheiden was man in diese Dinger reininterpretieren will.
Und ich trinke kein Veltins, schmeckt wie Pisse. Paulaner schmeckt aber auch nicht, da haben Sie recht. Ich bevorzuge Becks und ein Fünferpack Bier hab ich auch noch nie gesehen, aber das steht hier nicht zur Diskusion.
Vielleicht sollten Sie mal etwas weniger trinken.

Kaffee trinkend,
miss Zombie
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Durah Zombie hat geschrieben:ich habe Abitur gemacht ich werde ja wohl so was verstehen.
Liebe Leiche,

Sie haben offenbar Probleme, die Wertigkeit von bestimmten Dingen zu errechnen. Ein Waldorfschulabschluß ist kein Abitur und ein sechseckiger Stern ist kein fünfeckiger! Sie sind so unglaublich beschränkt, dass mir fast die Worte fehlen. Ihrer Rechtschreibung nach war wahrscheinlich schon die Waldorfschule fast eine Nummer zu hoch für Sie. Daher: Herzlichen Glückwunsch zum "bestandenen Abitur" an der Waldorfschule!
Durah Zombie hat geschrieben:Und ich trinke kein Veltins, schmeckt wie Pisse.
Lieber Pisse in der Dose als Pisse im Hirn wie etwa bei Ihnen.
Durah Zombie hat geschrieben:Vielleicht sollten Sie mal etwas weniger trinken.
Ich trinke in Maßen, was man auch an meinen fast fehlerfreien Texten erkennt. Lassen Sie sich mal was sagen: Alkohol ist etwas für Menschen, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können. Deswegen sollten Sie lieber ganz die Finger vom Bier lassen. Sie können mir eines glauben: Sie sind schon dumm genug.

so saudumme Frauen wie Sie nicht wirklich leiden könnend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Frau Zombie,
In dieser Situation ist es eben nicht egal, ob der Stern nun sechszackig oder fünfzackig ist.
Der vorliegende Sachverhalt ist eindeutig.
Außerdem ist der Faden für die Bierphilosophie meines Wissens nach woanders.

Anmerkend,
Arno Dübel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Shakowiak,

Sie sind wirklich verdammt unverschämt!! Saufen Sie ruhig Ihr blödes Bier und hören Sie auf über andere herzuziehen, die sie NIE in Ihrem Leben gesehen haben oder je sehen werden.
Ja ein Waldorfschulabschluss ist kein Abi, ABER ich war ja nie auf einer Waldorfschule. Ich habe eine Realschule besucht und danach mein Abitur gemacht. Ich habe einen guten Abschluss gemacht und habe einen festen Job. Daher habe ich auch nicht wirklich Zeit mich mit Sinnlosigkeiten wie Bier und Sternen auseinander zu setzen!
Andere als dumm zu bezeichnen ist Ansich nur ein Zeichen Ihrer eigenen Dummheit!
Also saufen Sie sich ruhig Ihr restliches Hirn weg, mir ist es sowas von egal.

So dumme Kerle hassend,
miss Zombie
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Gottfuerchtender »

Weib Untot,

unzweifelhaft fehlt es Ihnen, an der einem Weibe zustehenden, Demut. Sie sollten besser den werten Herrn Schwakowiak um Vergebung bitten. Eventuell ist er ja bereit, Ihnen noch einmal etwas Nachsicht, entgegen zu bringen.

Meinend, daß ein Waldorfschulabitur für ein Weibsbild ausreicht,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Gottfuerchtender,

wieso soll ich um Vergebung bitten? Das soll man nur tun wenns einem auch Leid tut und das tut es NICHT! Ich habs nicht nötig!
Und ja, gehen Sie weiter zur Waldorfschule wie die meisten hier, ist mir egal. Ich hab die Schulzeit lange hinter mir!

Übelst genervt,
miss Zombie
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Gottfuerchtender »

Sündiges Weib Untot,

wenn Sie meinen, die Vergebung des Herrn Schwakowiak würde Ihre Seele vor dem ewigen Höllenfeuer auch nicht mehr retten, haben Sie allerdings recht. Denn Ihr persönliches Sündenkonto, ist schon viel zu hoch. Sie könnten es aber trotzdem tun. Einfach weil es sich so gehört. Oder fehlt Ihnen dazu der nötige Anstand.

Für diese arme Sünderin nicht mehr betend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Gottfuerchtender,

Nein, ich werde nicht um Vergebung bitten. Ich bin ehrlich in dem Punkt: Es ist mir völlig egal ob er mir verzeiht oder nicht!
Dann geh ich eben in die Hölle ja und? Laut dieser Seite bin ich schon aus dem Grund verloren, weil ich mir die Haare schwarz gefärbt habe, ich bin von natur aus eigentlich Blond.

Es gelassen nimmt,
miss Zombie
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Karl Zauss »

Ich glaube, dass ich mehr Sünden auf dem Kerbholz habe wie die löbliche Durah.

Max Zauss
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Umgekehrtes Pentagramm in meinem Flur! Satan ist in meinem Haus!

Beitrag von Gottfuerchtender »

Karl Zauss hat geschrieben:Ich glaube, dass ich mehr Sünden auf dem Kerbholz habe wie die löbliche Durah.
Tor Zausel,

wenn Sie meinen, Ihre Unkenntnis der Bedeutung der Wörter wie und als wäre eine Sünde, kann ich Sie beruhigen. Das ist lediglich geistiges Unvermögen. Davon haben Sie dann aber tatsächlich mehr auf dem Kerbholz.

In diesem Fall überhaupt nicht mehr verwundert,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Antworten