Unzucht getrieben

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Fräulein Fiene,

Weiber sollten nach der Grundschule keine weiteren schulischen Einrichtungen besuchen. Das verschwendet nur Steuergelder!

Die Wahrheit aussprechend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Maulwurf,

da muss ich Ihnen widersprechen, nach der Grundschule sollten wir Mädels die Töchterschule besuchen. Dort lernen wir durch strenge Hand, wie man kocht, bügelt, wäscht und putzt. So sind wir Weiber bestens darauf vorbereitet, unseren Gatten im Haushalt eine gute Dienerin zu sein. Als künftige Novizin brauche ich selbstverständlich nicht auf die Töchterschule, dir Mutter Oberin und die anderen Schwestern werden mich erziehen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Pater Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Okt 2014, 01:13

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Pater Rohrstock »

Liebe Arche Internetz Gemeinde,

Ich denke zu sagen, dass Unzucht treiben insgesamt, sollte es nicht zur Fortpflanzung geschehen, unredlich ist, ist zu allgemein. Meiner Meinung nach gibt es drei Arten des Verkehrs:

1: Lüsternde und unredliche Art des Verkehrs, welche höchst pervers ist.

2: Liebevolle, sanfte und auf einer guten Beziehung basierende Vereinigung, nicht nur des Körpers, nein auch der menschlichen Seele. Zwei Liebende sollten sich dem hingeben dürfen, was sie so tief verbindet.

3: Koitus welcher lediglich zum Grunde der Fortpflanzung ausgeführt wird.

Dazu möchte mein kleines und unbedeutendes Ich anmerken:
Den Akt innerhalb zwanzig Sekunden vollziehen zu können, ohne Vorbereitung wohlgemerkt, halte ich für ein Gerücht.

Nachdenklichst,
Pater Rohrstock
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sittenstrolch Stock,
die erwähnten zwanzig Sekunden beziehen selbstverständlich sämtliche Vorbereitungen mit ein.
Zurechtweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

20 Sekunden der Abscheu und des Ekels.
Dies ist wahrhaftig mehr als genug.
Insbesondere, wenn die Folgen hiervon (tagelanges Erbrechen und Schüttelfrost) bedacht werden.

Alleinig bei dem Gedanken von Magenkrämpfen gepeinigt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Pater Rohrstock hat geschrieben:Zwei Liebende sollten sich dem hingeben dürfen, was sie so tief verbindet.
Lieber Stock,

Sie schreiben ja so sentimental wie die letzte Schwuchtel! Verhalten Sie sich mal etwas männlicher, sonst kann ich Sie nicht ernst nehmen. Allein für den oben zitierten Satz hätten Sie hier in Bottrop ein paar Schläge auf den Kopp kassiert. Sind Sie etwa Friseur oder was ist mit Ihnen los?
Pater Rohrstock hat geschrieben:Den Akt innerhalb zwanzig Sekunden vollziehen zu können, ohne Vorbereitung wohlgemerkt, halte ich für ein Gerücht.
Kann ja sein, dass Schwuletten wie Sie etwas länger brauchen, aber echte Männer sind nach 20 Sekunden fix und fertig.

aufklärend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

bevor ich durch die Hilfe, der guten Christen auf der Arche zum HERRn gefunden habe, konnte ich es kaum erwarten meine Jungfräulichkeit zu verlieren. In meiner Naivität dachte ich, dass der Akt besonders schön sein muss. Jetzt jedoch bin ich glücklich noch Jungfrau zu sein, dieser Akt ist widerlich, ich finde 20 Sekunden sind sehr lang und für aufrichtige Christen ein Gräuel.

Glücklich unberührt zu sein.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Pater Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Okt 2014, 01:13

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Pater Rohrstock »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:
Pater Rohrstock hat geschrieben:Zwei Liebende sollten sich dem hingeben dürfen, was sie so tief verbindet.
Lieber Stock,

Sie schreiben ja so sentimental wie die letzte Schwuchtel!

Bitte sein sie etwas höflicher, auch wenn ich ihre geschätzte Meinung nicht teile, so habe ich niemanden hier beleidigt.

Kann ja sein, dass Schwuletten wie Sie etwas länger brauchen, aber echte Männer sind nach 20 Sekunden fix und fertig.

Auch hier möchte ich sagen: ich habe sie nicht beleidigt, es wäre mir zwar eine Freude dies zu tun, doch ich kann mich im Gegensatz zu anderen zurück halten, bester Herbert Schwakowiak

Hochachtungsvoll,
Pater Rohrstock
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

wie kommen Sie dazu, dem Herrn Rohrstock zu unterstellen, er sei Friseur?
Haben Sie zu viel Veltins getrunken, welches, nebenbei bemerkt, überhaupt nicht schmeckt?

Ich denke eher, der Herr Rohrstock ist "Nageldesigner".

Kopf hoch, Herr Rohrstock!

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
dies ist ein redliches Brett.
Führen Sie bitte keine unlöblichen Dispute, wen oder was jener Herr Stock nagelt.
Mit Übelkeit kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Pater Rohrstock hat geschrieben:Bitte sein sie etwas höflicher, auch wenn ich ihre geschätzte Meinung nicht teile, so habe ich niemanden hier beleidigt.
Lieber Herr Stock,

und ich habe das also oder was? Ich habe Ihnen die Wahrheit nur direkt ins Gesicht gesagt, was Ihnen offensichtlich nicht so gut bekommt. Sie müssen mal zwischen Feststellungen und Beleidigungen zu unterscheiden lernen!

Lieber Herr Kreuzer,

Homoperverse arbeiten öfters mal als Friseure. Habe ich zumindest so im Fernsehen gelernt und wer will das schon in Frage stellen? Der Herr Stock hat ja nicht das Gegenteil behauptet, oder? Ich hatte also mal wieder Recht. Und Veltins schmeckt natürlich, Sie Bierbraukunstbanause! Zu viel hat man davon übrigens niemals.

sich ein weiteres Veltins gönnend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

dann sollten Sie mal die Bierkunstbrauerei Schumacher in Düsseldorf besuchen.
Ist ja für Sie nicht so weit vom Schuss.

Die Kosten für die Fahrkarte und die Führung würde ich Ihnen dann auch erstatten.

Schalke ist jetzt geimpft und entwickelt sich sehr gut. Wenn Sie möchten, würde ich Sie
nächsten Sommer mal einladen, um ihn zu besuchen.

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Ist ja für Sie nicht so weit vom Schuss.
Lieber Herr Kreuzer,

Sie sind ja ein echter Scherzkeks! Ich müsste ja erstmal die fremde Sprache lernen, um mir dort überhaupt ein Bier kaufen zu können. Schon in Gelsenkirchen habe ich Probleme, mich mit den Ur-Einheimischen, die schon seit mehreren Generationen dort leben, zu verständigen. Hält mich aber nicht davon ab, Schalke-Ventilator zu sein! Ich werde aber bald einen Fremdsprachenkurs belegen, um die Sprachbarriere abzuschaffen.
Andreas Kreuzer hat geschrieben:Schalke ist jetzt geimpft und entwickelt sich sehr gut. Wenn Sie möchten, würde ich Sie nächsten Sommer mal einladen, um ihn zu besuchen.
Klar, ich komme doch gern. Solange Sie ein schön gemütliches Futon-Bett und genügend Veltins haben, ist alles geritzt.

hoffend, dass Sie außerdem noch einen großen Flachbildfernseher haben

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Haben Sie schon einmal versucht, sich an einem
Schwäbischen Stammtisch zu artikulieren? Unmöglich.
Aber unsere Politiker den Ausländern immer vorschreiben wollend, "anständiges" Deutsch zu lernen.

Wenn Sie nicht bei Schalke im Stall schlafen möchten, dürfen Sie natürlich auch eines
meiner Gästezimmer in Anspruch nehmen.

Aber das mit dem Veltins. Ich denke, da gibt es doch anspruchvolleres.

Ihr A.Kreuzer
Antworten