Kann man einen Abschied spüren?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Kann man einen Abschied spüren?

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Herr Rosenfeld,

es ist ein Unterschied, ob man als pflichtbewusster Christ Unsittlichkeiten moniert oder ob man sich anmaßt, anstelle der Brettleitung offizielle Verwarnungen auszusprechen. Letzteres haben die Herren Loyola und Kaiser meines Erachtens nicht getan. Vergleichen Sie das mit dieser Situation: Obschon ein Christ niemals über andere richten würde (dies steht allein dem HERRn zu!), sollte er trotzdem das Wort des HERRn weitertragen und damit versuchen, die Seelen seiner Mitmenschen vor dem Fegefeuer zu bewahren, potztausend!

Ihre Verwunderung nicht teilend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Spital zu Jerusalem
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:00

Re: Kann man einen Abschied spüren?

Beitrag von Spital zu Jerusalem »

Dümmste Tails_Meriy,
mir kommen wahrliche Zweifel ob sie sich an die Regeln halten??? Werden sie wirklich von ihrem Vormund (Ehemann, Vater, etc.) begleitet? Ein solch dummen Kommentar hätte ihnen wohl jeder klar denkende Mann versagt. Ich bin der festen Überzeugung, dass in Fragen auf ein "Übermenschliches" Empfinden einheit herscht! Es obliegt nicht uns Menschen zu spüren was GOTTes wille ist, nein wir erfahren es wenn ER der Meinung ist, das wir es erfahren sollen, wenn es jemanden gibt dem das obliegt , dann ja wohl unserem heiligen Vater seinem Stellvertreter auf Erden dem Papst! Ein solch frefelhaftes Verhalten sollte ihnen meiner Meinung mit dem Rohrstock nicht nur ausgetrieben, nein vielmehr ausgeprügelt werden! ich hoffe das ihr Ehegatte ihren vermutlich heimlichen Machenschaften in diesem Faden, sowie den wirren Gedanken in ihrem Kopf auf die Schliche kommt! Er soll versuchen den Dämon der ganz offensichtlich von ihnen Besitz ergriffen hat auszutreiben, bei extremverhalten käme sonst wohl nur noch ein ausgebildeter Exorzist in Frage. ich hoffe fest auf GOTTes liebe und Bete das es nicht zuspät für ihre arme Seele ist!!!

In tiefer Trauer und um ihr Seelenheil besorgt,
Herr Spietal zu Jerusalem
Jesus kommt, bereitet ihm den Weg auf einer Straße aus Liebe und Demut!!!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kann man einen Abschied spüren?

Beitrag von Pater Aloisius »

Kindchen Lazarett,

ich wäre Ihnen zutiefst verbunden, wenn Sie sich etwas zügeln könnten. auch wenn das angeprangerte Fräulein ein naives Weib ist, gibt Ihnen das noch lange nicht das Recht derart beleidigend zu werden! Ferner lässt Ihr Beitrag ebenso an Ihrer Intelligenz zweifeln, wodurch die Vermutung nahe liegt, dass Sie diesen im Rausch verfasst haben. Schwerste Orthographiefehler findet man in Ihrem Beitrag zuhauf und auch Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Unterstehen Sie sich also in Zukunft andere Benutzer anzuprangern, wenn Ihre eigenen Beiträge wie das dümmliche Drecksgeschwätz des Bastards eines kreckabhängigen Freudenmädchens aussehen.

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten