Mord an einem redlichen Schulleiter

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Markus Maier »

Werter Herr Steiner,

zunächst einmal möchte ich Ihnen mein tiefempfundenes Beileid aussprechen, sofern Ihr Schulleiter ein redlicher Christ war, wovon ich aber ausgehe, da Sie andernfalls nicht um diesen trauern würden.
Nun, ich würde Ihnen raten, die Weihnachtsferien nicht nur dazu zu nutzen, der Geburt unseres HERRn zu gedenken, sondern auch noch einige Stunden mehr in Bibellesen zu investieren. Ich bin überzeugt davon, dass Ihnen die Antwort auf Ihre folgenschwere Entscheidung durch das Wort unseres Erlösers offenbart wird.
Ich für meinen Teil kenne Sie nun seit meines ersten Besuchs dieser redlichen Arche und bin absolut der Meinung, dass Sie dieser vertrauensvollen Aufgabe durchaus gerecht werden würden.

Das beste wünschend,

Herr Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Maier,
vielen Dank für diese aufmunternden Worte.
Ihr Vorschlag ist nachgerade töfte, ich werde sogleich mit dem Auswendiglernen einiger Seiten beginnen.
Herr Rodewald war ein sehr redlicher Schulleiter, beispielsweise bezahlte er die Kreuze, die in jedem Klassenzimmer hängen, aus eigener Tasche.
Auch besuchte er jeden Sonntag die Kirche und spendete dreistellige Summen.
Die Entscheidung, das Amt anzunehmen, habe ich ja bereits getan, nun gilt es nur noch, dieses Amt gut auszuführen.
Dankbar,
Ihr Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Hubertus Schneider
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:05

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Hubertus Schneider »

Werter Herr Schnabel,
Mir dünkt, dass sie nicht lesen können. Oder verwechseln Sie des öfteren Herr mit Fräulein oder dergleichen? Wenn Sie mich nur provozieren wollen, unterlassen Sie dies bitte. So ist ein respektvolles Miteinander auch möglich! In meinen ersten Tagen auf der löblichen Arche, hielt ich Sie eigentlich für einen respektvollen Brettnutzer.
Auf entgegenkommen hoffend,
Herr Schneider
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herren,
beruhigen Sie sich doch bitte. Wenn Herr Schneider noch etwas an seiner Orthographie arbeitet, steht sicherlich einem freundlichen Miteinander nichts mehr im Wege.
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Levitikus »

Göre Halsabschneider,

Sie sollten dringend an Ihrem Umgangston arbeiten. Respekt gegenüber dem Gesprächspartner sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein.
Um Ihre Fragen zu beantworten:
1. Deutsche Wörter irgendwie aneinander zu reihen und diese obendrein falsch zu schreiben lässt sich wohl kaum als "deutsch reden" bezeichnen.
2. Die Verwendung von Kommata vor dem Wörtchen "und" ist ein Einzelfällen durchaus erlaubt, hier jedoch nicht.
3. Sie behaupten lediglich, Sie seien ein redlicher Lehrer. Allerdings lässt die ortographische, inhaltliche und stilistische Qualität Ihrer Beiträge nur eine tumbe Göre als Verfasser vermuten. Ich habe schon allerhand Fakire und Lügner gesehen, die sich "besser" anstellten als Sie. Freilich können Sie mich davon überzeugen, dass Sie ein Lehrer sind, wenn Sie anfangen sich wie einer zu benehmen.

Dem Kindchen die Maskerade nicht abkaufend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Hubertus Schneider
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:05

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Hubertus Schneider »

Werter Levitikus,
Wie Herr Steiner schon gesagt werde Ich an meiner Ortographie arbeiten, sofern Sie an ihren Lesefähigkeiten arbeiten. Ich heiße immer noch Herr Schneider und nicht wie bereits erwähnt Göre oder Fräulein. Und von Halsabschneider war nie die Rede! Sapperlot!
An sich arbeitend,
Herr Schneider
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Levitikus »

Göre Beschneidung,
Hubertus Schneider hat geschrieben:Werter Levitikus,
Wie Herr Steiner schon gesagt hat, werde Ich an meiner Ortographie arbeiten, sofern Sie an ihren Lesefähigkeiten arbeiten (Wiederholung). Ich heiße immer noch Herr Schneider und nicht, wie bereits erwähnt, Göre oder Fräulein. Und von Halsabschneider war nie die Rede! Sapperlot!
Offensichtlich nicht an sich arbeitend,
Herr Schneider
Sie müssten sich weniger über Leute, die Ihre Beiträge nicht verstehen, ärgern, wenn Sie sich endlich verständlich und korrekt artikulieren würden. Fehlende Satzzeichen und Wörter Sorgen dafür, dass Ihr Beitrag recht kryptisch ist.
An jeder Volkshochschule werden Kurse für Menschen angeboten, deren Deutschkenntnisse mangelhaft sind. Ich lege Ihnen nahe einige dieser zu besuchen.
Bitte unterlassen Sie weitere Pöbeleien und wenden Sie sich wieder dem Thema des Fadens zu!

Die kryptische Botschaft des Mädchens entschlüsselt habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Hubertus Schneider
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:05

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Hubertus Schneider »

Weib Kotzbrocken,
Dass waren schon weniger Rechtschreibfehler, als beim letzten Beitrag. Also sehen Sie am besten den Fortschritt und hören auf gegen mich zu hetzen! Kreativ scheinen Sie ja zu sein, erst Halsabschneider, dann Beschneidung. Ich weiß, dass sie jetzt sagen werden, dass ich mich dem Thema zuwenden soll, aber so etwas muss mal gesagt werden. Potztausend!
Rechtschreibfehler nach und nach verbessernd,
Herr Schneider
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Hubertus Schneider hat geschrieben:Weib Kotzbrocken,
Lieber Herr Ölabscheider,

was hat "Levitikus" mit "Kotzen" zu tun? Also das mit der Kreativität bei Namen müssen Sie nochmal üben. Mein Name dürfte gleich mal ein guter Anfang sein: "Schwak" klingt so ähnlich wie "Schwach". Jetzt sind Sie an der Reihe und denken sich bitte was dazu aus.

Und könnte man sich möglicherweise auch mal wieder dem Thema widmen? Ich meine, Rechtschreibung ist schon was Tolles, aber dafür fast eine ganze Seite zu opfern, ist doch schon übertrieben! Kommen Sie alle mal wieder runter und probieren Sie diesen neuen Kaugummi, der selbst den gestörten schwarz-gelben Dötschbirnen aus Lüdenscheid-Nord bei ihren Fußballspielen 45 Minuten Ruhe verschafft: https://www.youtube.com/watch?v=7MRE721sg7o
Wenn das sogar schon bei denen so gut wirkt, dass die jetzt ihrer Gelassenheit wegen auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern müssen, dann ist dieses "Mentos 45" bestimmt auf Valiumbasis und wirkt wahrscheinlich stark beruhigend.

schnell zur Tankstelle eilend, um sich den Kaugummi zu kaufen

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Markus Maier »

Werte Herren,

Herr Schwakowiak spricht die Wahrheit. Der arme, geschätzte Herr Steiner muss sich gewaltig hintergangen und in seiner Trauer allein gelassen fühlen. Kommen wir nun wieder zum Leitfaden zurück und geben uns nicht länger läppischem Geschwätz über mögliche Knabbuben hin. Dazu wurde im "Pranger" bereits ein töfter neuer Faden eröffnet.

Nochmals Beileid bekundend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herren,
der Vorschlag des werten Herrn Maier ist wahrlich töfte. Lassen Sie uns einen Schlussstrich ziehen und einander wie gütige Christen vergeben.
Sich nicht hintergangen fühlend, da durch die Schulferien kaum Neuigkeiten zu verkünden sind,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Markus Maier »

Geschätzter Herr Steiner,

sind eigentlich bereits die Umstände des unehrenwerten Attentats bekannt? Warum hat dieser fehlgeleitete Jugendliche das nur getan? Diese Frage lässt mich einfach nicht los.

Für die Seele des Herrn Rodewald betend :kreuz1: ,

M. Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Maier,
um diese Frage zu beantworten, muss ich mich selbst zitieren:
Lazarus Steiner hat geschrieben:ich vermute, der Grund für das Attentat war der zwangsläufige Schulverweis. Büblein Kevin war schon immer ein Angeber und Aufschneider und so hätte ihn der Verweis wohl in seiner Ehre gekränkt.
Kevin wusste natürlich schon vor dem Besuch bei Herrn Rodewald von dem zwangsläufigen Verweis (er konnte die Strafe ja in der Schulordnung nachlesen) und so hatte er schon "vorgesorgt".
Woher der Sprengstoff kam, ist mir im Moment zwar noch unklar, jedoch forscht die Polizei bereits nach.
Ihr Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Steiner,

ich finde es entsetzlich, dass sich die Jugend heutzutage immer mit Gewalt durchsetzten muss!

Für die verlorene Seelen betend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mord an einem redlichen Schulleiter

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Rosenfeld,
das ist leider die traurige Wahrheit. Doch nun mit mir als Schulleiter werden hoffentlich goldene Zeiten anbrechen.
Neue Schulregeln verfassend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten