Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Juengling
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 15:11

Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Juengling »

Sehr geehrte Gemeinde,
ich benötige dringend Hilfe. Seit einigen Tagen, habe ich das Gefühl, der Teufel sei in mich gefahren, oder einer seiner Dämonen.
Ich habe große Angst, dass mein Glaube darunter leiden könnte oder meine Familie etwas davon mitbekommt, daher wende ich mich hiermit an Sie.
Seit ein paar Tagen, laufe ich in der Nacht durch meine Wohnung und wache zum Beispiel im Badezimmer auf. Meine Haare sind dann meist vollkommen durcheinander, nicht mehr in dem pfleglich geflochtenen Zopf, wie wenn ich zu Bett gehe.
Außerdem trat dazu in der gestrigen Nacht eine weiteres seltsames und beunruhigendes Vorkommnis auf. Als ich am frühen Morgen erwachte, war mein Kruzifix, meinem Bett gegenüber, verkehrt herum. Es hing mit der Spitze nach unten.
Desweiteren habe ich vor ungefähr einer Woche ein Wort in den Mund genommen, das ich noch niemals zuvor auch nur zu Denken in Erwägung gezogen habe. Dieses Wort werde ich hier nicht nennen, es ist zu frevelhaft. Aber was ist nur mit mir geschehen? Diese Umstände beunruhigen mein zartes Gemüt äußerst.
Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umzugehen habe. Mir spielt bestimmt niemand einen unzüchtigen Streich, sollte dem doch so sein, werde ich diesen sofort mit meinem Rohrstock züchtigen.

Aber sollte es nun wirklich der Teufel selbst sein, wie kann ich mich vor diesem schützen? Ich habe große Angst, nicht mehr Herr über meinen Körper zu sein und möglicherweise ungehobelte Handlungen auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Juengling
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von LehrerHistoriker »

Sehr geehrter Herr Juengling,

ich würde Ihnen raten eine Badewanne mit Weihwasser zu füllen. Danach legen Sie sich hinein und bleiben drei Stunden liegen. Falls der Satan in Sie gefahren ist, so werden Sie die ersten Minuten starke Schmerzen fühlen. Doch halten Sie diese aus. Falls das nicht funktionieren, so können Sie noch immer eine halbe Stunde lang Weihrauch inhalieren. Sollte der Extremfall eintreten und nichts funktionieren, so fragen Sie den örtlichen Pfarrer, ob er einen Exorzismus bei Ihnen durchführen könnte. Neben dieser redlichen Therapie können Sie sich auch täglich selbst mit einer keuschen Peitsche ihren Körper behandeln.

Ich hoffe, dass Sie diesen Beitrag ernst genommen haben.

Helfend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr LehrerHistoriker,
verzeihen Sie, aber in Sachen Teufelsbekämpfung scheinen Sie mir ein Anfänger zu sein. Der erste Gang, Herr Juengling, sollte zum Exorizisten führen. Doch ist der Teufel bereits so gerissen, dass der Exorizist eventuell Ihnen den Teufel nicht austreiben kann. In diesem Fall hilft wohl nur ein mehrjähriger Prozess der Buße. Sollte der Exorizist keinen Erfolg haben stelle ich Ihnen gerne die Büßergrotte meines Hauses zur Verfügung, die optimal ausgestattet ist.
Der Jugend unter die Arme greifend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:56

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Nadine Williams »

Sehr geehrte Herren,

evtl. hilft es auch ein Doktor aufzusuchen,
schizofränie ... oder der gleichen könnten ursache sein ?!

Gruß
Williams
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Bruder Anselm »

Armer Herr Juengling,
natürlich liegt, nach den von Ihnen beschriebenen Zwichenfällen, eine Teufelsheimsuchung nahe, doch versichern sie sich zuerst ob Sie voller Gesundheit strotzen, und wen ja suchen sie einen Beichstuhl auf-Vielleicht hilft dies schon zur Teufelsaustreibung. Zuletzt muss aber noch eine Frage erlaubt sein, gehen Sie regelmäßig in die Kirche und zum Beichten? Den zu einem guten Christen kommt der Teufel nicht, da der Hergott immerzu seine Hände schützend über seine Schäfchen legt, außer wenn man unregelmäßig in die Kirche geht. So könnte der Teufel sogar vom Herrgott geschickt worden sein. Denken Sie darüber nach.
Ihre Kirchentreue anzweifelnd,
Bruder Anselm
Heinz Coester
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Feb 2015, 19:04

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Heinz Coester »

Sehr geehrter Herr Juenjling,

Ich kenne mich nun wirklich nicht so gut mit dem Verfahren eines Exorzismus aus, jedoch empfehle ich bei einer solch ausgeprägten Inbesitznahme ihres Körpers durch den Teufel eine genaueste Studierung der Bibel. Sollte selbst das nicht helfen kann lediglich noch die Selbstbestrafung inform von Peitsche oder Rohrstock helfen.

Mit freundlichen Grüßen Heinz Coester

Möge Gott stets mit Ihnen sein.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Der Teufel in mir? Suche Hilfe

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Herren,

schon die etwas zurückgeblieben wirkende Frau Wilhelm war fast 2 Monate zu spät mit der Antwort. Dass Sie jetzt noch unbedingt Ihren Senf dazugeben möchten, ist zwar ganz toll, aber eigentlich nicht notwendig.
Heinz Coester hat geschrieben:Möge Gott stets mit Ihnen sein.
Lieber Herr Köster,

also Ihr Abschiedgruß gefällt mir. Lob muss ja schließlich auch mal sein.

grüßend

Herbert Schwakowiak

Möge die Macht (also Gott) stets mit Ihnen sein!
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten