Dem Kleber verfallen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Vollidiot Stahlmann/Kleberhändler, Alberti und wer noch alles kommt,
wissen Sie, dass Sie sich lächerlich machen? Es ist wirklich nicht mehr lustig!
Kleberdealer hat geschrieben: mein Kollege Alberti hat mich gebeten, Ihnen auszurichten, daß er eine Erleuchtung hatte und der HERR höchstpersönlich zu ihm sprach.
Alberti kann gar keine Erleuchtung gehabt haben, da bekannterweise nur Menschen, allerdings keine Restmülltonnen Erleuchtungen bekommen.
Sich schon auf die nächsten 1000 Konten von Ihnen "freuend",
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kleberdealer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:57

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Kleberdealer »

Sir Charles Morstan hat geschrieben: Ich habe mich nicht als redlichen Menschen bezeichnet, Sie Depp!
Mit "redliche Christenmenschen" meine ich all die redlichen Christen, die sich hier auf diesem Plauderbrett bewegen, und natürlich nicht nur mich!
Potzblitz, hören Sie endlich auf, den werten Herrn Berger und die Netzwacht zu beschimpfen, Sie werden hier jedenfalls keinen finden, der bestechlich ist!
Komisch, daß, nachdem Herr Alberti gezielt Sie angesprochen hat, Sie damit antworten, er solle doch aufhören, redliche Menschen zu belästigen, finden Sie nicht?

Naja, ich glaube eher dass SIE der Volldepp sind. Es ist aber erwiesen, daß Kleber das Gehirn fördert.

Kleber empfehlend,
Kleberdealer
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Versammelte Vollidioten,
es ist so lustig, immer wieder den gleichen Mist hervorzukramen ...
Außerdem ist Ihr Zitat zu lang, es müsste schon nach "mich!" aufhören. Aber dafür seid Ihr ja noch nicht alt genug, um das zu verstehen ...
Schön nur, dass Sie dank der töften Maulkorbsperre erst einmal schweigen dürfen. :kreuz2:
Der Maulkorbsperre ventilierend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herr Moorast
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:45

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Herr Moorast »

Aber dafür seid Ihr ja noch nicht alt genug, um das zu verstehen ...
Wen sprechen Sie hier an? Bitte artikulieren Sie sich.
Das mit dem Schweigen war wohl nichts...
Übrigens: Ihre Filme sind schlecht minderwertig.
Außerdem ist Ihr Beitrag zu lang, er müsste schon nach dem ersten Wort aufhören. Eigentlich sogar schon früher.
Denn das einzige was Sie und Frl. Baal hier machen, ist, das Brett mit unnötigen Kommentaren zuzumüllen und sich am Redlichsein zu versuchen, woran Sie allerdings kläglich scheitern.
Wie gesagt - Sie brauchen halt Kleber.

Herr Moorast
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von mente captus »

Deppen Kleberkinder,

die Arche-Internetz ist KEIN Kindergarten!

Wütend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Herr Moorast
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:45

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Herr Moorast »

Werte Herren!

Wilkommen beim Kleberladen.
Hier finden Sie allerlei Kleber für jeden Geschmack - egal ob Spritze oder Tube!

1 Spritze hochwertiger Pattexkleber - € 5,90
1 Spritze Uhu-Kleber - € 3,-
1 Kleberstift Uhu - € 2,90
1 Tube Pattex - € 4, -


Bei Bedarf, melden Sie sich bitte bei kleberverkauf@kleber.de

Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Herr Moorast
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Moorast,

haben Sie sonst nichts zu tun, dass Sie die Zeit finden, sich immer wieder neue Akkonts zu erstellen und dümmliche Beiträge zu verfassen?
Vielleicht finden Sie sich ja lustig, aber ich finde es einfach nur traurig, wenn man schon in Ihrem Alter nichts mehr mit seiner Freizeit anzufangen weiß. Es wäre noch halbwegs erträglich, wenn Ihre Beiträge wenigstens ein wenig durch Einfallsreichtum glänzen würden, aber das ist leider nicht der Fall. Suchen Sie sich Freunde und vielleicht wird es auch in Ihrem Leben bald jemanden geben, der sich gerne mit Ihnen beschäftigt, damit Sie nicht mehr aus Langeweile unsere kostbare Zeit stehlen müssen.

Sie bemitleidend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Deppenkind Moorast,

LAL, der einzige der dieses Brett mit unnötigen Kommentaren zumüllt sind ja wohl Sie. Ich habe nie gesagt, dass ich ein redliches Fräulein bin, ich versuche aber diesen Weg einzuschlagen, was man von Ihnen aber nicht behaupten kann. Gibt es keine anderen Plauderbretter, in denen Sie über Ihre Vorliebe für Klebstoff schreiben können? Wir möchten hier lediglich über den HERRn schreiben und über andere Themen, die uns Christenmenschen bewegen, dazu gehört Ihre Klebersucht allerdings nicht.

Bemüht freundlich zu seiend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
KreuzritterIstDumm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Okt 2014, 19:24

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von KreuzritterIstDumm »

Das müssen Sie ja gerade sagen, Herr Kreuzritter, wo Sie doch ein Mitglieder dieser S/\+!|2€ sind.
Man schaue sich nur mal Herr Berger an, der schon über 6000 Beiträge hier hat. Er wohnt hier wohl und hat kein echtes Leben. Tja, so ist das halt.
Frage an Sie alle: Wird Ihnen nicht irgendwann langweilig? Ich meine, spätestens bei 6000 Beiträgen...
Und obwohl diese Seite SieWissenSchonWas ist, sind meine Sachen tausendmal unterhaltender.

Frl. Baal,

Kleber zu konsumieren ist ein unglaublicher Genuß, den ich mit anderen Brettmitgliedern teilen will.
Ich muss Sie wohl mit meinem 2Meter Kleberstift züchtigen!
Sapperlot!

Herr KreuzritterIstDumm
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Herr Moorast hat geschrieben:
Wen sprechen Sie hier an? Bitte artikulieren Sie sich.
Das war eindeutig.
Außerdem werden Sie langweilig.
Auf die Begrüßung verzichtend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, jetzt ist hier aber Ruhe!

Offensichtlich war im Irrenhaus wieder Tag der offenen Tür. Nur kamen dabei keine Besucher ins Irrenhaus, sondern die schwerstgestörten, klebstoffsüchtigen, an Hirnbrand leidenden Insassen flüchteten aus selbigem. Als wäre dies nicht schlimm genug, stürmten sie ins nächstbeste Internetzkaffeehaus, um sich hier anzumelden, um in weiterer Folge für ihre Drogen Werbung zu machen. Damit ist nun Schluß!

Abschließend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Mein Rat an all die Verrückten: Kehren Sie um! Ihre Pfleger suchen Sie bereits.
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt