Meine Tochter raucht Drogen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Fiene,

es freut mich sehr, dass Sie Ihr Herz für den HERRn geöffnet haben. Gebete und das tägliche Studium der Heiligen Schrift sind eminent wichtig. Der HERR liebt auch uns Weiber, obwohl wir näher an der Sünde sind. Sie scheinen ein vernünftiges Madl zu sein, trotz anfänglicher Skepsis, freue ich mich doch das Sie zu uns gefunden haben. Die Arche ist eine echt töfte Anschnur-Gemeinde, gell?

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werte Sacktasterin,
als ich Ihre Orthographie sah, musste ich meinen knorken Heimrechner unverzüglich mit Weihwasser übergießen, Potztausend! Merkwürdigerweise funktioniert dieser nun nicht mehr. Aus diesem Grund verfasse ich diesen Beitrag mit meinem schnaften Klugschnurlostelephon. Ich werde Sie für den entstandenen Schaden an meinem Rechner zur Kasse bitten, Sapperlot! Lernen Sie den knorken Duden auswendig!
Erzürnt,
Buttinger
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Buttinger,

Potztausend, wir Frauen sind halt nicht so intelligent wie Männer. Sie sehen, es war also nicht die Absicht von Fräulein Fiene, Ihren Heimrechner zu beschädigen. Bitte haben Sie ein Herz werter Herr Buttinger, ich bitte Sie inständig darum ihr zu vergeben.

Bittend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Fräulein Baal,
normalerweise bin ich im Bezug auf bildungsresistente Weibsbilder nachsichtig. Leider bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse, da mir etliche Schmerzensgeldzahlungen ins Haus stehen, Potzfeurio. Bei Fräulein Sacktasterin werde ich aber noch einmal Gnade walten lassen.
Nachsichtig,
Buttinger
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Buttinger,

Sie sind wahrhaftig ein guter Menschen, möge der HERR Sie segnen und stets beschützen. Ich bin mir sicher, Fräulein Fiene wird sich darüber freuen, dass Sie ihr vergeben.

Herrn Buttinger danken.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Egon Justus Hahnwald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:01

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Egon Justus Hahnwald »

Werte Gemeinde,

Endlich ist die Maulkorbsperre vorüber und ich kann ihnen von einem töften Erfolgserlebnis berichten.

Ich hatte meinem Weib aufgetragen in den Garten zu gehen und sich um die Pflanzen zu kümmern. Als sie wiederkam, erzählte sie mir von einer eigenartigen Pflanze, die sie im letzten Eckchen gefunden hat. Sie beschrieb es als "Mariannen-Gewächs" und behauptete, es sei der Ursprung des fischigen Unrat, den unsere Tochter sich zu Gemüte führt. Als ich mir das Unkraut selbst einmal näher ansah, entdeckte ich Gebilde, die dem dunkelgrünen Kehricht unserer Tochter sehr ähnelt. Umgehend befiel ich meinem Weib diese Unreinlichkeiten zu entwurzeln. Die Entsorgung werde ich selbst übernehmen.

Wegen des Anbaus von solch perversem Ausschuss in unserem schönen Garten und wegen der Gesamtmeinung, die ich in Ihren Briefen herauslese, wird meine Tochter nun auf ein katholisches Internat geschickt. Es deucht mir, ich habe ihr nicht genug Liebe und Zuneigung durch den Rohrstock entgegenkommen lassen und ich weiß, ihre Verkommenheit ist meine Schuld. Ich hoffe, sie wird im Internat auf den rechten Weg geleitet, so bin ich an dieser Aufgabe doch gescheitert.

Ich danke der Arche für die löbliche Hilfe. Ich wusste, es war das Richtige, in diesem Plauderbrett nach Rat zu fragen.

Meine Tochter wird am Anfang der nächsten Woche das Haus verlassen. Ich selbst werde nun zum örtlichen Pfarrer gehen und ihm von meinen Sünden berichten. Ich hoffe, dass ich Vergebung finden werde.


Erleichert und dankend,
Egon Justus Hahnwald
"Du sollst deine Tochter nicht zur Hurerei anhalten, dass nicht das Land Hurerei treibe und werde voll Schandtat." - 3Mo 19,29
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Hahnwald!
Wie schön, dass die schnafte Brettgemeinde Ihnen helfen konnte. Halleluja! Haben Sie sich, für Ihr vorangegangenes Versagen, schon selbst kasteit?
Jubilierend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Johann Blutwurst
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:28

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Johann Blutwurst »

Werter Herr Hahnwald,

das sind ja wunderbare Nachrichten. Sie bereuen nun den Fehler Ihrer unmenschlichen
Erziehungsmethoden, und Ihrer Tochter wird es auf dem katholischen Internat
weitaus besser gehen. Denn dort bekommt Sie genug Liebe und Zuwendung
mit Bibel und Bambus. Möge Ihre rauchende Tochter nun von ihrem Hurenleben gereinigt werden.
Beten Sie dafür daß Ihre Tochter noch zu retten ist. :kreuz4:

Mit gesegneten Grüßen,
Johann Blutwurst
Mia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 09:08

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Mia »

Herr Hahnwald ,
Ihre Tochter hat Haschisch geraucht und diese Droge macht schnell abhängig , ich würde an Ihrer Stelle mit ihr reden und sie kräftig züchtigen.
Um die Tochter bangend,
Mia
Gabriel Donnerblitz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Sep 2014, 13:36

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Gabriel Donnerblitz »

Frl. Fiedertier im Wald,

Würde mein Kind so ein Teufelskraut konsumieren, würde ich mein Weibe und mich blutig Züchtigen!

Für ihre Tochter betend, und sich auf dem weg ins Bett machend,

Gabriel
Benutzeravatar
Werner Rubenthal
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:16

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Werner Rubenthal »

Sapperlot!

Wie konnte es geschehen, dass Ihre Tochter dieses Teufelszeug konsumiert? Sie haben in der Erziehung vollkommen versagt! An der Stelle können Sie nur noch mit exzessiver Zucht und Gebeten Ihre Tochter auf den richtigen Weg leiten! Rufen Sie den HERRn an, wenden Sie sich an einen christlichen Geistlichen Ihres Vertrauens!

Erschüttert ratend,
Werner Rubenthal
Alebrtus von Hendrix
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:05

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Alebrtus von Hendrix »

Werte Herren,
ich für meinen Teil glaube, dass der werte Herr Hahnwald seine Tochter christlich erzogen hat und allerhöchsten zu selten zum Rohrstock griff, denn warum werden die leiblichen Eltern diese Kind im Wald ausgesetzt haben, es muss schon in frühen Jahren von einen Dämonen besessen gewesen sei.

Hochachtungsvoll,
A. von Hendrix
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von dergutehirte »

Werter Hühnerwald,
lassen Sie uns zunächst einmal klarstellen, dass kein Christ jemals seine Tochter kontrollieren können wird. Die Bälger werden immer ein Schlupfloch finden, um ihren Eltern zu entgehen und sie zu täuschen. Ich empfehle Ihnen, sich mehr um Ihre Arbeit und um die Lehren Gottes zu kümmern und das Balg sich selbst überlassen. Sofern der Herr es will, wird sie ihren Weg zu ihm finden. Ansonsten bestand für sie nie Hoffnung. Alternativ können Sie sie auch in ein Jugendheim geben.
Das Kind aus dem Haus werfend, dergutehirte
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Hirte,
was schreiben Sie jetzt schon wieder für einen Blödsinn? Natürlich kann man seine Kinder mit dem richtigen Maß an Strenge kontrollieren und zu löblichen Christen erziehen. Wie soll man außerdem den Lehren GOTTes folgen, wenn diese doch vorschreiben, dass man sein Balg eben nicht vernachlässigen soll? Was dabei rauskommt, wenn man seinem Kind nicht die richtige Erziehung zukommen lässt, erkennt man an Ihnen sehr gut.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
amtokholeist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Okt 2015, 13:15

Re: Meine Tochter raucht Drogen!

Beitrag von amtokholeist »

Ich vermute die extremente sind eine Blüte der weiblichen Hanfpflanze. Im Jugendlichen später ist das ganz schlimm, außerdem verleitet es dazu schlimmere Drogen zu nehmen und als Dirne zu enden. Sie sollten sie auf jeden Fall ordentlich züchtigen.
Antworten