Hilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Al Coholiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:32

Re: Hilfe

Beitrag von Al Coholiker »

sry für doppelpost.
Aber mein eigentlicher grund war das ich dem werten herren Gregor König meien Eiskuh nummer geben wollte!
Sagen sie mri wie ich das tuen soll ohne angemeldet zu sein?!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Hilfe

Beitrag von Theodor Schwatz »

Depp Specht,

jetzt versuchen Sie schon, von Ihren eigenen Gesetzesübertretungen abzulenken, indem Sie eine Schmutzkampagne gegen mich inszenieren? Das ist ein neuer Tiefpunkt für Sie.

Der harte Tonfall gegen Sie ist übrigens völlig berechtigt. Sie führen sich auf wie ein idiotisches Kleinkind, darum betitele ich Sie entsprechend. Falls die Administranz das anders sieht, wird Sie es mir schon mitteilen, und überhaupt, wofür halten Sie sich, dass Sie denken, Sie könnten hier die Moderatoren herumkommandieren? Verzogener Bengel, hören Sie auf, Forderungen zu stellen und bleiben Sie beim Thema, sapperlot!

Das Kind scheltend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Al Coholiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:32

Re: Hilfe

Beitrag von Al Coholiker »

Ja is klar.
Jetz mach mal locker :D
Ich verusch mich jetz mal hier einzubringen und wollte ein wenig über euch zu erfahren und sie kommen und provozieren mich auf derbste art.
Und das sollte kein Befehl an die Admins seien sondern eine Bitte?!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das dumme Kind scheint mir ein wenig betrunken zu sein. Wieso können Eltern ihre Alkohol-Vorräte nicht einschliessen?
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Hilfe

Beitrag von Theodor Schwatz »

Kind, es hat einen Grund, dass Sie verbannt wurden. Trotzdem melden Sie sich wieder hier an und beginnen erneut, auf sämtliche Brettregeln zu spucken.

Wo also schon Ihre bloße Anwesenheit eine Provokation gegen sämtliche redliche Nutzer dieses Bretts darstellt, machen Sie es mit Ihrer arroganten, verzogenen Art und Ihren selbstgerechten Regelverstößen nur noch schlimmer.

Und dann beginnen Sie zu weinen, weil ICH angeblich zu grob mit Ihnen umgehe? Sapperlot, wenn Sie einer meiner Schüler wären hätten Sie schon längstens ein paar saftige Hiebe mit dem Rohrstock kassiert. Da sind ein paar deutliche Worte noch gar nichts!

Aber wahrscheinlich sind mal wieder nur die andern Schuld, nicht?

Sich über die Dummheit der heutigen Jugend wundernd,
Theodor Schwatz
Johanna Wolf

Re: Hilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Guten Morgen,

das Kind wurde gebannt. Da es einen Grund wünscht: Dumme Kinder - und das ist keine Beleidigung, sondern leider eine Tatsache - haben in diesem Brett nichts verloren. Warum ist es keine Beleidigung? Dumm IST man, das scheint bei vielen angeboren zu sein. Wenn einem Menschen das Augenlicht fehlt, wird er auch als blind bezeichnet. Und dass Sie ein Kind sind, beweist jedes Ihrer Worte.

Herr Schwatz: Ich danke Ihnen für Ihre Ausdauer in diesem Faden. Nun sei Ihnen Ihre Ruhe gegönnt. Der Faden wird geschlossen. Es tut mir leid, doch ich habe es leider erst jetzt anschnur geschafft.

Dummes Kind: Gehe zur Schule und lerne. Gehe in die Kirche und lerne. Es ist noch sehr viel zu lernen. Von Deutsch, zu Anstandsformen bis hin zur Christlichkeit.

Einen schönen Tag wünschend,
Johanna Wolf
Gesperrt