Hilfe gesucht

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Donnerwetter, Kinder können so kompliziert sein.
Jedoch möchte ich Sie, Herr HeinzF fragen, wieso Sie Ihrer Tochter erlauben, Hosen zu tragen.
Für ein Weib ist ein Rock angemessen. Für Ihr verdorbenes Gör ist sicher auch ein schöner Kartoffelsack schick und kleidsam.
Hinweisend,
ETVW
JosefEderer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:53

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von JosefEderer »

werter Herr F

ich kann Herrn Neumann nur zustimmen.
Dieses Thema gehört in ein anderes brett, aber in dieser Versammlung von gottestreuen Menschen hatt es weniger etwas zu suchen. Ich kann natürlich verstehen, dass sie ihre Tochter vor den Strafen in der Hölle retten möchten, aber für solche Angelegenheiten sollten lieber andere Methoden herangezogen werden. Sie könnten Ihre Tochter nochmal auf das Thema ansprechen und ihr sagen dass es nur zu ihrem Besten ist. Wenn sie dass ignoriert, haben wir immernoch Gott auf unserer Seite. Bete zu dem Herrn!!! Flehe ihn an, deiner Tochter den Geist zu öffnen und ihr zu zeigen dass sie, bis zu ihrer vermählung, nur mit dem Keuschheitsgürtel der Hölle entfliehn kann. Gott sei mit unser aller Bitten!!!

Ratschlagend und Betend,
JosefEderer
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Gregor König »

Was fällt Ihnen ein, die Satzzeichen zu vergewaltigen? Zudem wird in diesem Brett jeder mit der Höflichkeitsform angesprochen, sapperlot!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Albert Scholz »

Herr Ederrer, stellen Sie sich doch erstmeinmal vor.

Was soll das?

Sie geben Ratschläge?

Wirr,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
JosefEderer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:53

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von JosefEderer »

Sehr geehrte Mitglieder,
mein Name ist Josef Ederer und ich wohne in Deggendorf.
Ich bin 46 Jahre alt. Vor 2 Jahren ist meine Frau bei einem Verkehrsunfall in Irland gestorben. Bei der Beerdigung hat mir ein Gast von diesem Brett erzählt, und mir versichert, dass ich hier unter keuschen Christen sein kann. Ich bin hoch erfreut, dass ich hier so viele nette Glaubensbrüder und Glaubensschwestern gefunden habe. Soweit zu meiner Person.

Sehr geehrter Heinz F.
ich bin erboost darüber, wie sich Ihre Tochter verhalten hat. Zu Ihrem Glück kenne ich mich mit Chemikalien aus. Ich könnte für Sie 0,2 Liter Chlorophorm vorbereiten, falls Sie möchten. Wenn Sie mir Ihre Anschrift geben, werde ich Ihnen das Fläschchen schicken. Diese Menge dürfte leicht ausreichen, um Ihre Tochter, falls Sie sie sehen, zu betäuben. Dann haben Sie die möglichkeit Ihr den Keuschheitsgürtel umzulegen. Gott sei mit Ihr und möge sie vor der Hölle bewahren.


Falls Sie weitere Fragen zur Ausführung der Betäubung haben, schreiben Sie einen Bretteintrag oder senden Sie eine Nachricht an mich.

Gott sei mit unser aller Bitten. Halleluja!

brauend,
JosefEderer
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

wie bitte? Sind Sie sicher, dass es unser Brett schon vor zwei Jahre gab? Und wenn ja, wieso brauchten Sie zwei Jahre um sich dann hier anzumelden? Ihre Geschichte ist mehr als unglaubwürdig!

Zweifelnd,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gregor König hat geschrieben:Werter Herr,

wie bitte? Sind Sie sicher, dass es unser Brett schon vor zwei Jahre gab? Und wenn ja, wieso brauchten Sie zwei Jahre um sich dann hier anzumelden? Ihre Geschichte ist mehr als unglaubwürdig!

Zweifelnd,
Gregor König
Wenn Sie den Scheiterhaufen aufbauen, bringe ich die Streichhölzer, Herr König.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HeinzF hat geschrieben:Bitte, werte Herren,

ich habe zwar keine Ahnung, seit wann dieses Brett existiert, aber deshalb muss doch nicht so angeregt diskutiert werden!

Bittend,
HeinzF
Man soll nicht angeregt diskutieren? Wie soll man denn diskutieren? Haben Sie in ihrem jämmerlichen Leben überhaupt einmal diskutiert? Sie mögen keine anregenden Diskussionen? Wieso? Schlafen Sie lieber dabei ein? Über was würden Sie denn gerne diskutieren? Können wir Ihnen mit einem langweiligen Thema behilflich sein? Würde es Sie interessieren, wie ich heute morgen meinen Kaffee zubereitet habe? Und was sagen Sie dazu das ich vier Würfelzucker eingebe...Herr F? Sind Sie noch wach? Herr F? Wachen Sie gefälligst auf! Wir sind auf Sendung!
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Karl-Heinz »

Sapperlot!
Herr Königs Andeutung bezog sich nicht einmal auf Herrn (?) F, sondern auf Herrn Ederer, der erwähnte, er sei vor zwei Jahren bei der Beerdigung seiner Frau auf dieses Brett aufmerksam gemacht worden. Da dieses redliche Brett aber noch gar nicht so lange existiert, witterete Herr König, wie ich finde, vollkommen zurecht einen Fakir. Ich verstehe nicht, warum sich Herr F angesprochen fühlt.

Hoffentlich helfend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Antworten