Ich sündige jetzt auch

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündige jetzt auch

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

erst spielt man mit der Beute und anschließend frisst man sie. In unserem Fall dann wohl "verbannen".

Zudem haben Sie der Administration keine Vorschriften zu machen, sapperlot!

Hinweisend,
Gregor König
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Ich sündige jetzt auch

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr König,

ich mache keine Vorschriften. Außerdem gibt es nur eine Art von Vorschriften und diese empfange ich nur von unserem Herrn.
In diesem Fall war das eine Bitte. Ein Bitte zumindest dieses gottesfürchtige Brett von dieser gottlosen Kreatur zu befreien!

Sind Sie von Fakiren nicht schon satt gefressen?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündige jetzt auch

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

mein Beitrag war nicht böswillig gemeint, falls Sie dies denken. Ich sehe Sie als ein redliches Mitglied dieses Brettes.

Solange der Fakir sich in diesem Faden behält und sonst nirgends ist alles in Ordnung. Etwas Spaß schadet nie.

Lachend,
Gregor König
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Ich sündige jetzt auch

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr König,

ich fühle mich wertgeschätzt, von Ihnen als redliches Mitglied dieses Brettes anerkannt zu sein.
Der Spaß sei Ihnen gegönnt. Ich habe aber tagtäglich mit Jugendlichen zu tun. Zum Glück sind die meisten von ihnen redliche und fromme junge Bürger unserer Gemeinde. Dennoch muss ich manchmal Züchtigung betreiben und bin es daher gewohnt, sofort bei einem Anzeichen eines verwahrlosten Balgs zu reagieren. Sehen Sie daher meine Anmerkungen niemals als Aufforderungen, sondern immer als Hinweise. Für mich gehört es zur redlichen Bürgerpflicht andere Bürger auf redliches Verhalten hin zu kontrollieren, auch in einem Brett.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Antworten