Ich brauche Hilfe !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
womöglich ist Fräulein Muschi indisponiert. Derlei soll bei Weibsvolk ja regelmäßig auftreten.
Mutmaßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Mushizu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Dez 2014, 00:08

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Mushizu »

1. Hast du auch gegen die Brettregeln verstossen.
2. Wie kommst du darauf, dass ich mir Nutella rein spritz oder irgendwelche Kekse rauch? Nur weil ich sage, dass es widerlich ist, zu Unzucht, widerlicher akt zu sagen.
3. Bin ich ein Mann und Männer lassen sich nicht von Weibern nerven. Nein das tun sie nicht. Männer vergewaltigen Frauen gerne.
4.Bist du ein ***Beleidigung entfernt***.
5. Ich bin Perfekt du ***Beleidigung entfernt***.
6. Der Christentum ist reiner Quatsch! Sapperlot, ich habe noch nie so ein Unfug gesehen!

***Obszönitäten entfernt***
Mushizu

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Mushizu,

was fällt Ihnen ein? Wie können Sie es wagen, den ehrenwerten Herrn Benedict zu duzen und zu beleidigen? Sind Sie nicht mehr ganz bei Trost? Haben Sie sich Nutella gespritzt oder gar Oreo-Kekse geraucht?

Das ist meine erste und letzte Warnung an Sie: Sollten Sie noch ein einziges Mal gegen die Brettregeln verstoßen, und sei es auch nur das kleinste Strichlein, welches in einem Satz fehlt, werden Sie aus dieser toleranten Christengemeinde ausgeschlossen! Sapperlot, Sie befinden sich hier nicht in einen versifften Wirtshaus, welches Sie mit Ihren minderbemittelten Freunden zu besuchen pflegen, sondern in einem christlichen Plauderbrett, in dem gesittete Diskussionen über Gott und die Welt geführt werden. Sollten Sie an töften Diskussionen über das Christentum, den HERRGOTT, kriminelle Jugendliche, die Dummheit des Weibes und dergleichen nicht interessiert sein, so bleiben Sie diesem Brett gefälligst fern, anstatt hier Unruhe zu stiften und die Diskussionen zu stören!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Mushizu,

da Sie offensichtlich nicht über die nötige Intelligenz verfügen, um sich gesittet zu benehmen und in ordentlicher Art und Weise hier mitzudiskutieren, werden Sie zum Schutz der Gemeinde und zur Bewahrung des Brettfriedens verbannt.

Es stößt Sie hinaus,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
IchmagdieBibel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 18:36

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von IchmagdieBibel »

Ich brauche Hilfe und ich hab ein Frae zur welcher Tageszeit und wann oder wie sollte ich Beten ?
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr IchmagdieBibel,
lesen Sie diesen kurzen Artikel:
http://www.jesus-im-klartext.keepfree.d ... beten.html
Psalm 65, 3: Du erhörst Gebet; darum kommt alles Fleisch zu dir.
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Boethius »

Werte Damen und Herren,

falls der Ehemann dies allein zur Stillung seiner Brunst tut, muss er es selbst verantworten und es obliegt nicht dem Weibe, darüber zu urteilen.

Mit freundlichen Grüßen:

Boethius
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Boethius,

Ihre freundliche Zurechtweisung kommt wohl etwas zu spät. Dieser Faden ist bereits mehrere Monate alt und wurde erst vor kurzem wieder von Fräulein Mushizu aus der Versenkung geholt. Es ist also davon auszugehen, dass die Brettnutzerin KeuschesWeibsbild Ihre keusche Zurechtweisung nie zu Gesicht bekommen wird. Erwähnt sei an dieser Stelle jedoch, dass sich auch der Mann an die Gebote des HERRn zu halten hat, Potzdonner! Ich habe bereits hier die Tage erwähnt, an denen der Geschlechtsakt vom HERRn geduldet wird.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Boethius »

Werter Pater Aloisius,

vielen Dank für die Verschaltung! Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, mich im Zuge einer ehelichen Verpflichtung mit dem Thema "Geschlechtsakt" zu beschäftigen, werde ich Ihre Hinweise eingehend studieren.

Ihr: Boethius
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Boethius,

ich hoffe, Sie werden niemals Opfer der weiblichen Lust, ist der Geschlechtsakt doch ein widerliches Geschehnis. Wenn Sie schon nicht davon verschont bleiben, bete ich für Sie, dass dieser nicht mehr als 30 Sekunden dauert. In diesem Forum befinden sich einige dieser Glücklichen, die für die Zeugung mehrerer Kinder zusammengerechnet nicht mehr als die genannten 30 Sekunden benötigten.
Ihnen sei gegönnt, dass dieses Glück auch Ihnen zuteil wird.

Betend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Quirinius hat geschrieben: ich hoffe, Sie werden niemals Opfer der weiblichen Lust, ist der Geschlechtsakt doch ein widerliches Geschehnis. Wenn Sie schon nicht davon verschont bleiben
Herr Quirinius,
wie darf ich Ihren Beitrag verstehen. Wir Männer dürfen nicht davon verschont bleiben. Es sei denn wir wären Mönche, die sich keine Frau nehmen dürfen. Es ist eine ekelhafte, leidige Pflicht, aber die Heilige Schrift lehrt uns uns zu mehren. Im weiteren stimme ich Ihnen zu, dass nur an den Tagen, die Herr Aloisius angab, der Geschlechtsakt vollzogen werden darf und er sich in einem Zeitraum von maximal 30 Sekunden bewegen sollte.
Fragend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Ich brauche Hilfe !

Beitrag von Quirinius »

Werter Dr. Savitius,

natürlich stimme ich Ihnen vollkommen zu, dass der Geschlechtsakt von jedem Manne vollzogen werden muss, besonders von uns Christen, um redliche Menschen in die Welt zu setzen.
Die von Ihnen rot markierte Textstelle verfasste ich in dem Unwissen über die Umstände des Herrn Boethius. Wie Sie selbst bereits sagten, ist es Mönchen oder Priestern glücklicherweise untersagt, den Geschlechtsakt zu vollführen. Da ich nun nicht weiß, ob Herr Boethius zu diesen dem Geschlechtsverkehr nicht ausübenden Bevölkerungsgruppen gehört, entstand diese Formulierung.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten