Atheistische Eltern

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
oona
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 23:09

Atheistische Eltern

Beitrag von oona »

Liebe Brettgemeinde

Ich bin durch Zufall auf diese löbliche Seite gestossen und ihr habt mir die Augen geöffnet, dank euch habe ich mich dem Atheismus abgewandt und die Bibel studiert. Mir ist dabei die Reinheit und Wahrheit des Christentums aufgefallen und ich wollte auch ein Teil dieser töften Religion werden. Jedoch stehen mir meine atheistischen Eltern im Weg und ich konnte keine christliche Erziehung geniessen. Ich bin 16 Jahre alt und brauche noch dringend Führung von einem keuschen, christlichen Erwachsenen. Meine Eltern erlauben es mir nicht in ein christliches Internat zu gehen.

Besteht für mich noch Hoffnung? Kann ich meine Eltern bekehren?

verzweifelt
Oona
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Kohanim »

Bub Oona,

Bis 25 dürfen sie nur unter Aufsicht eines Erwachsenen diese Seite besuchen . Bei ihren Eltern wird das nicht das Fall sein , also sind sie ein Lügner!


Lügen aufdeckend,
Kohanim
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Kokain,

die Rechtschreibung sollte man am Ende der Grundschule beherrschen. Da Sie es nicht tun, kann man davon ausgehen, dass Sie höchstens in der vierten Klasse sind.
Selbst wenn Sie spät eingeschult wurden, können Sie also maximal zwölf Jahre alt sein. Laut Brettregeln muss man aber 16 Jahre alt sein,
um sich auf diesem Plauderbrett anzumelden. Ich möchte Sie bitten, von diesem Plauderbrett fernzubleiben, bis Sie das Mindestalter erreicht haben.
Dann bleiben wir auch von Ihrem sinnlosen Gefasel verschont.

Bittend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Kohanim »

Arbeitsloser Kreuzritter,

Ich habe sehr wohl einen Schulabschluss . Nur musste ich , im Gegensatz zu ihnen, schon früh auf dem Feld mitarbeiten . Da blieb nicht viel Zeit zum lernen !

Kopfschüttelnd,
Kohanim
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Levitikus »

Asozialer Kokain,

warum beleidigen Sie den redlichen Herrn Kreuzritter? Er möchte Sie nur vor den Schrecken des Gewebes fernhalten, bis Sie die geistige Reife erlangt haben, die man braucht um mit ihnen umzugehen. Anstatt sich für diese Geste der Nächstenliebe zu bedanken, stellen Sie die abstruse Behauptung auf, der freiberufliche Fischer sei ein Sozialschmarotzer! Es scheint wohl zu stimmen, was Sie in einem anderen Faden verlauten ließen:
Kohanim hat geschrieben: ich bin ein Opfer meiner Drogensucht!
Bitte entsagen Sie dem Drogenkonsum, entschuldigen Sie sich beim Herrn Kreuzritter, erlernen Sie die Grundregeln von Ortographie und Interpunktion und halten Sie sich an die Brettregeln!

Sich um Ihre Seele sorgend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Kohanim »

Pharisäer Levitikus,

Sie sind ein Lügner und Verleumder . Mir etwas anhängen was ich nicht gesagt habe zeugt davon das sie eine arme Seele sind . Leute wie Sie gefährden die Kirche!

Sie verspottend,
Kohanim
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

oona hat geschrieben:Ich bin 16 Jahre alt und brauche noch dringend Führung von einem keuschen, christlichen Erwachsenen. Meine Eltern erlauben es mir nicht in ein christliches Internat zu gehen.
Werter Knabe Onan!

Es freut mich sehr, daß Sie den Schatten der Gottlosigkeit hinter sich gelassen haben und sich nun dem Licht zuwenden wollen. Packen Sie Ihre Habseligkeiten und laufen Sie damit in die nächste Kirche. Dort wird Ihnen der Pfarrer Kirchenasyl gewähren, bis er einen geeigneten Internatsplatz für Sie gefunden hat.

Kohanim hat geschrieben:Nur musste ich , im Gegensatz zu ihnen, schon früh auf dem Feld mitarbeiten . Da blieb nicht viel Zeit zum lernen !
Drogensüchtiger Herr Kokain!

Was wurde auf den Feldern angebaut? Hanfgiftpflanzen oder Schlafmohn für die Gewinnung von Opium?

Fragend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Levitikus »

Unter Gedächtnisverlust leidender Kokain,

um Ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, schalten Sie bitte hier!
Besuchen Sie anschließend Ihre Eltern, damit diese die offensichtlich versäumte Erziehung nachholen können.

Die andere Wange hinhaltend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Jared v. Stock »

Fauler Lump Kokain,
Kokain hat geschrieben:schon früh auf dem Feld mitarbeiten. Da blieb nicht viel Zeit zum lernen!
wie jeder redliche Christ wird auch Herr Kreuzritter bereits in frühester Kindheit eine seinem Stand entsprechende Arbeit ausgeführt haben. Einem Gurkenpflücker wie Ihnen sollte es erst recht möglich gewesen sein, faul auf dem Gurkenflieger herumliegend, die Bibel oder den Duden zu studieren.

1-Europa-Arbeiter auf dem Feld zu Höchstleistungen antreibend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Sophie Hunger »

Werte Gemeinde

Was bedeutet es "Atheistisch" zu sein?

Neugierig
Sophie Hunger
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Lazarus Steiner »

Frau Hunger,
ich denke, man sollte diesen Begriff kennen.
Um Ihren Gedanken auf die Sprünge zu helfen:
Das Wort "Atheist" kommt von dem griechischen ἄθεος, das soviel wie „ohne Gott“ bedeutet.
Atheismus bedeutet, dass man keinen Gott verehrt, also einen Zustand geistiger Verwirrung.
Hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Hunger,

diese Frage ist wahrlich nichts für Sie, danken Sie dem HERRn, dass Sie keine Atheistin sind. Diese Atheisten sind ganz schlimme Ketzer, diese Deppen behaupten es gibt keinen GOTT oder sie glauben nicht an den HERRn. So oder so, diese Ketzer werden ohne Wiederkehr im Schwefelsee landen, während aufrichtige Christenmenschen wie wir, im Himmelreich frohlocken werden.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Martin Berger »

Sophie Hunger hat geschrieben:Was bedeutet es "Atheistisch" zu sein?
Fräulein Hunger,

"atheistisch" steht synonym für gottlos, von Haß erfüllt, verrückt und verhaltensgestört. Gehen Sie Atheisten aus dem Weg; vermeiden Sie jeden Kontakt mit diesen. Bleiben Sie jedoch nicht untätig! Melden Sie im Falle des Falles einen Atheisten dem Pfarrer der Gemeinde bzw. der Polizei, damit sie Schlimmeres verhindern können.

Aufklärend und beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Hunger,
charakteristisch für Atheisten ist unlöbliche Kleidung (im Fall einer Frau wollüstige), oft wilder, drogenbedingter Blick, wirre Wortfetzen als Sprache und oft treten diese Menschen mit Klugschnurlosfunkfernsprechern auf, mit denen sie allerlei Unlöblichkeiten vollbringen. Sie sehen Atheisten sind Menschen, bei deren Bekehrung es oft mehr brauch als ein paar Weidenrohrstöcke und mehrere Tage Kellerhaft. Wollen jene sich noch retten, sollte ihr ganzes Leben in Buße begriffen sein. Sehen Sie solch arme Menschen berichten Sie Ihrem Vater oder Ihrem Pfarrer davon, da ich bezweifle, dass Sie viel ausrichten können. Sie rufen allenfalls unkeusche Gedanken hervor.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sophie Hunger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:18

Re: Atheistische Eltern

Beitrag von Sophie Hunger »

Werte Gemeinde

Ich bin gechockt. Ich wusste gar nicht das es Menschen gibt, die nicht an GOTT unseren HEERn glauben

Dankend
Sophie Hunger
Antworten