Frau auf DuRöhre

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Frau auf DuRöhre

Beitrag von Horst Internetz »

Werte christliche Gemeinde
vor ein paar Tagen habe ich meine Frau erwischt als sie 1 Film für du Röhre gemacht hat ich habe das Weib natürlich sofort gezüchtigt und ihr du Röhre Kanal sofort gelöscht. Ich habe sie in der Bibel lesen lassenund Internetz Verbot gegeben. Alsich gesehen habe was sie für Filme macht ist mir ganz kalt gewordensie hat ketzerische Gedanken an den Tag gelegt und sich über uns und Herren lustig gemacht dabei hat sie sich geschminkt meine Tochter hat sie sogar unterstützt. Jetzt frage ich sie Wetter Gemeinde was ich zu tun habe
Fragent und besorgt
Horst Internetz
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Angus Klappspaten »

Herr Internetz,
Als Erstes sollten Sie einen Kurs für grundlegende Deutschkenntnisse belegen.

Gerne helfend,
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Internetz,
ich denke, hier sind Sie mit Ihrer Frage falsch, wenn Sie eine Wettergemeinde befragen wollen. Schalten Sie lieber hier: http://www.wzforum.de/forum2/
Ansonsten rate ich Ihrer Frau einen töften Exorzismus.
Helfend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Martin Berger »

Herr Horst,

sollten Sie nur halb so dumm sein, wie ich es vermute, dann ist das einzige Weib, das sich um Sie kümmert, die Köchin der Irrenanstalt, die Sie bewohnen. Sapperlot, wollen Sie uns hier einen Bären aufbinden? Kein Pfarrer hätten Ihnen und Ihrem angeblichen Weib das Sakrament der Ehe gespendet, hätte der Pfarrer doch sofort erkannt, daß Sie nicht reif für die Ehe, sondern reif für die Anstalt sind. Sollten Sie also jemals mit einem Weib vorne am Altar gestanden sein, um das heilige Ehesakrament zu empfangen, dann danke ich dem Pfarrer für sein beherztes Eingreifen, daß er Sie, anstatt Sie zu trauen, einliefern ließ.

Es fordert Sie auf, fortan die Wahrheit zu sagen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Angus Klappspaten »

Sehr geehrter Herr Berger,
Jene Irrenanstalt scheint mir eine schlechte Einrichtung zu sein, wenn die dort lebenden Irren einen Zugang zum Internetz besitzen.
Ich finde es wahrscheinlicher, dass Herr Internetz ausgebrochen ist.

Ihr
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Horst Internetz »

Werte herren
Mein weib kümmert sich nicht um mich und hängt nur teleforcomputerr computer rum
Ihr horst internetz
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Horst Internetz »

und es tut mir leid dass meine Rechtschreibung nicht durfte ist. Meine Tastatur ist beschädigt.
Aufklärend
Horst Internetz
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Internetz,
inwiefern ist denn die Tastatur beschädigt? Ich erkenne jedenfalls kein Muster in Ihren Fehlern, was nicht auf eine Beschädigung hinweist.
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Angus Klappspaten »

Herr Internetz,
Ich glaube langsam, dass Ihnen die vergangene Silvesternacht nicht sonderlich gut bekommen ist.

Besorgt,
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Horst Internetz »

Werte Gemeinde
Ich muss mich entschuldigen ich habe das nicht geschrieben das war mein kleiner Enkel der bei mir zu Besuch war. Sich schämen dass ich nicht auf meinen kleinen Enkel aufgepasst habe und ihn internetz sstehsegeln llies
Horst Internetz
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von mente captus »

Horst Internetz hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich muss mich entschuldigen. Ich habe das nicht geschrieben, das war mein kleiner Enkel, der bei mir zu Besuch war. Mich schämend, dass ich nicht auf meinen kleinen Enkel aufgepasst habe und ihn im Internetz stehsegeln ließ,
Horst Internetz
Werter Herr Internetz,

Ihre Behauptung wäre wesentlich glaubhafter, enthielte sie weniger Fehler als Ihre vorherigen Beiträge.

Beratend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Internetz,

tatsächlich? Stahl sich Ihr Enkel an den Heimrechner und schrieb dieser freche Lausebengel in Ihrem Namen? In diesem Fall will ich Ihren Enkel beglückwünschen - seine Beiträge enthielten um ein vielfaches weniger Rechtschreibfehler als die Ihren. Ferner würde mich interessieren wie es Ihrem Enkel überhaupt möglich war den Heimrechner in Betrieb zu nehmen und sich mit Ihrem Benutzerkonto auf der Arche Internetz anzumelden. Ihr Enkel scheint wohl nicht nur hinsichtlich seiner Rechtschreibkenntnisse klüger zu sein als Sie.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Angus Klappspaten »

Herr Internetz,
Faszinierend, ein familienübergreifender Mangel an Deutschkenntnissen, sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Ihr
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Martin Berger »

Horst Internetz hat geschrieben:und es tut mir leid dass meine Rechtschreibung nicht durfte ist. Meine Tastatur ist beschädigt.
Aufklärend
Horst Internetz
Herr Horst,

bei Ihnen ist zweifelsfrei etwas beschädigt, doch die Tastatur dürfte es nicht sein. Wie oft am Tag onanieren Sie? Sapperlot, wissen Sie denn nicht, daß bei jedem Samenerguß Gehirnzellen verloren gehen? Himmelherrgottnochmal, verstehen Sie überhaupt, was ich Ihnen schreibe?

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hubertus Schneider
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:05

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Hubertus Schneider »

Herr Horst,
Was werfen Sie dem werten Herrn Berger denn vor? Er hat doch nichts unredliches gemacht. Ich denke auch bei der Kripo gibt es gewisse Anforderungen an Rechtschreibung, wenn ich nicht irre. Außerdem enthalten ihre Beiträge viele Logiklücken, woraus ich schließe, dass sie ein schlechter Fakir sind. Sie müssen sich schon mehr einfallen lassen, um die töfte Gemeinde reinzulegen! Potztausend!
Sie für einen Fakir haltend,
Herr Schneider
Antworten