Meine Nichte verweigert Kirchgang

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gerber,

wie ich weiter oben schrieb, mußte mein Weib das lederne Hundehalsband während unserer ersten 25 Ehejahre tragen. Diese Zeit reichte aus, um ihre Lust gänzlich zu eliminieren. Seit über einem Jahr trägt mein Weib jedoch wieder ein Halsband. Kein Lederhalsband mehr, sondern ein knorkes Elektroschockhalsband.

Nachfolgend sehen Sie so ein töftes Gerät:

Bild

Das Lederhalsband erfüllte einst seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit. Doch die abgebildete technische Errungenschaft ist wesentlich flexibler verwendbar und auch für Bestrafungen aus größerer Entfernung bestens geeignet. Mußte ich früher aufstehen und zum Rohrstock greifen, wenn mein Weib in der Küche trödelte, genügt heutzutage ein Knopfdruck, um sie zu motivieren. Falls Sie ebenfalls Interesse daran haben: Derartige Halsbänder sind im einschlägigen Hunde- und Frauenerziehungsfachhandel, beispielsweise hier, erhältlich.

Aufs Knöpfchen drückend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Berger,

ich muss mir wohl eine neue löbliche Brille zulegen, wie konnte ich das nur überlesen?
Jedenfalls mache ich es so, wie ich beschrieb. Man(n) will ja nicht, dass die Lust durch überflussige Lust wiederkommt, gell?
Mein Weib besitzt ebenfalls ein elektrisches Halsband, welches mir unterliegt.
Es ist mit dem Generalen-Positionierungs-System (unredl. General Positioning System, kurz GPS) ausgestattet. Wenn mein Weib ohne meine Erlaubnis den Herd verlässt, wird sie automatisch gezüchtigt. Heureka!

Redliche Technologie ventilierend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gerber,

zwar scheint die Diskussion über die Verwendung von Elektroschockhalsbändern in diesem Faden auf den ersten Blick wie eine Themenabweichung auszusehen, doch könnte man diese wunderbaren Gerät sicherlich auch im Falle der Kirchgang verweigernden Nichte anwenden. Man muß doch nur das Weib am Haarschopf packen und Richtung Kirche zerren. Je näher man der Kirche kommt, desto geringer stellt man die Intensität des Elektroschocks ein. Und ist es bei der Kirche angelangt, dann schaltet man komplett ab. So wird selbst das dümmste Weib irgendwann lernen: "Wenn ich in Richtung Kirche gehe, dann ist mein Leben viel schöner." Schon bald wird man das Weib nicht mehr dorthin schleifen müssen, sondern sie wird von sich aus dorthin wollen, weil es dort gar so wunderbar ist. Heureka!

Mit knorken Einfällen gesegnet :idee:
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Skull Kid »

Asfaloths hat geschrieben:"Wenn Sie Lust hat".. Ja brennt Ihnen denn der Medizinball, den Sie Kopf nennen? Soll denn die Polizei auch arbeiten, wenn sie Lust hat? Oder der Pfarrer? Es gibt Dinge, die müssen nun mal sein, und die Befüllung des Klingelbeutels sowie die Lobesgesänge auf den HERRn gehören eindeutig dazu.

Das hat nichts mit Lust zu tun, es handelt sich um ein ungeschriebenes Gesetz!

Den Rohrstock schwingend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Herr Asfaloths,
Ich nehme an, dass sie männlich sind und sich noch nie um ein Kind kümmern mussten.
Es liegt nicht an "Lust zu haben", es liegt einzig und alleine daran, dass für so etwas keine Zeit mehr übrig ist.
Versuchen sie nicht zu leugnen, dass ein Baby viel Zeit beansprucht. Ich habe mich schon einmal um ein Baby gekümmert.

Gruß,
Skull Kid
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Kind,
sprechen Sie von dem Kind das Sie sechsuell zur Unzucht missbrauchten?
Fragend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Skull Kid »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Depp Kind,
sprechen Sie von dem Kind das Sie sechsuell zur Unzucht missbrauchten?
Fragend,
Dr. Karl Savitius
Herr Savitius
Konsumieren sie Hanfgift oder wie kommen sie zu dieser Annahme?

Beleidigt,
Karl.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Kind,
ich Frage mich wie Sie Ihr Gehirn außer Funktion gesetzt haben. Unzucht und Falschsechsualität schien mir am naheliegensten. Drogen habe ich noch nie konsumiert und werde ich auch nie.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
VetterJohann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von VetterJohann »

Werte Gemeinde,
Gerade las ich von diesem elektrischen Halsband. Ersetzt es tatsächlich die Züchtigung?- die ist doch vorgeschrieben. Unser Pfarrer sagt, dass mindestens fünf Schläge (Rohrstock od. Gürtel) während des Gebetes einmal wöchentlich zu vollziehen sind. Wo bekomme ich so ein Halsband und wie wird es eingesetzt? Eine scheinbar wahrlich knorke Erfindung! Das wäre auch für meine Söhne eine gute Sache, denn manche haben nur eine Wohnung und müssen daher meinen Bock für ihre Weiber benützen.

Dank sagend,
VetterJohann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Nichte verweigert Kirchgang

Beitrag von Martin Berger »

Herr Fetter Johann,

wenn Sie diesen Beitrag noch einmal aufmerksam lesen, dann werden Sie zweifelsfrei eine Verschaltung zu einem Anschnurgeschäft finden, in welchem Sie ein derartiges Halsband erwerben können.

Gesagt sei jedoch, daß das knorke Elektrohalsband lediglich eine Erziehungshilfe ist, welche zusätzlich zum Rohrstock und nicht statt des Rohrstocks zu Einsatz kommen soll. Ein Rohrstock ist aus einer glücklichen Ehe einfach nicht wegzudenken.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten