Angst vor Impotenz

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 19:35

Angst vor Impotenz

Beitrag von Frank Meier »

Geschätzte Gemeinde ,

ich brauche Hilfe ! Da ich neu in diesem Brett bin , hoffe ich , dass meine Aussprache angemessen ist . Ich hoffe auch , dass ich auf dem richtigen Weg der keuschen Besserung bin .

Nun schildere ich mein Problem .

Ich bin ein 18 jähriger Gymnasiast und strebe im Moment mein Abitur an . In meinem Schulkurs sind einige unkeusche Frauen , die mich wegen meinem reinen Verhalten mobben wollen und mich deswegen nicht akzeptieren . Sie meinen , ich wäre ein Opfer , welcher keine Kinder bekommen sollte damit die schöne Welt nicht verpestet wird . Deswegen treten sie mir täglich fest in den Intimbereich . Immer vor der Schule , wenn in den Pausen , nach der Schule oder wenn sie mich mittags im Einkaufszentrum treffen . Sie sind zu dritt und haben keine Rücksicht auf Schmerzen . Ich leide sehr darunter .
Doch leider sind sie immer so geschickt , sodass es niemand mitbekommt . Ich glaube ihnen macht es sogar Spaß wenn ich leide . Als ob Satan die Kontrolle über sie hat .

Ich möchte nicht mit Gewalt gegen diese Leute vorgehen , deswegen hoffe ich hier auf einen guten Rat .

fragend ,
Frank
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Meier,

letztendlich bekommt jeder, was er verdient hat. Im Grunde ernten Sie nun, was Sie gesät haben bzw. ernten nicht, was Sie nicht gesät haben. Ihre Impotenz scheint sich vor allem in Ihrem Kopf abzuspielen. Oder lernt man neuerdings im Gymnasium, daß man vor Satzzeichen ein Leerzeichen macht? Auch seltsam erscheint es mir, daß Sie sich, als junger Mann, gegenüber dem schwachen, unterlegenen Geschlecht nicht wehren können. Sapperlot, was sind Sie denn für ein Weichei? Haben Sie impotente Hände? Waren bereits Ihre Eltern Faulpelze, die von harter, gottgefälliger Arbeit nichts wissen wollten, weswegen Sie Ihnen auch nie zeigen konnten, wie man im Schweiße seines Angesichts das tägliche Brot verdient?

Amen, ich sage Ihnen: Jeder Tritt, den Sie bekommen, verdienen Sie! Möge der HERR dafür sorgen, daß jene Weiber, die Sie treten, Ihre Testikel ernsthaft schädigen, sodaß der Welt etwaige Nachkommen von Ihnen erspart bleiben. Besser man schenkt dem HERRn keine Kinder, als solche, die ohnehin in der Hölle landen werden.

Ihr kompetenter Familienplaner,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von TorstenKrause »

Büblein Meier,

Sie sollten sich mehr Gedanken über Ihre Interpunktion machen, Herrje!
Sie wollen angehender Abiturient sein? Da habe ich schon Hauptschüler gesehen, die besser Zeichen setzten.
Warum wollen Sie nicht mit "Gewalt" vorgehen? Es gibt keinen besseren Weg, Jemandem seine Nächstenliebe zu beweisen, als mit ein einigen Rohrstockhieben.

Den Rohrstock polierend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Meier,
Sie sollten zum heiligen DerG beten.
Jener Schutzpatron des knorken Brettes konnte bereits diesbezüglich ein Wunder vollbringen.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Frank Meier hat geschrieben:Sie meinen , ich wäre ein Opfer , welcher keine Kinder bekommen sollte damit die schöne Welt nicht verpestet wird . Deswegen treten sie mir täglich fest in den Intimbereich .
Lieber Bube Meier,

18 Jahre sind Sie also alt, schreiben aber wie ein Zweitklässler. Sie machen bald das Abitur, haben aber nichts weiter drauf als Zahnbelag. Wer soll denn später mal mein Hartz4 verdienen? Sie? Dass ich nicht lache! Also ich würde Ihnen stündlich mindestens doppelt so fest in Ihr faules, stinkendes Gehänge treten.

wütend eine Dose nach Ihnen werfend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Der Grummler »

Ich muss dem Herrn Krause beipflichten: Gewalt begegnet man am besten mit massiver Gegengewalt. Ziehen Sie Ihren Rohrstock, seien Sie ein Mann, Herr Meier, und züchtigen Sie diese gottlosen Furien auf das schärfste. Sie werden sehen, danach haben Sie die Muße, sich für das Abitur mit Ihrer Rechtschreibung zu präparieren. Nur Mut, junger Mann!
Zuspruch erteilend
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Benutzeravatar
Hans-Willi von Geier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:42

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Hans-Willi von Geier »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

das meinen Sie doch nicht ernst?! Studieren Sie lieber die heilige Schrift, missionieren Sie oder beten Sie, anstatt als Nichtsnutzauf dem Sofa zu sitzen und Hartz4 zu beziehen.

Wegweisend

Hans-Willi von Geier
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

sollte der HERR einen Christen mit Zeugungsunfähigkeit belegen, so würde ich dies vielmehr als Geschenk betrachten.
Immerhin bleibt dem Christen unter diesen Umständen der widerliche Zeugungsakt erspart.
Viele redliche Brettmitglieder würden dem HERRn auf Knien danken, wenn sie von dieser Widerwärtigkeit, jenen endlos erscheinenden 30 Sekunden, befreit wären.

Betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Benedict XVII!

Wie gewohnt sprechen sie wahr. Ich möchte nicht angeberisch erscheinen, doch ich habe zwei Söhne und eine Tochter, alle in christlicher Ehe verheiratet, und benötigte für deren Zeugung zusammengerechnet lediglich 30 Sekunden. Dies habe ich mit Sicherheit dem HERRn zu verdanken, der so gütig war, mir diesen abscheulichen Akt der Zeugung möglichst zu erleichtern. Dennoch kann auch ich bestätigen, dass selbst diese kürzere Zeit endlos erschien.

Folgende Zeilen gehören zwar in den Faden für redliche Scherze, doch hat Einstein nicht recht, wenn er über die Relativität der Zeit eru­ie­rt?
Warum vergeht die schöne, sonntägliche Messe wie im Flug, der Akt der Zeugung aber schier nie.

Schmunzelnd,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:56

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Nadine Williams »

Grüß Gott Frank Meier

solch verhalten von mitschülern kenne ich!
es bleibt meist einem nix anderes übrig sich einfach zu schützen.. weil einer gegen 3 ist schon schwer...
mal an intim schutz gedacht?!
ich denke Impotenz ist nicht das schlimmste, da wir alle doch enthaltsam leben !!!
ansonsten warten bist du älter bist und die schule verlässt dann hast du es geschafft.
gruß
Williams
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Angst vor Impotenz

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Willhelms,

wollten Sie uns mit diesem Beitrag bestätigen, dass Frauen strohdumm sind?
Sie schaffen es nicht einmal, sich an die einfachsten Forenregeln zu halten.

Feststellend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten