Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Teebeutel,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, lässt sich Homosechsualität durch Rohrstockhiebe heilen. Dabei wird alles zerstört, was Teil der Homosechsualität ist. Es ist nicht nötig, die ketzerischen Machenschaften von Alchemisten nachzuahmen.

Wissenschaftler bemitleidend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Teemo »

Werter Herr Kreuzritter,
Wäre es denn noch ketzerisch, wo man doch nur für das Seelenheil anderer sorgt?

Azir misstrauisch begutachtend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Teebeutel,

die Alchemie ist immer eine ketzerische Wissenschaft. Es gibt keinen Grund sie zu nutzen, wenn es einen einfacheren, christlichen Weg gibt, um die Homosechsualität zu bekämpfen. Ich bezweifle, dass eine Möglichkeit existiert, um Alchemie für löbliche Zwecke zu nutzen.

Offensichtliches erklärend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Teemo »

Werter Herr Kreuzritter,
Wie wäre es zum Beispiel mit Grillanzündern? Bei Hexenverbrennung besonders zeitsparend!

Ideen sammelnd,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Tempo,

mein Vater hatte auch immer eine Meinung zu Grillanzündern und die will ich Ihnen auf gar keinen Fall vorenthalten: Die modernen Grillanzünder sind was für Kinder! Sowas erledigt man doch viel männlicher auf die alte Art, in dem man einen Kanister Benzin aufs Holz kippt und es dann aus sicherer Entfernung beobachtend von der Ehefrau anzünden lässt. Wenn das Benzin nicht ausreicht, kann man noch etwas Veltins in den Grill schütten.

königsblauer (Grill-)Meister

Herbert Schwakowiak


Redlich zensiert durch Martin Berger
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Saufkopf Schwakowiak,

jene Benzinentzündungen erscheinen mir doch recht ominös, nein, nein, nein. Im Internat lehrte man uns, daß die sicherste und effektivste Art, einen Scheiterhaufen zum brennen zu bringen, immer noch zwei redliche Feuersteine seien, Hurra.

Fliegen fangend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

wenn Gefahr in Verzug ist, ist jede Gerätschaft zur Feuererzeugung statthaft. Schließlich gilt: Je schneller ein Hexenweib den reinigenden Flammen übergeben wird, desto schneller kehrt wieder christlicher Friede in der Gemeinde ein. Die Bürger werden es Ihnen danken, wenn Kälber nicht mehr mißgebildet zur Welt kommen und die Ernte nicht verdirbt. Dies und gar schlimmere Dinge sind nämlich der Fall, solange eine Hexe in der Gemeinde verweilt.

Zur Eile mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Teemo »

Herr Schwakowiak,
Veltins in den Grill schütten? Da frag ich mich nur....wieso?!?!? Alkohol beginnt erst bei ca. 70% endzündlich zu werden. Davor würde das Feuer eher erlöschen...

Ethanol von wiederlichem Methanol trennend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Teemontage,

so, so, ab 70% also? Sie scheinen mir ja mit einem ganzen Haufen fundiertem Wissen über jenes Satansgebräu aufzufahren. Ich möchte Ihnen nichts unterstellen, jedoch deuten die Umstände in allen Fällen darauf hin, daß Sie ein gemeiner Alkoholiker sind, der ohne Hosen in die Messe stolpert.
Rechtfertigen Sie sich, husch, husch, Hurra.

Brillengläser zerkratzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

der Name Tee-mo soll vermutlich über die Alkoholsucht hinwegtäuschen. Wer "widerlich" mit ie und "entzündlich" mit d schreibt, trinkt wahrscheinlich schon zum Frühstück mehrere Schnäpse.


Trunkenbold Teemo,

in diesem Brett wird wahrlich nicht viel von Ihnen verlangt, aber an die wenigen Regeln, die es in diesem Brett gibt, werden Sie sich zukünftig halten. Sapperlot, Ihr Geschmiere ist kaum zu ertragen. Reißen Sie sich zusammen!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz Weeke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:55

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Franz Weeke »

Homosexualität entwickelt sich innerhalb von 6 Wochen nach der Geburt und ist nicht mehr zu ändern. Sicher, Gott mag es nicht gewollt haben, doch ist es nicht die Liebe und die Vergebung, die Gott allen seinen Schöpfungen zukommen lässt?
Es gibt doch immerhin auch homosexuelle Christen, ich selbst bin mit einem sehr eng befreundet, obwohl er ebenfalls männlich ist und - wie bereits erwähnt - homosexuell.
Ich finde, wir sollten alle Menschen so akzeptieren, wie sie sind - ob schwarz oder weiss, ob CDU-Wähler oder... Nein, FDP-Wähler verdienen keine Integration.
Denn wir können sie nunmal nicht ändern, und nur, weil sie homosexuell sind oder schwarz, heisst das noch lange nicht, dass sie nett sind oder nicht.
Nur FDP-Wähler sollte man steinigen, denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Also denn, meine lieben Christen, Grüsse aus der Interventionsdivision.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Welk,

Sie widerlicher Rassist vergleichen ernsthaft die Krankheit Homosechsualität mit der Hautfarbe eines Menschen. Ich aber sage Ihnen: Schwarze sind nicht aufgrund ihrer Hautfarbe krank. Sie sind so gesund wie alle anderen auch, wenn sie nicht zufällig eine Krankheit haben. Beim Lesen solcher rassistischen Kommentare könnte ich stundenlang vomieren. Sie widern mich an.
Homosechsualität ist eine Krankheit, die geheilt werden kann und schon oft geheilt wurde. Schwarze benötigen keine "Heilung" von ihrer Hautfarbe, denn sie ist keine Krankheit, sondern nur eine Farbe, die sie seit der Geburt haben.

Ausspuckend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Seto Kaiba
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 23:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Seto Kaiba »

Liebe Christen,

Homosexualität ist was ganz normales in der menschlichen Natur. Man kann durch Hiebe nicht die DNS verändern! Was glauben Sie, in welcher Epoche wir leben? Wir sind nun im 21. Jahrhundert und man kann sagen, wenn ich mir das hier anhöre, befinde ich mich im Mittelalter. ..... Ich, ein Mann der Wissenschaft (Biologie) bin überzeugt, dass auch eure perversen Aussagen nicht normal sind......Ich hoffe, ich konnte euch Fanatiker helfen.

Seto Kaiba,
Chef der Kaiba Corp.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kai,
Sie sollten sich erstmal selbst helfen, indem Sie die Sonderschule erfolgreich abschließen. Sie schreiben nämlich wie ein mongoloides Produkt aus Inzucht, in dessen Familie der Geschlechtsverkehr unter Geschwistern schon seit Generationen vollzogen wird.

Den Rohrstock zückend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Lesbische-Queen »

Eine Frage habe ich mal an alle: ist es hier eigentlich Tradition Leute aufgrund einer Aussage zu beleidigen? In den Brettregeln steht soweit ich weiß auch der Respekt vor anderen.Grundlos und ohne nur das geringste über andere zu wissen zu beleidigen ist nicht sehr respektvoll.

Nun zum Thema : Homosechsualität ist keine Krankheit und muss dementsprechend nicht geheilt werden.Egal wie viele Rohrstockhiebe sie mir verpassen , ich bin und bleibe lesbisch . Ich bin sogar stolz darauf es zu sein.Ich bin mit meiner Partnerin glücklich und wir überlegen zu heiraten und so wird es bleiben.
So , ich muss jetzt zu meiner Partnerin.
Lesbische-Queen (Ich möchte übrigens auch mit Lesbische-Queen angeschrieben werden) :kuehl:
Antworten