Hilfe!!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 17:13

Hilfe!!!

Beitrag von Thorsten Fisch »

Guten Tag liebe
ich erkläre erst mal die Situation: Mein Sohn Hans ist 16 geworden und an seinem Geburtstag hat er sich ein sprechgesangAlbum gewünscht , da ich ein sehr aufmerksamer und geistlicher Vater bin habe ich das SOFORT unterbunden.
Ein paar Tage später hörte ich ein paar Minuten vor seiner zu Bett geh Zeit(19:30)
ein Lied von Eminem aus seinem Kinderzimmer, darum frage ich jetzt euch ist diese Musik ratsam ?? :fragezeichen: :kreuz1:

Mit freundlichen Grüßen Thorsten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Asfaloths »

Frau Fisch,

wenn ich mir Ihr Gebrabbel da so durchlese bekomme ich das Gefühl, dass Sie selbst Sprechgesang hören und hier Ihre eigene Leidensgeschichte niederschreiben. Sie sind ein fragwürdiges Subjekt und sollten sich unbedingt massiv selbst kasteien.
Einige Peitschenhiebe mit Salz in den Wunden und ein paar Vater Unser und schon ist Ihre sprachdebile Art höchstwahrscheinlich um 40% verbessert - Das ist nach wie vor immer noch eine Schande für jedes ordentliche Gemeindemitglied, jedoch würde es den Brechreiz unterbinden, den ich verspürte, als ich diesen Beitrag las.

Korrigieren Sie sofort Ihr Geschreibsel und tun Sie Buße für Ihren eigenen Sprechgesang, der freilich vollkommen unredlich ist.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Frank Gerber »

Knabbub Thorsten,

(...) , da ich ein sehr aufmerksamer und geistlicher Vater bin habe ich das SOFORT unterbunden.
Lal. Das glauben Sie doch selbst nicht. Entweder, Sie sind ein dreckiger Fakir und wollen uns auf die redlichen Nerven gehen, oder Sie sind ein Trunkenbold. Falls letzteres zutrifft, sollten Sie erst Ihren Rausch ausschlafen und danach wiederkommen. Und, bevor Sie ein Thema erstellen, die Suchfunktion nutzen. Dann können wir Ihnen vielleicht helfen. Ansonsten sollten Sie sich nach dem redlichen Beitrag des redlichen Sittenwarts richten.

Ratend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Fisch,
thorsten fisch hat geschrieben:Guten Tag liebe
ich erkläre erst mal die Situation: Mein Sohn Hans ist 16 geworden und an seinem Geburtstag hat er sich ein sprechgesangAlbum gewünscht[PLENK], da ich ein sehr aufmerksamer und geistlicher Vater bin habe ich das SOFORT unterbunden.
Ein paar Tage später hörte ich ein paar Minuten vor seiner zu Bett geh Zeit(19:30)
ein Lied von Eminem aus seinem Kinderzimmer, darum frage ich jetzt euch_ ist diese Musik ratsam
?? :fragezeichen: :kreuz1:

Mit freundlichen Grüßen_Thorsten

Verstehe ich das richtig? Sie wünschen der Liebe einen guten Tag? Die Liebe ist ein Gefühl und keine Person, mit welcher Sie interagieren können, weshalb Ihr Beitrag bereits sehr merkwürdig beginnt. Ferner wird in diesem Brett Höflichkeit sehr geschätzt, weshalb hier gesiezt wird.
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §2 Hier wird gesiezt!
    Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Haben Sie sich etwa Hanfgift gespritzt oder warum schreiben Sie als wären Sie der größte Depp auf Erden? Bitten Sie Ihren inkompetenten Säufervater besser um eine ordentliche Tracht Prügel für Ihr dummdreistes Verhalten! Ferner sollten Sie die Ohren Ihres Sohnes, sobald dieser schläft, mit flüssigem Wachs befüllen. So können Sie bereits im Vorhinein verhindern, dass dieser unkeusche Klänge hört.

An der Menschheit zweifelnd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten