0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
Sprüche 26,5
Niemals wurde jemand in diesem Brett gesperrt, der seine freie Meinung im Zuge einer anständigen Diskussion niederschrieb. Die Admininstranz dieses Brettes achtet sehr darauf, daß hier jeder seine Meinung äußern kann. Auch Kinder wie der Rotzbengel Rüdiger, dümmliche Ventilatoren von Julians Block, dem Flötenkind "LeFloid", des verwirrten Fräulein V-Protokoll und sogar Weiber dürfen in diesem Brett ihre zum größten Teil bedeutungslose Meinung äußern. Sie sehen selbst: Ihre Anschuldigung trifft nicht zu, Sie Lügner!Heinz Dobermann hat geschrieben:Hochgeschätzte Brettbesucher, verehrte Administranz,
in einem anderen Beitrag musste ich leider erleben, dass ich für meine freie Meinungsäußerung gesperrt wurde.
war nicht ganz unberechtigt. Offensichtlich haben Sie auch selbst erkannt, daß Ihr Beitrag von Haß erfüllt war, denn sonst hätten Sie sich nicht vorsorglich schon verabschiedet. Und dennoch: Trotz Ihrer bösen Worte und all den Anfeindungen, wurde Ihnen vergeben. Reißen Sie sich zusammen und benehmen Sie sich künftig anständig, sapperlot!Heinz Dobermann hat geschrieben:Liebe Mitchristen, mit diesem meinem zweiten Beitrag zu diesem Thema verabschiede ich mich bei Ihnen, da ich vermute, jetzt verbannt zu werden.
Römer 13,1-4 hat geschrieben: 1 Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. 2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen. 3 Denn die Gewaltigen sind nicht den guten Werken, sondern den bösen zu fürchten. Willst du dich aber nicht fürchten vor der Obrigkeit, so tue Gutes, so wirst du Lob von ihr haben. 4 Denn sie ist Gottes Dienerin dir zu gut. Tust du aber Böses, so fürchte dich; denn sie trägt das Schwert nicht umsonst; sie ist Gottes Dienerin, eine Rächerin zur Strafe über den, der Böses tut.
Heinz Dobermann hat geschrieben:Sehen Sie, und so ergeht es mir hier ständig: Man wird als Depp, Knabbub oder (Igitt!) Fräulein betitelt, es wird einem Klebstoffkonsum vorgeworfen
Es gibt hier nichts, wogegen man revolutionieren müßte. Wessen Geistes Kind sind Sie und welche schlimme Tat ist Ihre Absicht? Geht es Ihnen nur um Haß und Gewalt, um Mord und Totschlag? Haben Sie sich vielleicht sogar von den linkslinken Strolchen inspirieren lassen, die es im Namen des Kampfes gegen das Neonazi-Gesindel ärger treiben, als das verblödete braune Pack selbst? Kehren Sie endlich um, bevor er zu spät ist.Heinz Dobermann hat geschrieben:Ich finde, ein kleines Revolutiönchen könnte schon Ihren Beistand verdienen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste