Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren,

mir kommt spontan das alte Sprichwort in den Sinn: Je später die Gäste, desto dümmer der Abend. Lal.

Den Schalk im Nacken,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Abend
Rotzdummer Jugendlicher
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 15:15

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Abend »

Schön sie wieder zutreffen Levitikus und Herr Scherer
An Levitikus:
Ich bin Erwachsen verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder mich muss niemand Aufklären
Inwiefern belästige ich und wieso sollte ich Selbstanzeige erstatten ?
Ich halte mich an die derzeit vorliegenden Gesetze und diese verbieten Gewalt gegen Kinder und jeder der eine Person schützt die ihr Kind schlägt begeht ebenfalls Gesetzesbruch

An Herr Scherer:
Wieso sollte ich ein Verbrecher sein ?
Wieso sollte ich meine Seele läutern lassen ?
Benutzeravatar
Herr Treier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:47

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Herr Treier »

Guten Tag; ich bin ganz neu hier.

Ist es in diesem Forum etwa erlaubt seine Adresse anzugeben?

Fragend,
Herr Treier
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Abend hat geschrieben:Schön sie wieder zutreffen Levitikus und Herr Scherer
An Levitikus:
Ich bin Erwachsen verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder mich muss niemand Aufklären
Dies ist nicht sehr glaubhaft. In der Beschreibung Ihres Profils steht, dass Sie ein rotzdummer Jugendlicher sind. Ihre Rechtschreibung lässt auch nicht auf viel Hirnmasse schließen.
Abend hat geschrieben:Inwiefern belästige ich und wieso sollte ich Selbstanzeige erstatten ?
Genau durch solche Worte.
Abend hat geschrieben:Ich halte mich an die derzeit vorliegenden Gesetze und diese verbieten Gewalt gegen Kinder und jeder der eine Person schützt die ihr Kind schlägt begeht ebenfalls Gesetzesbruch
Die derzeit vorliegenden Gesetze legalisieren auch Falschsechsualität. Sie sollten mal eine Bibel in die Hand nehmen (freilich erst, nachdem Sie den Duden abgeschlossen haben) und sich nach den Gesetzen des HERRn richten. Außerdem bezweifle ich, dass “jeder der eine Person schützt die ihr Kind schlägt“ das Gesetz bricht.
Abend hat geschrieben:Wieso sollte ich ein Verbrecher sein ?
Wieso sollte ich meine Seele läutern lassen ?
Wie schon gesagt, ein Blick in die Bibel wird Aufklärung verschaffen.

Sich fragend, ob man solche Kindchen wirklich mit “Sie“ ansprechen muss,
F. K.
Summer Storm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:20

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Summer Storm »

Ich schaue auch iBlali xD
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Sturm,

das ist nicht verwunderlich. Sind Sie ja wohl recht offensichtlich nicht mit Verstand gesegnet.

An einer Tasse löblichen Kräutertees nippend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Lemmdorf,
Wieso vergiften Sie sich mit der Gemüseplörre?
Ein schnafter Kräuterschnaps wäre doch viel redlicher und christlicher.

Eine Flasche öffnend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Martin Berger »

Summer Storm hat geschrieben:Ich schaue auch iBlali xD
Fräulein Sommersturm,

daß Sie dermaßen gestört sind, hätten Sie nicht extra erwähnen müssen.

Es bedauert und betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Sommersturm,

dieser unglückselige Zustand lässt sich kaum verbergen. Herr Berger spricht vollkommen war, Ihre Dummheit springt jedem beinahe ins Auge. Da wir aber auch dafür bekannt sind, eine schnafte Anschnurgemeinde gütiger Christen zu sein, gebe ich Ihnen gerne einen Rat mit auf den Weg.

Zuerst sollten Sie Ihren Heimrechner ordentlich mit Weihwasser begießen. Ist dies getan suchen Sie einen Pfarrer auf und lassen sich die Flausen mit dem Rohrstock austreiben. Nach dem Sie liebevoll gezüchtigt wurden, die Beichte abgelegt und eine dreistellige Summe gespendet haben, zeigen Sie Ihre Eltern wegen Verstoßes gegen die Aufsichtspflicht an. Halleluja, der HERR ist gnädig.

Für Ihre dümmliche und juvenile Seele betend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
HurrenBibbl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 19:39

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von HurrenBibbl »

Liebe Christen Gemeinschaft
Der DuRöhre darsteller IchBlali(unsittlich:IBlali) der mit echtem Namen Viktor befund, ist ein unsittlich,- geistestig gestorter Jugendlicher der mit Satanischen aussagen um sich schmeist.
Als ich sein ungebildetes Video sah, übergab ich mich und würgte die halbe christliche mahlzeit wieder rauf.
Es ist schrecklich das ein augenscheinlich geistig verwirrtes kind das sicherlich von der heilgen irrenanstallt abgewiesen wurde so viele hoffentlich nicht zu unserer Religion gehorende schanköpfe sowas schauen können.
Mit christluch geehrten grüßen verabschiede ich mich und speche ein gebet dass die kinder diw sowas schauen von ihren geistigen qualen erlöst werden.
Sehr geehrt
HurrenBibbl
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Knabbub Hurenbüble,

nach einer Lobotomie ist eine Ruhezeit von einer Woche unter der bestmöglichen Vermeidung neurologischer Reize jedweder Art einzuhalten. Also entfernen Sie sich rasch vom Heimrechner und legen Sie sich in Ihr Bett. Alles wird gut!

Angesichts der übelsten Ortographie eine Augendusche mit Weihwasser nehmend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tochter schaut ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Martin Berger »

Herr HurrenBibbl,

Ihr Beitrag läßt kaum einen anderen Schluß zu: Sie haben sich offensichtlich stundenlang, wenn nicht gar tage- und wochenlang mit den Filmen des Unruhestifters ichblabla beschäftigt. Anders ist es kaum möglich, das Gefühl für die deutsche Sprache dermaßen zu verlieren wie Sie. Ansonsten könnte lediglich massiver Hanfgift- und Leimkonsum einen Menschen derart verblöden. Jedoch scheinen Sie zu Ersteren gehören, die redlich und anständig auf Gottlosigkeiten hinweisen wollen.

Ich werde dafür beten, daß der HERR Ihren verwirrten Geist reinigt, der durch den exzessiven ichblabla-Konsum in Mitleidenschaft gezogen wurde. Möge der HERR reparieren, was die Filme des Bengels zerstört haben.

Im Gebet versunken,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Renatus Lothar »

Hure Kurtisanengewäsch,

Ein weiteres mal vomierte ich schwallartig über meinen HR, sowie über meinen knorken Röhrenbildschirm. Eine solch infantile Ortographie wie Ihre kann nur satanischen Ursprungs sein.
Sie sollten vor Dankbarkeit sich vor Herrn Berger niederknien, da er durch seine schier endlos scheinende Geduld Sie noch nicht des Brettes verwiesen hat.
Anbei vertrete ich die Überlegung, dass Sie Ihrem Dirnenkutschierer (unredlich: Freier) entfleucht sind, damit Sie redlichen Männern perversen Schaden zufügen können.
Außerdem erhärtet sich der Verdacht, dass Sie die Hure Babylons sind.

Überlegte Vermutungen in den Raum werfend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lümmel Lammbock,

was soll denn dieses dümmliche Gewäsch mit der Abkürzung?
Haben Sie sich in Ihrem Wahn über Ihren Herbert Ruttger erbrochen? Ei, ei, ei, es liegt mir fern, Sie der Homoperversion zu bezichtigen, doch scheint es mir nahezu blasphemisch, in dümmliche Schlaufonangewohnheiten zu verfallen, ei.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Satanisch Abkürzungen führen zu Unverständnis, Sie fauler Hund, Sie.
Sollen denn die dummen Dummenkinder denken, einen Spielkameraden in Ihren gefunden zu haben, sapperdei, halten Sie an Ihrem Anspruch fest, sonst stehen Sie alsbald ohne Niveau da.

Wütend in die Tasten hauend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Gottloser Unruhestifter ichBlabla (unredl. iblali)

Beitrag von Renatus Lothar »

Geehrter Bub Rotzbengel Rüdiger,

Keineswegs sind Abkürzungen satanistisch, da mir die gewonnene Zeit dadurch im Bibelstudium zu gute kommt.
Außerdem werden auch auf diesem redlichen Plauderbrette knorke Abkürzungen, wie zum Beispiel "LAL" durchaus genutzt.

Erklärend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten