Die Wahrheit

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Die Wahrheit

Beitrag von Sophie Hunger »

***Beleidigung entfernt***

So, ich habe die Wette gewonnen und jetzt werde ich euch mal sagen was für ***Beleidigung entfernt*** ihr seit. Ich weiß zwar das ungefähr 90% der Leute auf dieser Internetz Seite auch nur Leute sind die so Behindert tun, aber es ist schon ein echt Unheimlicher Gedanke das die restlichen 10% hier diese Stuhlgang echt ernst nehmen. Ich meine, ihr findet es echt toll eure Kinder und eure Frauen zu schlagen, mit einem verkackten Stock?! Ist das echt euer ernst? Ach und an alle Vollidioten die meinen, das es gut für die Kinder sei wenn man sie Prügelt. DAS IST ES NÄMLICH NICHT!
Frauen sind auch genau so viel wert wie Männer und das schon seit Jahren! Geht das in euren Kopf rein, ihr nennt euch "Die modernen Christen" und habt immer noch diese Gedanken: Die Erde ist NICHT Flach, Frauen sind GENAUSO viel Wert wie Männer, Youtube ist NICHT nur für Idioten ich selbst gucke auch gerne und viel Youtube besonders: JuliensBlog, IBlali, Apecrime und noch viele mehr, Homosexualität ist KEINE Krankheit, das ist im heutigen Jahrhundert total normal. Haben eure Eltern nicht mal das beigebracht. Ich habe ja echt nichts gegen Leute die an Gott glauben, aber wenn man es so macht wie ihr es tut ist es total behindert und falsch. Falls es Gott wirklich geben sollte, ich persönlich glaube nicht daran, kommt ihr ALLE in die Hölle. Wer zu wild fremden Kindern geht, deren Handys kaputt und sie dann Verprügelt ( was übrigens strafbar ist) ist einfach nur Geistig krank.
Ich persönlich habe mich noch NIE für Religion interessiert, habe auch NIE die Bibel gelesen. Ich glaube wir haben gar keine Bibel im Haus. Meine Eltern haben mich auch noch NIE geschlagen. Ich gehe auch auf keine Sonderschule, wie ihr, ich gehe auf eine Dänische Gesamtschule, wo nicht mal Religion Unterichtet wird. An sich könnte es mir ja auch Stuhlgang egal sein was ihr aus eurem Leben macht, ich verschwende nämlich nicht meinen Halben Tag mit Beten. Aber eure Kinder die unter dieser kacke leiden müssen, tun mir echt leid

Tschüss


***Zensiert durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Bernhard Scheuert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:22

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Bernhard Scheuert »

Grundlos beleidigendes Fräulein Nahrungsmangel,
Sophie Hunger hat geschrieben: Youtube ist NICHT nur für Idioten ich selbst gucke auch gerne und viel Youtube besonders: JuliensBlog, IBlali, Apecrime und noch viele mehr [...] Ich persönlich habe mich noch NIE für Religion interessiert, habe auch NIE die Bibel gelesen. Ich glaube wir haben gar keine Bibel im Haus. Meine Eltern haben mich auch noch NIE geschlagen.
wie schön, dass Sie Ihre eigenen Probleme so gut zusammenfassen konnten. Sollte es Ihnen jetzt noch gelingen, diese zu lösen, so haben Sie vielleicht eine Schanze, dem Höllenfeuer zu entgehen. Halleluja, der HERR ist gütig! Der Rest Ihres sinnfreien Gestammels ist zweifellos den Hassreden der unredlichen DuRöhrer, dem Mangel an Bibellektüre und Züchtigung oder einem der anderen Übel, welche Sie erleiden mussten, darunter vermutlich auch Drogen wie Nutella oder Oreo-Kekse, geschuldet. Ich rate Ihnen hiermit zu einem schnellstmöglichen Besuch bei einem Exorzisten Ihrer Wahl. Ihnen kann noch immer geholfen werden, wen Sie nur an sich arbeiten.

Einen Kamillentee trinkend,
Bernhard Scheuert
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Hunger,

ich bin erschüttert über den Zustand Ihrer geistigen Verfassung. Wie können Sie es wagen, Ihren Heimrechner ohne männliche Aufsicht zu bedienen, denn anders ist dieser Unfug nicht zu erklären.

Natürlich werden die hier behandelten Themen ernst genommen, gibt auch keinen Grund sich über diese lustig zu machen.
Sie sollte Ihre Vorstellungen über die Welt noch einmal grundlegend überdenken, so ist sie doch von satanischen Grundsätzen stark geprägt. Machen Sie so weiter ist Ihr ewiges Seelenheil verloren.
Wie kommen Sie darauf, dass Frauen gleichberechtigt wären oder Falschsechsualität richtig ist?
Immerhin hat sich die klassische Rollenverteilung über Jahrhunderte bewährt und jetzt, wo Frauen und Falschsechsuelle in der Politik und Wirtschaft sind, sind wir der Apokalypse näher denn je. Fragen Sie sich mal woran das liegt..
Ihre Behauptung, der Rohrstock wäre zu nichts nütze, kann ich widerlegen, mit Hinblick auf ihr Geschriebenes. Sie selbst geben an, noch nie geschlagen worden zu sein, was sich nun als fataler Fehler zeigt, da sie in Folge dessen sich selbst als bevollmächtigt ansehen, ohne männlichen Vormund stehzusegeln und Ihrem ketzerischem Weltbild keine Grenzen aufgezeigt werden.

Hoffend, jemand möge Sie bald ordentlich züchtigen,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Die Wahrheit

Beitrag von B Lemmert »

Kleine Hungersgöre,

Sie müssen uns nicht weiter beweisen, dass Sie in Ihrem Leben bisher keine Bildung, Zucht, Ordnung oder gar Anstand erfahren haben. Das erklärt auch Ihr vom Hass zerfressenes Geschmiere. Lassen Sie ab von diesem Hass auf redlichste Menschen, sonst führt Sie dieser Weg schnurstracks und ohne Umwege in den lodernden Schwefelsee!

Sie auch warnend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Hunger,

es betrübt mich zutiefst zu sehen, wie eine Person dem Satan verfällt, doch seien Sie sich bewusst, es gibt immer Hilfe.
Ich bitte Sie, suchen Sie alsbald einen Exorzisten auf, der Sie von diesem Übel befreit, und gehen Sie danach schnellstmöglich in die Schule, um Ihre versäumten Deutschkenntnisse nachzuholen.

Für Sie betend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Martin Berger »

Sophie Hunger hat geschrieben:Ich meine, ihr findet es echt toll eure Kinder und eure Frauen zu schlagen, mit einem verkackten Stock?! Ist das echt euer ernst?
Tumbes Fräulein Hunger,

freilich würde ich meinen Sohn auch züchtigen, hieße er Ernst. Allerdings heißt mein Sohn Gabriel, der natürlich mit dem Rohrstock erzogen wurde. Die Heilige Schrift ist in diesem Punkt mehr als eindeutig:
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,13-14
Was ist wohl besser? Ein paar Hiebe, oder aber ewige Verdammnis? Jeder Mensch, der einen klaren Gedanken bilden kann, wird sich für die Züchtigung entscheiden, geht der Schmerz durch vorüber und führt dazu, daß der Gezüchtigte sich bessert. Der ewigen Verdammnis entrinnt jedoch niemand mehr.
Sophie Hunger hat geschrieben:Ach und an alle Vollidioten die meinen, das es gut für die Kinder sei wenn man sie Prügelt. DAS IST ES NÄMLICH NICHT!
Sapperlot, offensichtlich sind Sie so sehr von Haß erfüllt, daß Sie alle Väter, die ihre Kinder nicht dem Satan überantworten wollen, als Vollidioten bezeichnen. Himmelherrgott, sind Sie mit dem Pferdefüßigen im Bunde?
Sophie Hunger hat geschrieben:Frauen sind auch genau so viel wert wie Männer und das schon seit Jahren!
Bitte machen Sie sich nicht lächerlich! Suchen Sie bitte den Faden für redliche Scherze auf, wenn Sie die Gemeinde zum Lachen bringen wollen. Zugegeben: Der Witz ist knorke! :lal:
Sophie Hunger hat geschrieben:Youtube ist NICHT nur für Idioten ich selbst gucke auch gerne und viel Youtube besonders: JuliensBlog, IBlali, Apecrime und noch viele mehr
Wahrlich: Es gibt auch redliche Filme auf DuRöhre, doch sind diese, die Anzahl betreffend, kaum erwähnenswert. Größtenteils treiben dort Unruhestifter, Haßprediger und Dummschwätzer wie JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie) und Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) ihr Unwesen und viele tumbe Ventilatoren folgen diesen verwirrten Gestalten. Nicht wenige von ihnen erkranken dabei an Hirnbrand.
Sophie Hunger hat geschrieben:Homosechsualität ist KEINE Krankheit, das ist im heutigen Jahrhundert total normal.
Krank zu sein ist normal? Sie müssen es ja wissen! Homosechsualität ist natürlich eine Krankheit, jedoch ist diese Krankheit heilbar. Oft reichen schon 120 Hiebe mit dem Rohrstock, um eine vollständige Heilung zu erwirken. Wie schön! :kreuz1:
Sophie Hunger hat geschrieben:Ich persönlich habe mich noch NIE für Religion interessiert, habe auch NIE die Bibel gelesen. Ich glaube wir haben gar keine Bibel im Haus. Meine Eltern haben mich auch noch NIE geschlagen.
Da Sie nun wissen, was Ihre Fehler waren: Gehen Sie hin und kehren Sie um. Eilen Sie zum nächsten Nachbarn und leihen Sie sich eine Bibel aus! Schlagen Sie sie auf und beginnen Sie mit der knorken ersten Kapitel. Hernach arbeiten Sie sich bis zur Offenbarung des Johannes durch. Wenn Sie erst einmal begonnen haben, werden Sie gar nicht mehr aufhören wollen! :kreuz1:

Es reicht Ihnen die Hand, um Sie vor dem Verderben zu bewahren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Quirinius »

Weib Hunger,

dass Sie die Schule besuchen, kann ich Ihnen nicht glauben und selbst wenn, ist der Grund, dass sie Ferien haben, keine Rechtfertigung für die konsequente Misshandlung der deutschen Sprache.
Ihre Annahme, Exorzisten werden nicht mehr ausgebildet, muss ich leider als falsch betiteln, so wurden doch unter dem Pontifikat seiner Heiligkeit, Papst Benedikt, der 16. dieses Namens, Exorzisten geschult, um verlorene Seelen wie die Ihre zurück auf dem rechten Pfade zu bringen.

Weiterhin für Sie betend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Sophie Hunger »

Herr Martin Berger

Und ich breche Ihnen die Hand. Meine Nachbarn haben übrigens auch keine Bibel, ich glaube sogar das ich mal eine verbrand habe, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

DuRöhrer die ich feier sind übrigens: Juliensblog, Lefloid, Gronkh, SpogeboZZ Gunshot, Iblali, Mr. Trashpack, PewDiePie und Apecrime
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Die Wahrheit

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Aufseher,

ich muss zugeben, ich bewundere Ihre Milde und Geduld, mit der Sie sich der Seele einer Göre hinwenden, die fast schon verloren scheint. Hoffen wir, im gemeinsamen Gebet, dass Ihre waisen Worte das Kindlein erhellen und sie auf den Pfad des HERRn findet und nicht länger in der Finsternis Hass schüren muss.

Ebenfalls für die Göre betend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Sophie Hunger »

üppig wuchernd

Ich mache ein pracktikum als Exorzist *-*


***entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Angus Klappspaten »

Weib Hunger,
Haben Sie Soßenbinder geraucht oder was soll das Ganze?
Soviel Hass und Missgunst sind einfach nur in der untersten Schublade anzusiedeln.

Geschockt,
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Sophie Hunger »

Ja ich Rauche, Trinke, Sehe aus wie ein Penner aber is mir egal
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Hunger,


ich bin sehr enttäuscht von Ihnen, ich wollte Ihnen wirklich helfen, damit Sie redlich und keusch werden. Sie aber besitzen die bodenlose Frechheit und beleidigen uns an Weihnachten, man merkt sofort das Ihnen die christliche Erziehung gefehlt hat. Warum hassen Sie den HERRn so sehr? Bitte verzagen Sie nicht, ich möchte Ihnen immer noch helfen. Sie mögen sündig sein und nur Hass empfinden, dennoch liebt GOTT Sie, für mich selbst, war die Liebe die Lösung aller Probleme und Erklärung aller Dinge, darum achte ich die Liebe hoch, überall wo sie zu finden ist. Wenn die Liebe so groß wie einfach ist, dann kann ich verstehen, dass GOTT will, dass einfache Menschen seinen Namen anrufen. Gerade an Weihnachten ist GOTT so weit gekommen und hat innegehalten, einen Augenblick vor dem Nichts, zum Greifen nahe. Lassen Sie die Liebe in Ihr Herz und Sie werden sehen, GOTT ist bei Ihnen und vergibt Ihnen, wenn Sie darum aufrichtig bitten.

Ihnen helfen wollend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Quirinius »

Närrin Hunger,

tun Sie uns alle bitte den Gefallen, Ihren Heimrechner auszuschalten und möglichst nie wieder anschnur zu gehen.
Verhalten Sie sich bitte wie normale, gottgefällige Weiber und dienen einem Mann, anstatt hier solch einen Unsinn zu verzapfen, sapperlot nochmal, wo kommen wir denn da hin, wenn hier jedes dahergelaufene Weib ihr "Wissen" und ihr Können der deutschen Sprache preisgibt?

Wütend werdend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

dem Weib Hunger wurde Schanze um Schanze gegeben, doch genutzt wurde diese nie. Das Hexenweib wurde nun, zum Schutze der restlichen Gemeinde, aus diesem christlichen Plauderbrett verbannt.

Den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt