Unlöblicher Jähzorn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unlöblicher Jähzorn

Beitrag von Pater Aloisius »

Räudiges Dackelgezücht Doberfrau,
Heinz Dobermann hat geschrieben:Ortografie und Katastrofe finde ich zwar schrecklich geschrieben, entspricht aber den neuen Rechtschreibregeln
Zunächst einmal wird Katastrophe mit „ph“ geschrieben, keine neue Rechtschreibregelung besagt, dass dies anders wäre.
Zweitens haben Sie da etwas mit der Orthographie nicht verstanden. „Orthographie“ oder „Orthografie“, beides ist richtig, doch der Fehler den ich anprangerte bezog sich auf das „th“. Dieses ist nämlich nicht optional und muss gesetzt werden; Sie haben „Ortografie“ geschrieben und das ist falsch, egal nach welcher Rechtschreibregelung Sie gehen.

Wie wenig ein hirnloses Gezücht wie Sie versteht, ist eigentlich wenig verwunderlich. Trotzdem sollten Sie Ihren Kokainkonsum erheblich einschränken und Ihre alkoholabhängigen, SM-praktizierenden Geschwistereltern bitten Sie beizeiten mit der 9-schwänzigen Geißel zu züchtigen. Hernach bietet es sich an ein Bad in reiner Kieselsäure zu nehmen, damit auch das letzte Quäntchen Verderbtheit aus Ihrem, von Drogenkonsum gezeichneten, Körper ausgetrieben wird.

Ferner schlage ich vor, dass wir diese leidige Diskussion im Ab-Thema-Faden fortführen.

Dafür betend, dass der arme Herr Doberfrau von seiner Kokainsucht loskommt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
K_Ampfhuhn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Aug 2014, 19:21

Re: Unlöblicher Jähzorn

Beitrag von K_Ampfhuhn »

Meine lieben Herren, Weibsbilder!
Ich bin schon ein wenig erschrocken, wie hier mit zwar vorlauten, aber doch wohl redlichen Mitgliedern umgegangen wird. Beim Stöbern in den einzelnen Themen fiel mir auf, dass scheinbar auf den Herrn Dobermann eine richtige Treibjagd (Wortspiel) stattfand, die offensichtlich mit seiner völligen Verbannung endete. So schlimm fand ich ihn i Nachhinein nun auch wieder nicht.
Sich fragend

K_Amphuhn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unlöblicher Jähzorn

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kampfhu(h)nd Dobermann,

verschwinden Sie von hier und bleiben Sie dieser keuschen Gemeinde dauerhaft fern!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten