Ich brauche Hilfe !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
KeuschesWeibsbild
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 19:50

Ich brauche Hilfe !

Beitrag von KeuschesWeibsbild »

Werte Herren,

gestern Abend, mein Ehemann und ich hatten grade das allabendliche Beten beendet, verlangt selbiger nach unkeuschen Sachen.
Natürlich lehnte ich strickt ab, da Unzucht, wie wir alle wissen, nur zum Zwecke der Fortpflanzung dient, er antwortete allerdings das er sich einfach nehme was er wolle, da ich sein Weib sei und ich tun muss, was er verlangt !

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, hat er recht ? Muss ich dies über mich ergehen lassen ?
Der Bund der Ehe ist ein heiliger Bund, daher kommt eine Trennung wohl nicht in Frage.

Was sollte ich tun ?

Hilfe suchend,
KeuschesWeibsbild
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Benedict XVII »

Weib!

Ein Weib hat seinen keuschen Gatten bedingungslos zu folgen.
Sie können überhaupt nicht beurteilen, aus welchen Beweggründen Ihr Gatte den widerlichen Akt vollziehen wollte. Schlicht, weil Sie hierzu nicht in der Lage sind.
Ich vermute stark, daß er dies eben zum Zwecke der Fortpflanzung durchführen wollte.
Warum sollte ein Mensch diese Widerwärtigkeit auch sonst ausüben?
Alleinig der Gedanken daran, verursacht bei einem keuschen Christen starke Magenkrämpfe und Schüttelfrost.

Gehorchen Sie!

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
KeuschesWeibsbild
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 19:50

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von KeuschesWeibsbild »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

ich denke, durch seinen Griff zum Verhütungsmittel, kann ich mir wohl sicher sein das die nicht zum Zwecke der Fortpflanzung gedacht war.

Erklärend,
KeuschesWeibsbild
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Gemälde,

"Verhütuhngsmittehl" gibt es nicht. Das ist nur ein Märchen für dumme, pubertäre Weibsmenschen.

Kopfschüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau KeuchesWeibsbild,

Sind Sie zufällig die Tochter von Herren Vetter Johann? Auch Herr Vetter Johann beklagte sich darüber, dass sein Schwiegersohn ein sechssüchtiges Monster ist. Wehren Sie sich dagegen, wenn Sie keine Unzucht wollen und ihr Gatte zwingt Sie dazu, dann ist das Vergewaltigung.

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

Ich muss Sie verbessern, viele Mädels in meiner Klasse nehmen die Pille und in Biologie haben wir diverse Verhütungsmittel durchgenommen. Diese Mittel sind selbstverständlich unredlich und dürften nicht verkauft werden.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Märchenunversierte Ball,

Das Wort "Verhütuhngsmittehl" steht in jedem häuslichen Märchenbuch unmittelbar neben "Schneewittchen", "Hänsel und Gretel", "Des Kaisers neue Kleider" und der "Emanzipation".
Hat Ihnen Ihre Frau Mutter etwa als Kind keine Märchen vorgelesen? Haben Sie sich stattdessen in gemeinen Dornenbüschen herumgetrieben, und Wurzeln aus der Erde gerissen?

Sie immer weniger mögen können leidend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Ash »

Werter Herr Rüdiger,

selbstverständlich gibt die sogenannten "Verhütungsmittel" bzw. Empfängnisverhütungen. Nicht ohne Grund lehnt die Kirche diese Mittel strikt ab.

Ich bin mir unsicher, ob in Ihrem Internetz darüber aufgeklärt wird.

Grüßend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Asche!

Sind Sie einfach nur merkbefreit oder haben Sie einen gröberen Intelligenzdefekt?

Verwundert die Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Ash »

Werter Herr Korschio,

zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung: Weder noch.

Grüßend und einen schönen Tag wünschend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Pater Aloisius »

(Un)keusches Weibsbild
KeuschesWeibsbild hat geschrieben:[...] verlangt selbiger nach unkeuschen Sachen. [...] da Unzucht, wie wir alle wissen, nur zum Zwecke [...] er sich einfach nehme was er wolle, da ich sein Weib sei und ich tun muss, was er verlangt !
Sie haben sich Ihrem Gatten zu fügen und seinem Wort zu gehorchen, Potzdonner! Sie haben Ihren Gatten nicht infrage zu stellen, wenn dieser Wünscht sein Weib zum Zwecke der Fortpflanzung zu erkennen. So etwas wie „Verhütungsmittel" existieren in Wirklichkeit nicht, weshalb Ihr herumgejammere eher wie eine Ausrede klingt. Für mich sieht es so aus, als wollten Sie sich vor den Pflichten eines keuschen Weibes drücken, welches seinem Gatten eine Gehilfin sein soll und dessen Wünsche auszuführen hat, Pfui, wie unredlich von Ihnen! Suchen Sie sofort Ihren Gatten auf, werfen Sie sich diesem zu füssen und bitten ihn dass er Sie für Ihre Verfehlungen ordentlich züchtigen möge.

Ferner drängt sich mir die Frage auf, weshalb Sie überhaupt in der Lage waren einen darart abgrundtief dummen Beitrag zu briefen. Stehen Sie während des Stehsegelns nicht unter der Aufsicht Ihres keuschen Gatten? Eine weitere Untat, wegen der Sie Ihren Gatten um ein paar ordentliche Schläge bitten sollten!

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Pater Aloisius,

was ist aber wenn Frau KeuchesWeibsbild die Wahrheit spricht und ihr Gatte ein sechssüchtiger Lump ist? Es kann doch möglich sein, dass die junge Frau heimlich stehsegeln muss, dies kann ein Hilferuf sein. Ich Glaube der armen Frau werter Herr Pater Aloisius, sie hat bestimmt Angst, dass ihr unredlicher Gatte sie zur Unzucht verführt.

Vermittelnd.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Bleach »

Wertes Fräulein,
Es ist doch selbstverständlich, dass sie sich nicht alles gefallen lassen müssen.
Führen sie sich vor Augen, dass sie genauso Rechte haben.

Bleach
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Herr_Friedrich »

Auch in einem anderen Faden wird diese interessante Frage gerade diskutiert: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=9144

Bisher war ich der Meinung, dass die Frau ihrem Ehemann selbstverständlich jederzeit zu Willen zu sein hat. Anscheinend gibt es aber gewichtige Argumente, die dies in Zweifel ziehen.
Benutzeravatar
Mushizu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Dez 2014, 00:08

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Mushizu »

du bist widerlich!
Benedict XVII hat geschrieben:Weib!

Sie können überhaupt nicht beurteilen, aus welchen Beweggründen Ihr Gatte den widerlichen Akt vollziehen wollte.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Mushizu,

was fällt Ihnen ein? Wie können Sie es wagen, den ehrenwerten Herrn Benedict zu duzen und zu beleidigen? Sind Sie nicht mehr ganz bei Trost? Haben Sie sich Nutella gespritzt oder gar Oreo-Kekse geraucht?

Das ist meine erste und letzte Warnung an Sie: Sollten Sie noch ein einziges Mal gegen die Brettregeln verstoßen, und sei es auch nur das kleinste Strichlein, welches in einem Satz fehlt, werden Sie aus dieser toleranten Christengemeinde ausgeschlossen! Sapperlot, Sie befinden sich hier nicht in einen versifften Wirtshaus, welches Sie mit Ihren minderbemittelten Freunden zu besuchen pflegen, sondern in einem christlichen Plauderbrett, in dem gesittete Diskussionen über Gott und die Welt geführt werden. Sollten Sie an töften Diskussionen über das Christentum, den HERRGOTT, kriminelle Jugendliche, die Dummheit des Weibes und dergleichen nicht interessiert sein, so bleiben Sie diesem Brett gefälligst fern, anstatt hier Unruhe zu stiften und die Diskussionen zu stören!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten