großes Problem mit dem Sohn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Karl Meinau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:05

großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Karl Meinau »

Ich grüße euch meine Freunde.
Vor ein paar Tagen sah ich meinen Sohn im Garten stehn und eine Zigarette rauchen. Sofort kam ich mit dem Rohrstock herbei und fing an ihn zu züchtigen. In den nächsten Tagen verhielt er sich auch sehr seltsam! Er war aufmüpfig und laut.
Was soll ich tun? Euer, Karl Meinau.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Meinau,

zuerst sollten Sie aufmerksam die Brettregeln lesen, hätten Sie dies getan, wüssten Sie das sich hier ausnahmslos gesiezt wird. Auch gehört es zum guten Ton, sich bei der Gemeinde.vorzustellen, dafür gibt es extra einen Faden.

Erbost ob der Dummheit des Deppen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Karl Meinau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:05

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Karl Meinau »

Liebes Fräulein Jessica Baal
Es tut mir unsafbar leid dass ich mich nicht vorgestellt habe und sie nicht gesietzt habe, aber die Situation wird immer schlimmer und wird bald eskalieren!
Auf Hilfe hoffend, Karl Meinau
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Herr Meinau,

sapperlot, Sie haben bei dir Erziehung des Knabbuben völlig versagt. Geben Sie den Bengel in die Obhut eines katholischen Knabeninternats und erstatten Sie umgehend Selbstanzeige. Lassen Sie mich raten, Sie haben an der Rute gespart und dem Burschen zu viele Freiheiten gelassen? Ihr Sohn tut mir wahrhaftig leid, mit so einem unfähigen Vater gestraft zu sein.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Karl Meinau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:05

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Karl Meinau »

Führwar Fräulein Baal,
Ich habe an der rute gespart und dieser fehler wird mir nun zum Verhängnis.
Ich vermute wenn ich meinem spross sooft den Prügel gegeben hätte wie er ihnen von ihrem vater zuteil wurde wäre mein Sohn ein ebenso guter christ geworden wie sie es sind.
Ich mache meine fehler wieder gut und verordne ihm jetzt "schrankdienst"
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Karl Meinau.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von B Lemmert »

Herr Meinau,
Karl Meinau hat geschrieben: Ich habe an der rute gespart und dieser fehler wird mir nun zum Verhängnis.
Nur allein mit diesem Satz werden Ihnen noch ganz andere Fehler zum Verhängnis. Nehmen Sie das mahnende Fräulein Baal ernst und inhalieren Sie erstmal die redlichen Regeln dieses löblichen Anschnurbrettes. Es ist nur zu Ihrem Besten!

sich räuspernd aus dem Faden entfernt,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Für den Schwachsinn minderjähriger Schmierfinken hat unser besinnliches Plauderbrett keinen Platz. Machen Sie sich doch nicht die Mühe, auf völlig unglaubwürdige Beiträge zu antworten.
Dies ist kein Spielplatz für denkfaule, schuleschwänzende Kinder!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Lieber Herr Meinau,

Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber sie haben bei ihrer Erziehung zu viele Fehler gemacht um die Seele dieses Knabenbuben noch zu erretten, sie ist nun der Obhut des Lucifers zum Opfer gefallen. Um seine schon verlorene Seele noch zu erretten, kann ich sie nur bitten sich den Rat des Fräulein Baal zu Herzen zu nehmen und den Untöften Knaben auf ein Katholisches Knabeninternat zu schicken und zu hoffen, dass seine eigentlich schon verlorene Seele gerettet wird. Und noch zu ihnen Fräulein Baal, sie Steh-segeln doch hoffentlich nicht alleine sondern in der Obhut ihres Mannes?

Besorgt, BERG_TAU_ (unredl. MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Berg,

Sie kommen etwas zu spät. Herr Meinau wurde schon verbannt.
MOUNTAIN_DEW_ hat geschrieben:Und noch zu Ihnen Fräulein Baal, Sie Stehsegeln doch hoffentlich nicht alleine sondern in der Obhut Ihres Mannes?
Ich hoffe, Sie erkennen den Widerspruch.

Hinweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werter Lauch Kreuzritter,
Auch wenn ich ihre Taddeleien mehr als für nur töfte ansehe ,verstehe ich dennoch nicht, wie Sie nicht wissen können,dass ich nach der heiligen Rechtschreibung aus dem alten Testament,welche von Moses selbst hochgeprisen wurde,strebe!

Stellungbeziehend, BERG_TAU_(unredl.MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Berg,

ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass ein Fräulein per Definition unverheiratet ist. Zu Ihrer grauenhaften Orthografie äußerte ich mich schon an anderer Stelle.
Wir weichen jedoch vom Thema ab.

Ob des Gemüses in der Anschrift verwirrt,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:08

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Werter Cumshot Kreuzritter,
Was haben Sie den gegen Gemüse ?
Sie werden bei allem Respekt mittlerweile sehr kleinlich, auf diesem Brett geht es schließlich darum den heidnischen Trieben des Lucifers zu entrinnen!


Erntent ,BERG_TAU_(unredl.MOUNTAIN_DEW_)
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Quirinius »

Unhold Berg,

sapperlot, langsam gehen Sie mir und wahrscheinlich auch anderen Mitgliedern gehörig auf die Nerven!
Unterlassen Sie gefälligst irgendwelche Perversionen, wenn Sie den werten Herrn Kreuzritter ansprechen und stoppen Sie Ihre dämlichen Ausflüchte, um zu erklären, wieso Sie schlimmer als ein grenzdebiler Hund schreiben! Gestehen Sie sich Ihre weiberische Dummheit ein und tun Sie was dagegen, anstatt löbliche Brettnutzer zu beleidigen.

Erzürnt,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

MOUNTAIN_DEW_ hat geschrieben:Werter Cumshot Kreuzritter,
Lieber Herr Berg,

etwas niveauvoller hätten Sie ihn aber schon beleidigen können, wenn Sie ihn denn schon beleidigen wollen, nicht? Naja, ist klar, dass junge Hirne um 2 Uhr nachts langsam durchzudrehen beginnen, weil der Schlaf ja fehlt, aber sowas muss echt nicht sein. Lieber schlafen und am nächsten Tag weitermachen!

sich sein Kostüm für den Karneval anziehend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: großes Problem mit dem Sohn

Beitrag von A. Grillmeister »

MOUNTAIN_DEW_ hat geschrieben:Werter Cumshot Kreuzritter,
MOUNTAIN_DEW,

Ihre Beiträge erforderten ein bisher kaum gekanntes Maß an Toleranz, doch nun sehe ich mich gezwungen, Sie daran zu hindern, an unserem besinnlichen Plauderbrett weiterhin zu randalieren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten