Tochter liebt Rothaarigen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Hartmuth Winter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2014, 12:36

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Hartmuth Winter »

Werte Gemeinde,

ich bin Ihnen zu höchstem Dank verpflichtet. Selbstredend werde ich mein Gör sogleich auf ein katholisches Internat geben und für sie beten.

Dankend,
Ihr Hartmuth Winter
Guido von der Frau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:12

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Guido von der Frau »

Werte Herren und auch untergeschöpfige Weiber
Die Lösung liegt doch auf der Hand. Herr Winter hat auf voller Ebende versagt. Nicht nur das er seine Tochter unbeaufsichtigt aus dem Haus lässt, auch hat er es noch nicht geschafft seine mitlerweile stark an Wert verlierende Tochter an einen redlichen Christen zu verheiraten. Jetzt ist das Kind verdorben und Satan hat sie befallen. Ich empfele ihen möglicht schnell einen löblichen Gatten für ihre Tochter zu finden, mein Sohn Frank (31)(Ausgebildeter Satansaustreiber) würde sich anbieten . Ich erzog ihn nach besten Christlichen Maßstäben. Somit wird er ihre Tochter christlich behandeln und bei fehlverhalten auch hart züchtigen. Deweiteren bin ich der überzeugung , das es angebracht wäre Sicherheitsvorkehrungen für die Keuschheit ihrer Tochter zu treffen (ein einfacher keuschheitsgürtel würde sich anbieten).
Immer gerne Rat gebend
G. von der Frau
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Kreuzritter »

Frau Guido,
Guido von der Frau hat geschrieben:Werte Herren und auch untergeschöpfige (was soll das sein?) Weiber,
die Lösung liegt doch auf der Hand. Herr Winter hat auf voller Ebene versagt. Nicht nur, dass er seine Tochter unbeaufsichtigt aus dem Haus lässt, auch hat er es noch nicht geschafft, seine mittlerweile stark an Wert verlierende Tochter an einen redlichen Christen zu verheiraten. Jetzt ist das Kind verdorben und Satan hat sie befallen. Ich empfehle Ihnen möglichst schnell einen löblichen Gatten für Ihre Tochter zu finden. Mein Sohn Frank (31)(ausgebildeter Satansaustreiber) würde sich anbieten. Ich erzog ihn nach besten christlichen Maßstäben. Somit wird er Ihre Tochter christlich behandeln und bei Fehlverhalten auch hart züchtigen. Des Weiteren bin ich der Überzeugung, dass es angebracht wäre, Sicherheitsvorkehrungen für die Keuschheit Ihrer Tochter zu treffen (ein einfacher Keuschheitsgürtel würde sich anbieten).
Immer gerne Rat gebend,
G. von der Frau
Sie haben es nicht geschafft, auch nur einen einzigen Satz ohne Fehler zu schreiben. Holen Sie bitte die Grundschule nach.
Des Weiteren dürfte sich das Fräulein in einem christlichen Internat befinden, wie es der Vater schon vor Monaten verkündete und somit nicht mehr "an Wert verlieren".
Wenn Ihr Sohn von Ihnen erzogen wurde, wage ich zu bezweifeln, dass er wirklich eine gute Partie für das Fräulein wäre und hoffe für es, dass es einen besseren Ehemann bekommt.

Sich im Gegensatz zu Ihnen an §6 der Brettregeln haltend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Guido von der Frau hat geschrieben:G. von der Frau
Lieber Guido-Punkt von der Frau,

also Ihr Name ist schon sehr kreativ. Dürfen Sie ruhig als Lob verstehen.

wie ein Schulmädchen kichernd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
GrosserApfel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:43

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von GrosserApfel »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Rubenthal,

Herr Berger vermag es auch dem schlimmsten Sünder wieder auf den schmalen aber sichern Pfad des HERRn zu führen. Ich habe meine Eltern angelogen um nicht in der Kirche zu müssen, habe mir auf DuRöhre (unredl: YouTube) die Videos von Krank (unredl: Gronkh) angesehen und mich sogar in diesen Hassprediger verliebt. Doch Herr Berger gab mich nicht auf, er sprach mit mir über den HERRn und ermahnte mich, ich erkannte das ich mein Leben ändern muss und fand ich zum HERRn.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
Sehr geehrte Jessica_Baal

im Folgenden möchte ich Ihnen dazu raten, schleunigst ihren Namen abzulegen!
Zu früheren Zeiten wurde Baal zwar als Gott verehrt, aber seit der besseren Zeit des Christentums gilt Baal als Dämon, auch bekannt als Baal-Sebub und Beelzebub. Er wird auch als Synonym für den Satan verwendet.
Als Rat kann ich ihnen nur geben, schleunigst ihren Namen abzulegen und Buße zu tun. Suchen Sie einen Priester auf. Der HERR wird Ihnen vergeben. Aber die Verbindung zu Baal wird sich nicht vollständig lösen lassen. Vermutlich werden Sie nach der Apokalypse als Sünder zurückbleiben, da bleibt Ihnen nur noch die Zeit auf Erden zu genießen. Damit dies jedoch geschehen kann, empfehle ich Ihnen sich jeden Tag mit Weihwasser zu waschen und das Bett in ein Schutzpentagramm zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, der HERR möge mir verzeihen das ich den Namen des Bösen niederschrieb

GrosserApfel
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Adam Joch »

Herr Apfel,
Wieso soll das Fräulein Baal sich auf ein "Schutzpentagramm" stellen?

Seinem Bein beim Verfaulen betrachtend,
Adam Joch
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Fallobst,
belästigen Sie die Gemeinde nicht mit Informationen, die dieser schon längst bekannt sind. Das Fräulein Baal hat sein sündiges Leben hinter sich gelassen und führt nun ein gottgefälliges Leben, auch unabhängig von ihrem Namen. Weiters möchte ich Ihnen nahelegen, sich im Vorstellungsfaden einzufinden, so wie es die Höflichkeit verlangt.

Fordernd,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Und verwenden Sie in Zukunft gefälligst die knorke Suchfunktion, sapperlot!
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Adam Joch »

Herr Winter,
Binden Sie Ihre Tochter mitsamt der rothaarigen Höllenbestie auf einem Scheiterhaufen und Sie werden sehen, dass sich das Problem durch ein schnaftes Feuer in Luft auflöst, wodurch Sie die Erdscheibe von zwei weiteren Dämonen befreien, was zur Folge hat, dass die Welt ein kleines bisschen redlich wird trotz all den Heuchlern, Dieben, Krüppeln, Falschsechsuellen und Konsorten, welche möglichst viele Menschen in den Höllenschlund hineinreißen wollen, wo die Schwrfelseen warten, in denen Ihre Tochter zweifelsohne brennen wird.

Kurz und bündig,
Adam Joch
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Apfel,

Ihre Sorge ist durchaus rührend, dennoch ist mein Nachname nur ein Name. Wenn Sie möchten können Sie mich, wie der Rest der Gemeinde auch, redlichst Fräulein Ball nennen. Da ich ohnehin Nonne werden möchte, werde ich meinen weltlichen Namen ablegen sobald ich zur Nonne geweiht werde.

Dankend für Ihre Sorge,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Sehr geehrter Herr Kaiser,

ich danke Ihnen für die Hilfe, möge GOTT unser HERR Sie stets segnen und beschützen.

Für Sie betend,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Sehr geehrter Herr Joch,

möchten Sie mich auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, ich selbst bin rothaarig und habe Sommersprossen im Gesicht. Überdies war meine Frau Mutter eine Junghexe, dies bedeutet, dass auch durch meinen Adern Hexenblut fließt. Hexen können auch zum HERRn finden und gute Christen werden, meine Frau Mutter ist in der Gemeinde sogar sehr beliebt. Allein dem HERRn steht es zu, zu entscheiden wer im Schwefelsee landet und wer nicht.

Entsetzt ob Ihrer Idee,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Meine Güte, Fräulein Baal,
nun schämen Sie sich doch nicht die ganze Zeit ob Ihrer roten Haare und den damit einhergehenden Sommersprossen. Allein durch die Vielfalt und Güte Ihrer zahlreichen Zuschriften hier haen Sie es doch mehr als bewiesen, dass Sie auf dem richtigen Wege sind, ein treusorgendes Weib zu werden, auch wenn Sie auf männlichen Beistand zukünftig im Kloster verzichten.
Seien Sie lieber etwas stolz und dankbar gegenüber Ihrem Herrn Vater, dass er Sie - trotz der Nähe der Junghexe - liebevoll und sachte züchtigend zu einem derart wertvollen Wesen gestaltet hat.
Kopf hoch!
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Adam Joch »

Werts Fräulein Baal,
Besonders Rothaarige sind besonders gefährdet rückfällig zu werden.

Vollends verkatert,
Adam Joch
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr mitchristlichengruß,

danke das Sie mir Mut machen, nun leider ist so, dass ich aufgrund meiner Haarfarbe in der Schule veräppelt werde. Sie kennen sicherlich die ein oder anderen Scherze über uns rothaarige, auch nennen mich manche Buben Streuselgeschicht, wegen meiner Sommersprossen. Es ist schon sehr verletztend, aber ich weiß, dass der HERR mich so liebt wie ich bin. Ich danke meinem werten Herrn Vater selbstredend dafür, das er meine Frau Mutter und mich christlich erzieht.

Für Sie betend,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Sehr geehrter Herr Joch,

die Gefahr rückfällig zu werden, besteht bei mir und meiner Frau Mutter, die ebenfalls rothaarig ist und Sommersprossen hat nicht. Meine Frau Mutter wollte nie wirklich eine Hexe sein und sie ist dankbar dafür, dass mein werter Herr Vater, sie zum Christentum geführt hat und sie geehelicht hat. Auch schützt meine liebe Frau Mutter mich liebevoll vor der Hexerei, zu meinen Tanten darf ich kein Kontakt haben, da diese mich zur Hexerei verführen wollten. Meine Liebe zum HERRn ist stärker als die Macht der Hexerei, ich versuche sogar Schwestern, die noch an.Mutter glauben, weg von ihrem Irrglauben zu bringen und sie zum HERRn zu führen. Glauben Sie mir, viele Junghexen wollen gar keine Hexen sein und mit der Hilfe des HERRn kann ich einige vor dem Schwefelsee retten.

Auf den HERRn vertrauend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Adam Joch »

Wertes Fräulein Baal,
Trotzdem besteht besonders für Rothaarige immer noch eine erhöhte Rückfallgefahr.

Adam Joch
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
wer als Rothaariger, von GOTT gehasst, sich dem HERRn zuwendet, statt es sich leichter zu machen und weiterhin dem Satan zu dienen, der ist meist mehr gefestigt im Glauben, als viele andere, denn der Pfad zum Himmel ist steinig und beschwerlich. Vorallem für Leute, die der HERR hasst.
Sich zur Arbeit fertigmachend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Quirinius »

Unhold Joch,

nun lassen Sie doch endlich von dem Fräulein Baal ab! Statt ihr den ihr gebührenden Respekt zu zollen, machen Sie sie nur ein weiteres Mal auf ihr Äußerliches aufmerksam, was sicherlich nicht vonnöten ist, da sich das Fräulein Baal dessen bewusst ist.
Nehmen Sie sich den Lebenswandel des löblichen Fräuleins lieber zum Vorbild und sagen Sie den schändlichen Drogen ab. Vielleicht tragen Sie dann zur Abwechslung den Diskussionen etwas Produktives bei.

Konsum von Drogen verachtend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten