Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. falschsechsuelle Königin,
ich sehe hier niemanden, außer dem verbannten Trottel Kaiba, der hier jemanden beleidigt hat.
Lesbische-Queen hat geschrieben:Homosechsualität ist keine Krankheit und muss dementsprechend nicht geheilt werden..
Um es kurz zu halten: Doch.
Lesbische-Queen hat geschrieben:Egal wie viele Rohrstockhiebe sie mir verpassen , ich bin und bleibe lesbisch .
LAL, anscheinend haben Sie noch keinen Rohrstock zu spüren bekommen, denn sobald Ihnen ein redlicher Christ ein paar ordentliche Stockhiebe verpasst hat, wird sich das ändern. Natürlich braucht Ihre falschsechsuelle Freundin genau die gleiche Behandlung. Danach können Sie endlich ein normales Leben führen, einen keuschen Burschen ehelichen und diesem den Rest Ihres Lebens dienen, wie es der HERR verlangt.

Hoffend, dass Sie doch noch zur Besinnung kommen,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Achten Sie in Zukunft gefälligst auf Ihre Orthographie, sapperlot!
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Diskutanten,

wie einige kompetente Herren schon ausgeführt haben, dürfen nur von der Kirche beauftragte Exorzisten einen Exorzismus vornehmen. Beim Lesen kam mir die Idee, einmal zu recherchieren, ob ein Exorzist auch gegen falsche Ideen etwas tun kann. Mein Sohn ist nämlich leider überzeugter Sozialdemokrat, was in unserem Hause oftmals zu unschönen Auseinandersetzungen führt.

Beste Grüße,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Reinher zu Fall
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Reinher zu Fall »

Sehr geehrter Herr Gruber,

Sie sollten sich keine allzu großen Sorgen machen. Sozialdemokratie ist eine Kinderkrankheit, die wächst sich aus.
Wird Ihr Sohn erst einmal Eheweib und eigene Kinder zu versorgen haben und den Ernst des Lebens kennen, dann wird ihm sein Irrweg sicher gewahr.
Auch wenn der Sozialismus Teufelswerk ist, so halte ich einen großen Exorzismus für übertrieben. Vielleicht würden ein paar Tropfen Weihwasser in der abendlichen Milch ihren Sprössling schon zurück auf den rechten Pfad führen. Die Tochter eines Glaubensbruders konnte so von einer Verirrung geheilt werden, welche eine Vorliebe für unredliche, ja geradezu satanische Musik beinhaltete.

Christlich wählend,
R. zu Fall
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr zu Fall,

mein ältester Sohn ist 36 Jahre alt, sodass ich mir bei ihm keine Hoffnung auf Besserung mehr mache, zumal er hauptberuflich für diese verkappten Kommunisten arbeitet. Die Schwiegertochter ist ebenfalls keine Hilfe. Immerhin nimmt mein Enkel noch am Religionsunterricht teil, sodass wenigstens er vielleicht einmal den Weg zum Glauben finden wird.

Beste Grüße:

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Reinher zu Fall
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Reinher zu Fall »

Sehr geehrter Herr Gruber,

geben Sie Ihren Sohn noch nicht auf, er ist noch jung. Wie uns die Schrift lehrt können Menschen weit über neunhundert Jahre alt werden, also ist noch Zeit. Allerdings sollten Sie sich vielleicht an Ihren Bischof wenden, ich bin sicher, er kennt sich mit kommunistischer Besessenheit aus und weiß Rat.

Aber retten Sie Ihren Enkel! Sie befinden sich da in einer einzigartigen Postion, sie können dem jungen Mann mit Ihrem Beispiel vorleben, dass es nicht unkühl ist, an den HERRn zu glauben.
Vergessen SIe nicht: "Opa ist der Beste!"

Für das Seelenheil Ihrer Familie betend,
R. zu Fall
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr zu Fall,

danke für Ihre guten Wünsche! Beim Lesen Ihres Namens entdeckte ich übrigens eine lustige Bedeutung, auf die Sie sicherlich öfters angesprochen werden, weshalb ich dies unterlassen werde. Das Thema hier soll ja die Rettung junger Mädchen vor dem Abgleiten in die Homosechsualität sein.

Beste Grüße,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Klaudius_Weinketz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Jul 2015, 00:04

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Klaudius_Weinketz »

Fräulein Jungfer,

als ein erfahrener Christ, wenn auch neu in der Arche Gemeinde moderner Christen, muss ich Ihnen recht naives Weib eine Warnung vor Ihrem Vorhaben einen Exorzismus selbst durchzuführen wärmstens nahelegen: Ein über das überwiegend unredliche Internetz gefundener wahllos zusammengeschusterter Satz aus einer angeblichen exorzistischen Zeremonie kann nicht nur die zu exorzierende Person, sondern vor allem den selbsternannten Exorzisten in höchste Gefahr der ewigen Verbannung in das Höllenfeuer bringen. Jene Zeremonien dürfen nur von jahrelang ausgebildeten Exorzisten durchgeführt werden. Die Exorzisten werden von Ordenspriestern unserer geliebten Kirche ausgebildet und vor jeder exorzistischen Maßnahme von diesen mit dem Segen des HERRn geweiht. Außerdem ist anzumerken, dass im Hintergrund zu den vom Orden festgelegten Terminen für die Exorzismen der Orden den derzeitigen auszuschaltenden Hauptdämon jagt und nur bei zeitgleicher erfolgreicher Ausschaltung von jenem bösartigen Wesen die exorzistischen Zeremonien überhaupt erfolgreich sein können so GOTT es will. Trotz dieses umfangreichen Aufwands unserer geliebten Kirche sind also selbst bei erfahrenen und ausgebildeten Exorzisten nicht immer Erfolge ihrer redlichen Bemühungen zu verzeichnen.

Deswegen ist es unabdingbar mit Ihrem Anliegen bezüglich Ihrer falschsexuellen Schulfreundin zu dem Pfarrer Ihrer Gemeinde zu gehen!

Aufklärend
Ihr Klaudius+Weinketz
Broetchen n
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:01

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Broetchen n »

Es ist traurig, das selbst jungevMenschen so irreversibel sein können. Verstehen sie mich nicht falsch, ich spreche von ihrem Glauben, nicht von Homosexualität.
Gegen Christen habe ich nichts, ich bin selbst einer, aber das hier geht zu weit.
Karl Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 17:44

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Karl Heinrichs »

Ewgejungfer,

Ich kann Ihnen nur anraten als sicherlich sorgende Bekannte / Freundin dieses armen Fräuleins rasch den Rohrstock zur Hand zu ziehen und ihren den örtlichen Pfarrer um einen Exorzismus des Mädchens zu bitten! Beides zusammen sollte sie rasch von ihrer Homosechsualität heilen.

Ratgebend,
Herr Karl Heinrichs
Antworten