Hilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hilfe

Beitrag von Gregor König »

Dies ist ein deutsches Brett und deswegen wird hier deutsch gesprochen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

McSpecht hat geschrieben:Einen Guten Tag,
Werte Herren.
Ich wurde sehr redlich erzogen und wollte das auch so in meinem Leben weiterführen.Doch da ich zumall immer mehr falsche Freunde bekommen habe ,ging das unter. In meinem leben läuft alles schief ich konsumiere Drogen und werde immer mehr zum Pöbel. Meine Eltern haben mich auch schon fast vergessen ,ich sehe sie nur noch Sontags in der Kirche und dort werde ich auch nur dumm angeguckt?! Und das nur weil ich anderst ausseheh?
Könnt ihr mir weiter Helfen?
Vielleicht ist Pfarrer der falsche Beruf für Sie.
Nachdenklich,
ETVW
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hilfe

Beitrag von Karl »

Was ist an dem Wort "anschnur" denn schlimm?
Die deutsche Sprache wird unglaublich von Anglizismen unterwandert.
Soll es etwa altbacken sein, sich dagegen zu stellen?
DEUTSCHland = DEUTSCH reden, nicht wahr?
Benutzeravatar
McSpecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 15:09

Re: Hilfe

Beitrag von McSpecht »

ach ihr labbert :D
jetz mal ohne spaß ihr seit nur fake?
Wieso benutz ihr einen Computer das ist doch bestimtm auch nich erlaubt :P
Hatt wer von euch steam,icq oder sonstwas?
Ich will mal einzeln mit wem von euch reden.
mfg
McSpecht!
Ps:Es ist Stuhlgang egal welche wege wir gehen ,alle führen ins Licht.
Pps:Ich habe das Board unserem Dorf pfarrer (der is auch gechillt drauf undso) der hatt sich auch nru gedacht ihr seit entweder fake oder ihr lebt in einer von euch geprägten welt.
peterwurst

Re: Hilfe

Beitrag von peterwurst »

McSpecht hat geschrieben:...
Pps:Ich habe das Board unserem Dorf pfarrer (der is auch gechillt drauf undso) der hatt sich auch nru gedacht ihr seit entweder fake oder ihr lebt in einer von euch geprägten welt.
Ne du, die Leute hier sind kein "fake", das sind Fundamentalisten! Den kannst du ein schwarzes Blatt Papier vor die Nase halten, wenn die sich einmal eingeredet haben das dieses Blatt Papier weiß ist, dann bleibt dieses bei denen auch weiß.

Intolerants wird groß geschrieben, heißt wenn du deren Ideologie quer kommst, dann bist du gleich ein vom Satan besessener Fakir der verbannt, verprügelt und verbrannt werden sollte.

Achja, ich vergass den Schwefel und das Fegefeuer... what ever...

Jedoch ist es auch irgendwo witzig mitzuverfolgen, wie die versuchen sich ihre eigene kleine Scheinwelt aufzubauen.

...

Rohrstock polierend und dabei lal-lend,

Ich
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

peterwurst hat geschrieben:
McSpecht hat geschrieben:...
Pps:Ich habe das Board unserem Dorf pfarrer (der is auch gechillt drauf undso) der hatt sich auch nru gedacht ihr seit entweder fake oder ihr lebt in einer von euch geprägten welt.
Ne du, die Leute hier sind kein "fake", das sind Fundamentalisten! Den kannst du ein schwarzes Blatt Papier vor die Nase halten, wenn die sich einmal eingeredet haben das dieses Blatt Papier weiß ist, dann bleibt dieses bei denen auch weiß.

Intolerants wird groß geschrieben, heißt wenn du deren Ideologie quer kommst, dann bist du gleich ein vom Satan besessener Fakir der verbannt, verprügelt und verbrannt werden sollte.

Achja, ich vergass den Schwefel und das Fegefeuer... what ever...

Jedoch ist es auch irgendwo witzig mitzuverfolgen, wie die versuchen sich ihre eigene kleine Scheinwelt aufzubauen.

...

Rohrstock polierend und dabei lal-lend,

Ich
Intoleranz wird nicht nur grossgeschrieben, sondern auch mit einem z am Ende. Auserdem sollten Sie im betrunkenen Zustand nicht Ihren Rohrstock polieren.
Hinweisend,
ETVW
hanspeterwurst

Re: Hilfe

Beitrag von hanspeterwurst »

Stimmt, das deutsche Wort lautet Intoleranz, da hab ich wohl mal wieder Anglizismen benutzt, MIT G!
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Ich bin bestürzt über die Anlizismen, die Sie verwenden. ...
Sie sollten weniger Kleber inhalieren, das verleitet nämlich zu Klugscheißerei!

ratend,

Hans
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hilfe

Beitrag von Gregor König »

Kind Wurst,

ich besitze Eiskuh. Dort können wir uns gerne unter vier Augen unterhalten. Schreiben Sie mir Ihre Nummer in einer privaten Nachricht und ich werde Sie in den nächsten Wochen kontaktieren. Wenn sich eben Zeit findet, für eine Ratte wie Sie es sind.

Triumphierend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

hanspeterwurst hat geschrieben:Stimmt, das deutsche Wort lautet Intoleranz, da hab ich wohl mal wieder Anglizismen benutzt, MIT G!
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Ich bin bestürzt über die Anlizismen, die Sie verwenden. ...
Sie sollten weniger Kleber inhalieren, das verleitet nämlich zu Klugscheißerei!

ratend,

Hans
Danke, dass Sie uns an den Ergebnissen Ihrer Selbstexperimente teilhaben lassen.
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Hilfe

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Brett-Gemeinde,

bitte schenkt diesen Fakiren und Verblendeten keine Beachtung. Am besten einer der Brett-Verantwortlichen sperrt diese Diskussionsschnur und verbannt diese unkeuschen und unredlichen Kreaturen von diesem Brett.

Ich bin gerne bereit jedem ernsthaftem Ratgesuch Hilfe zu geben: Von der Einnahme teuflischer Stoffen bis sogar unzüchtigem Verhalten wie der gleichgeschlechtlichen "Liebe". Aber jede Aufmerksamkeit für Kreaturen wie sie teilweise in diesem Faden vorkommen, ist verschenkte Zeit die wir drigend benötigen um all die traurigen Seelen auf den rechten Weg zu lenken, die es wirklich möchten bevor sie dem Teufel vollends anheim fallen. In diesem Sinne:

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Al Coholiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:32

Re: Hilfe

Beitrag von Al Coholiker »

1.Wieso wurd ich gebannt? also McSpecht!
2. Hei Eintagvorweihnachten dein nickname is dumm :D Owned xD
3.Oswald_Liebfried ich wette du stehst auf gleichgeschlechtliche Liebe! *rawr* Ne sorry ich hab ne Freundinn :P
4.Bannt mich mal nicht ich will euch so bisschen Beobachten und ich hör auch auf zu flamen undso :D
5.Ich geh mich jetz erstmal ne runde mit dem Rohrstock züchtigen xD
6.Nicht Bannen ok?
Ich schwör auch auf alles unchristliche euch dan nich zu nerven ich will einfach nur bisschen faulenzen.
Und was hört ihr so für Musik?
Lasst euch ma für Techno begeistern. :P
Wenn ihr wollt schick ich euch ein bisschen was an Musik!
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Hilfe

Beitrag von HannesUnderberg »

Einfach nur lächerlich...
Benutzeravatar
Al Coholiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:32

Re: Hilfe

Beitrag von Al Coholiker »

HannesUnderberg hat geschrieben:Einfach nur lächerlich...
richtig :D
Also wen du die leute da meinst :D
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Hilfe

Beitrag von Theodor Schwatz »

Al Coholiker hat geschrieben:1.Wieso wurd ich gebannt? also McSpecht!
Danke für das Geständnis. Mit wiederholter Anmeldung nach Verbannung machen Sie sich nämlich strafbar.

Ihre IchP wurde höchstwahrscheinlich gespeichert und Sie dürften demnächst von unserer Brettadministranz hören.

Ihre wiederholten Brettverstöße und Ihre permanenten Versuche alles - und damit auch sich selbst - ins Lächerliche zu ziehen, das brauche ich wohl nicht näher zu kommentieren. Da sprechen Sie bereits sehr gut für sich selbst.

Resignierend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Al Coholiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:32

Re: Hilfe

Beitrag von Al Coholiker »

Proxy ;D
Und ich wurde in diesem Brett auch als Ratte beleidigt :D
Und das erste mal wurde ich ohne korekten Grund gebannt?
Desshalb will ich den Grund wissen :D
Und ich will mich doch über euch Informieren.
Gesperrt