Im Namen des HERRn erretten sie mich

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
LordAragorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:52

Im Namen des HERRn erretten sie mich

Beitrag von LordAragorn »

Werte Anschnur Gemeinde ich knie hier in tiefster Demut vor ihnen und dem HERRn und flehe um Vergebung.
Zu meinem tiefsten Bedauern muss ich von mir sagen das ich ein sehr ungezogener Rotzlöffel bin.
Aber ich möchte mich ändern, ich habe leider bereits alles in meiner Macht stehende versucht um wieder auf den rechten weg zu kommen( Selbstzüchtigung mit der Rute und tägliche Exorzismen bei unserem werten Herr Pfarrer.) Doch nichts hat geholfen.
Haben sie werte Gemeinde vielleicht Methoden, welche mich auf dem Pfad des HERRn zurückbringen können?
Ich bange zutiefst um mein Seelenheil und bitte untertänigst um Hilfe

:kreuz3: Hochachtungsvoll und voller Demut :kreuz3:

LordAragorn

Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Im Namen des HERRn erretten sie mich

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Waldläufer,
nutzen Sie die reinigende Kraft der Flammen. Fragen Sie am Besten einen Inquisitor Ihres Vertrauens.
Zuvor sollten Sie allerdings Ihr Vermögen der Kirche spenden, so bleibt Ihnen ersteres vielleicht sogar erspart.
Einen Ratschlag gebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: Im Namen des HERRn erretten sie mich

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Lieber Herr Waldläufer,

Ihre Untöftigkeit lässt mir das Blut in den Adern gefrieren, es ist richtig dass sie sich ihr Unknorkes Verhalten eingestehen und ihre Fehler auf diesem Brett mit uns teilen, mein Tipp wäre jedoch sich an den Vatikan persönlich zu wenden um ihre verlorene Seele zu erretten um nicht den Qualen Lucifers zum Opfer zu fallen. Beten sie jeden Tag und Besuchen sie mehr als Vier mal die Woche die Kirche und beichten sie ihre Sünden um dem Vatikan die Arbeit zu erleichtern.
P.s. Selbstmord ist nie eine Lösung falls sie das je in Betracht gezogen haben, wer Selbstmord begeht wird auf ewig in den Höllenfeuers des Lucifers schmoren.

Mahnend, BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Die wahre Religion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2015, 12:13

Re: Im Namen des HERRn erretten sie mich

Beitrag von Die wahre Religion »

Herr Landstreicher,

um welche Art von Vergehen handelt es sich denn?
Geben sie uns bitte mehr Auskunft über ihre Lage, damit wir ein besseres Urteil, im Namen unseres HERRn, fällen können.

Um schnelle Antwort bittend,
Die wahre Religion
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Im Namen des HERRn erretten sie mich

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Estragon,

anscheinend brauchen Sie Hilfe, um zu einem Mindestmaß an Selbstzucht zu finden. Am besten Sie verpflichten sich für einige Jahre zum Militär, wo junge Vagabunden wie Sie kostenlos Disziplin und Bettenbau lernen können. Vielleicht wäre der Dienst in der löblichen Fremdenlegion etwas für Sie? Falls Sie nach einer fünfjährigen Dienstzeit noch leben, aber immer noch ein liederlicher Lump sind, könnten Sie als Novize in einen strengen Orden eintreten.

Ihr: Boethius
Antworten