Frau auf DuRöhre

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 18:17

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Annika »

Werter Herr Steiner
Ich meinte Recht.
Und Pater,Solch unredlichen kram wie rtl schaue ich nie.Ich bin eine gute Christin.
Sauer
Annika Berger
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Weib Annika,

wenn Sie schon nicht die deutsche Rechtschreibung beherrschen, dann bleiben Sie doch wenigstens höflich.

Erbost
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Lusterpeit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:16

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Lusterpeit »

Liebe Brettleser dieser Seite,

alle die das lesen hoffe ich das sie mal ein wenig ihr Gehirn anstrengen was glaube ich bei den meisten nicht vorhanden ist,
sein Kind mit Schlägen zu erziehen ist das dümmste was man tun kann.
Diese Seite ist Verspottung Christus den er steht für Freiheit und nicht dazu gezwungen zu werden an ihn zu glauben.

Werte Frau Annika

Ich finde es schön das sie sich kein RTL antun


mit freundlichen Grüßen

Lusterpeit
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Vollverpeilt,

ich hoffe, Sie geben sich bei dem nächsten Schreiben eines Beitrages mehr Mühe, damit man den Text auch ohne Hilfe eines Sonderschülers entziffern kann.
Sie erzählen was von Gehirn anstrengen, schreiben aber wie ein 5-Jähriger, der die Buchstaben und Satzzeichen würfelt.
Ich bezweifle eher, dass bei Ihnen ein Gehirn vorhanden ist, scheinbar haben Sie sich RTL zu oft angeschaut.

Sie willkommen heißend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Josef von Gutingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:11

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Josef von Gutingen »

Frauen haben nicht auf DuRöhre zu sein.PUNKT!Alles was gesagt werden musste ,wurde gesagt.
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Steiner,
Lazarus Steiner hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass sie den unlöblichen Entsetzensfilm "REC" recht gut findet und so "RECrecht" als Zustimmung (?) verwendet.
dies wäre natürlich möglich, wenn ich auch den Film „REC“ nicht kenne. Handelt es sich bei diesem Film etwa um dieses serbische Machwerk, in welchem Srđan Todorović der Hauptdarsteller ist? Sollte dem so sein, muss ich das Schlimmste befürchten.


Hochgeehrtes Fräulein Gutingen,

Sie sagen es! Ich hoffe nur, dass Sie sich selbst an Ihre Vorsätze halten.

Mich verunsichert umblickend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
DonCamillo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:26

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von DonCamillo »

Josef von Gutingen hat geschrieben:Frauen haben nicht auf DuRöhre zu sein.PUNKT!Alles was gesagt werden musste ,wurde gesagt.
Weter Herr Gutingen,
Den Beitrag muss ich noch ergänzen mit: "Keine Jugendliche".
Sie werden unter DuRöhre missgebildet und bekommen ein falsches Weltbild vor Augen.

Zusammenfassend
DonCamillo
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Pater Aloisius,
dieser Film war mir bisher auch nicht bekannt, allerdings entdeckte ich ihn bei der Gockelsuche.
Eigentlich wollte ich ein wenig Bildmaterial verschalten, doch die Bilder waren doch gar zu grässlich. Widerlich!
Hier ein - im Vergleich zu den anderen Bildern - völlig harmloses Bild. Dieses sollte allerdings nur von im Glauben gefestigten Personen über 50 angesehen werden:
http://static.guim.co.uk/sys-images/Obs ... IS-008.jpg
Wie unschwer zu erkennen ist, ist eine unzüchtig bekleidete Prostituierte zu sehen, die im Drogenwahn Kinder ermordet, sapperlot!
Zwar ist hier der satanistische Charakter auf den ersten Blick zu erkennen, der von Ihnen genannte Film ist mir allerdings nicht bekannt.
Sich zitternd erbrechend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Steiner,

es ist wahrlich erschreckend, über welchen Schund man bei der Gockelsuche stößt. Nicht auszudenken was passieren würde, würde ein Weib oder ein Jugendlicher diese Abbildungen erspähen. Das Hirn von ungefestigten Christen oder Weibern könnte einer derartigen Reizüberflutung wohl nicht standhalten. Gehirnkrebs, Hirnbrand und Mongolismus wären wohl die auftretenden Krankheitsbilder bei genannten Individuen. Ein mörderspielsüchtiger pathologischer Selbstbeflecker würde vermutlich sogar zum Amokläufer werden. Der Film, welchen ich meinte, steht dem Ihrigen an Grausamkeit und verstörenden Bildern um nichts nach. Zu meinem Leidwesen bin ich in einem Anschnurnachrichtenportal über einen Artikel über dieses Machwerkes gestolpert. Den Titel will ich hier zum Schutz jüngerer Gemeindemitglieder nicht nennen, wenn Sie jedoch etwas über dieses Schandwerk in Erfahrung bringen wollen, werter Herr Steiner, können Sie mit den hier angeführten Informationen in kurzer Zeit auf Gockel näheres erfahren. Hier nur ein Auszug aus dem Wikingerfüßeartikel zu dem Film:
Wikipedia hat geschrieben:Er erschießt die Angreifer und rammt zuletzt seinen erigierten [Unwort wegen potentieller Jugendgefährdung entfernt] in die leere Augenhöhle eines halbblinden Personenschützers.
Erschaudernd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Frau auf DuRöhre

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Pater Aloisius,
nachdem ich unter Würgen die gesamte Wikingerfüßeseite durchgelesen habe, gehe ich davon aus, dass der von Ihnen beschriebene Film deutlich widerlicher ist als der von mir genannte. Allerdings sind auch Szenen von diesem "Film" auf DuRöhre zu finden, diese müssten sofort entfernt werden, stellt man sich nur einmal vor, ein Christ wählt versehentlich derartige Filmausschnitte an. Was für eine Katastrophe!
Auch sind bei der Gockel-Bildersuche genügend Bilder von verunstalteten, blutüberströmten, nackten Darstellern dieses "Films" zu sehen, auch diese müssten umgehend entfernt werden, so dass keine Selbstbeflecker sich an diesen Bildern austoben könnten.
Ein Verbot jeglicher Mörderfilme ist also zwingend notwendig.
Auf die ARA vertrauend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten